die gerne mal einen zu viel trinken. Lesen sollten sie allerdings auch wollen, sonst wird das nix.

Aber die Eltern interessiert es vielleicht auch…

Bis ins Koma von Brigitte Blobel, Dezember 2011

Es geht um einen Jungen, der von einem Talentscout für eine Daily Soap entdeckt wird. Auch vorher schon trifft er sich ganz gerne mal mit seinen Kumpels auf ein Bier oder auch zwei, aber im Laufe der Zeit läuft das mit der Kontrolle aus dem Ruder und es bleibt nicht beim Bier.

Einfühlsam geschrieben, trifft es ganz gut den Kern der Dinge. Empfehlenswert.

Bis ins Koma, cbj Taschenbuch, ISBN:978-3570401071, ansehen und bestellen: klick
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 12 Jahren

Post comment

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Silvester

Tage
1
3
Stunden
1
0
Minuten
2
9
Sekunden
4
2

Seiten

Spezielle Shops

Neueste Beiträge

Kategorien

Schlagwörter

Neueste Kommentare

Archive

Meta

Help ;-)