Wer­bung

Der 6.12. ist ja bekannt­lich der Tag des Niko­laus, mor­gens fin­det sich dann die eine oder ande­re Lecke­rei in den Schu­hen des®jenigen, der/die flei­ßig geputzt hat. Ger­ne auch einer von 146 Mil­lio­nen Niko­läu­sen aus Scho­ko­la­de, neu­er­dings auch aus wei­ßer Schokolade.

Das sind 1,3 Pro­zent mehr als letz­tes Jahr erzeugt wurden.

Ein drit­tel ist für den Export, zum Bei­spiel nach Öster­reich, Frank­reich und Eng­land, in die­sen Län­dern hat man den Scho­ko­ni­ko­laus wohl beson­ders gern.

Übri­gens, am 4.12. ist Bar­ba­ra, da wur­den eigent­lich die Schu­he geputzt, wenn ich mich recht erinner.

Quel­le: ksta 5.12.2014

Post comment

Suche

Silvester

Tage
0
-11
-1
Stunden
-1
-4
Minuten
-4
-6
Sekunden
-4
-9

Mehr

Wer­bung

Seiten

Kategorien

Spezielle Shops

Neueste Beiträge

Schlagwörter

Neueste Kommentare

Archive

Meta

Help ;-)

  • Blogverzeichnis
  • TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste