Wer­bung

die ger­ne mal einen zu viel trin­ken. Lesen soll­ten sie aller­dings auch wol­len, sonst wird das nix.

Aber die Eltern inter­es­siert es viel­leicht auch…

Bis ins Koma von Bri­git­te Blo­bel, Dezem­ber 2011

Es geht um einen Jun­gen, der von einem Talent­scout für eine Dai­ly Soap ent­deckt wird. Auch vor­her schon trifft er sich ganz ger­ne mal mit sei­nen Kum­pels auf ein Bier oder auch zwei, aber im Lau­fe der Zeit läuft das mit der Kon­trol­le aus dem Ruder und es bleibt nicht beim Bier.

Ein­fühl­sam geschrie­ben, trifft es ganz gut den Kern der Din­ge. Empfehlenswert.

Bis ins Koma, cbj Taschen­buch, ISBN:978–3570401071, anse­hen und bestel­len: klick
Vom Her­stel­ler emp­foh­le­nes Alter: Ab 12 Jahren

Post comment

Suche

Silvester

Tage
0
-11
-4
Stunden
-1
-5
Minuten
0
-3
Sekunden
-4
-8

Mehr

Wer­bung

Seiten

Kategorien

Spezielle Shops

Neueste Beiträge

Schlagwörter

Neueste Kommentare

Archive

Meta

Help ;-)

  • Blogverzeichnis
  • TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste