Wer­bung

Weih­nachts­wün­sche aus dem Jah­re 2005

Name/
Alter
eMailWeih­nachts­wunsch

Eka­ta­ri­na (11) KODET71@mail.ru Ich wün­sche mir Oringe,Kette und ein Han­dy­an­hän­ger. Und ich wün­sche dir noch viel erfolk.

Chris Naca­jus (8) margo75@web.de Ein rotes Lego auto, ein renn­bahn und vie­le ande­re Geschenke

Joe­sy (23) joesy20@hotmail.com Ich wünsch mir weder Geld noch Geschen­ke… Ich wün­sche mir nur das ich nicht mehr so viel grü­beln muß, nicht mehr ein­sam bin und wie­der etwas lebens­mut fin­de.. Sonst wird dies mein letz­tes Weih­nach­ten… .. und wie­der grü­bel ich…

Rena­te (51) Lie­ber San­ta, habe zu Weih­nach­ten nur drei Wün­sche, dass mein kran­ker Hund wie­der gesund wirdmd­ass mei­ne toch­ter wie­der gut aus Bre­men zurück kommt und zum Schluss,dass unse­re Ver­mie­ter nicht mehr so betrü­ge­risch (Heizkostenabrechnung)und,besinders sei­ne so hin­ter­lis­tig und gehäs­sig ist, beson­ders sei­ne Frau ‚Dan­ke

Aldia­ner (40) ich wünsch mir nichts :o)

len­chen (25) babyadrian@arcor.de ich wün­sche mir nicht viel..nur lie­be und frie­den auf die­ser welt,keine natur­ka­ta­sro­phen und kei­ne kriege.ich will die men­schen wie­der lachen sehen,will das mein sohn eine zukunft hat in der man leben kann.und ich wün­sche mir nur das mei­ne wün­sche in erfül­lung gehen.lenchen

Kon­ny (40) Konny.Sonne@gmx.de Lie­ber Weih­nachts­mann, mei­ne Wunsch ist es end­lich mei­ne gro­ße Lie­be zu fin­den. Lei­der weiß ich nicht ob der “eine”, den ich nicht sehr lan­ge und sehr gut ken­ne, schon der Rich­ti­ge ist. Ich habe da so mei­ne Zwei­fel, ob das über­haupt funk­tio­nie­ren kann. Zumal er ja auch zu Weih­nach­ten nicht bei mir sein wird. Ich wür­de mich sehr freu­en von Dir zu Weih­nach­ten ein Zei­chen zu bekom­men. Mein zwei­ter Wunsch ist es erfolg­reich zu sein. Ich lie­be mei­nen Beruf und möch­te ger­ne das die ande­ren stolz auf mich sind. Mein drit­ter Wunsch ist es, dass ich zu Geld kom­me, damit ich ers­tens noch zu Weih­nach­ten etwas Gutes tun kann, ich zwei­tens mei­ner Fami­lie und mei­nen Freun­den schö­ne Geschen­ke kau­fen kann, um mich für alles was sie für mich getan haben zu bedan­ken und drit­tens mei­nen Urlaub pla­nen kann. Lie­ber Weih­nachts­mann, ich weiß dass dies alles rie­si­ge Wün­sche sind und sehr schwer zu erfül­len, aber ich glau­be an Dich.

Julia Voigt (10) uv5@debitel.net Ich wün­sche mir ein Spiel für die Play- Sta­ti­on 2, wo ich mich bewe­gen muss. Sonst wün­sche ich mir, dass die Wün­sche von mei­ner Schwes­ter und von mei­nem Bru­der in Erfül­lung gehen. Julia

jaque­line (10) ein mp3

Moni (40) monjaron@yahoo.de ich wün­sche mir viel Lie­be und Glück in mei­ner Fami­lie und dass ver­lo­ren gegan­ge­ne Kon­tak­te zu Freun­den wie­der auf­le­ben. Allen wün­sche ich ein fro­hes Weih­nachts­fest, viel Gesund­heit, dass alle ein Dach über dem Kopf haben, satt sind und nie­mand frie­ren muss. Tja, lie­ber Weih­nachts­mann, jetzt hast Du aber gründ­lich was zu tun. 

Jan (4) monjaron@yahoo.de ich wünsch mir eine Rake­te, einen Hep­po, ein klei­nes Kälb­chen zum Kuscheln, Loko­mo­ti­ve James, einen Tun­nel für die Eisen­bahn und ein Pira­ten­schiff. hghj ghhhhh — und wenn ich dann in die Schu­le kom­men, wird das auch für alle ande­ren ver­ständ­lich sein. Alles Lie­be Jan

Kay (25) kay_180@msn.com Ich hät­te ger­ne eine Han­tel­bank. fit­ness­cen­ter ist doch so teu­er im monat

ste­ven pru­dit­sch (24) pruditsch@gmx.de lie­ber weinats­mann ich wün­sche mir die dvd tita­nic mit leo­nar­do dica­prio und das buch zum film dein ste­ven ps die adres­se lau­tet ste­ven pru­dit­sch am renn­steig 132 d‑34134 kas­sel germany

Julia (25) ulide@mail.ru Ich moech­te Erb­schaft bekom­men oder reich wer­den. Natuer­lich gute Bezie­hun­gen in mei­ner Fami­lie haben. 

Victoria () Lie­ber Weih­nachts­mann, eigent­lich woll­te ich mei­nen Wunsch­zet­tel an den Weih­nachts­baum in der Uni hän­gen, aber es sind alle wei­der abge­hängt wor­den, also schrein ich dir per mail: Ich wün­sche mir zu Weih­nach­ten ‑Schnee an Hei­lig Abend ‑dass ein­mal alle Kopierer/Drucker am Insti­tut funk­tio­nie­ren ‑einen kos­ten­lo­sen Inter­net­an­schluss (das ist gera­de ein biss­chen in Erfül­lung gegan­gen) ‑einen Freund ‑Frie­den auf der Welt ‑und Wasch­mar­ken um 8 Uhr mor­gens Vie­le Grü­ße und DANKE V.W.

Mark (13) felikl@t‑onli.de ein psp büddde ich habe geburstag 

renè Kier­stein (6 J) blindeshuhnkierstein@web.de renn­bahn eisenbahn

renè (6 J) hawoheki@web.de rennbahn

Oksa­na (20) tufellka@yandex.ru Lie­be Weih­nachts­mann! Ich wun­sche mei­nen Eltern und Gross­el­tern immer gesund, froh, gluck­lich und reich sein. Ich wun­sche mei­nem Bru­der ofter klug sei!;)) Ich wun­sche mir mei­ne Lie­be sich tref­fen und gutes Arbeit fin­den. Und dir wun­sche ich natur­lich eine scho­ne Weih­nach­ten und arti­ge Kindern.

Chris­ti­an Stut­zer (29) VirginiaStutzer@aol.com Lie­ber Weih­nachts­mann die Fami­lie Stut­zer wüncht dir noch alles gute in die­sem und auch für das gan­ze nächs­te Jahr.Ich wün­che mir das du uns dei­nen Segen gibst.Und mei­ner klei­nen Toch­ter viel­leicht ant­wor­ten wür­dest, sie glaubt noch ganz fest an dich.

Veronika () nichka79@yandex.ru Lie­ber Weih­nachts­mann, Ich wuen­sche fuer die gan­ze mei­ne Fami­lie alles Gute. Ich wuen­sche mir und mei­nem Mann den Weg zur ein­n­an­der fin­den. Damit wir eine glueck­li­che Fami­lie wei­ter bil­den koen­nen. Ich wuen­sche fuer mei­nen klei­nen Sohn viel Gesund und Erfolg. Dan­ke sehr lie­ber Weihnachtsmann

Peter (59) beck0310@aol.com Weih­nach­ten im Schnee mit einer net­ten Frau!

Clau­dia (xx) MeineeTraeumee@aol.com Dan­ke lie­ber Weih­nachts­mann 🙂 dafür, dass Du mei­nen Traum auch ohne vie­le Wor­te erkennst 🙂

Clau­dia (xx) MeineeTraeumee@aol.com Lie­ber Weih­nachts­mann, ich wün­sche mir, dass Ste­phan sei­ne Lie­be zu mir erkennt. Ich möch­te ger­ne mit ihm mein Leben tei­len und gemein­sam mit ihm alt wer­den. Laß ihn, mich und unse­re Fami­li­en gesund blei­ben. Lass uns unse­ren Humor in guten wie in schlech­ten Zei­ten bewah­ren. Und lass uns auch im All­tag nie ver­ges­sen, das wir Men­schen mit Feh­lern sind und es gera­de die­se sind, die uns lie­bens­wert machen und von­ein­an­der unterscheiden.

Sarah (16) mthbo@t‑online.de Lie­ber Weihnachtsmann,ich war zwar nicht die Aller­liebs­te in die­sem Jahr,aber dafür habe ich auch sehr,sehr vie­le gute taten voll­bracht!! Des­halb wün­sche ich mir eine wun­der­schö­ne Weihnachtsüberraschung,ein schö­nes Fest mit mei­ner Fami­lie und dass ich mit mei­nen süßen Freund Manu­el für immer glück­lich zusam­men leben werde,denn ich lie­be ihn über alles!!Und natür­lich einen Kuss unter dem Nis­tel­zweig mit ihm 😀 , lie­be Grü­ße Sarah =D

Leila5673 (37) miranda794@msn.com Lie­ber Weihnachtsmann!Ich wün­sche für mei­ne klei­ne Fami­lie zu Weih­nach­ten nichts mehr als das mein Mann zum 01.Januar sei­ne Arbeit als Haus­meis­ter doch noch behal­ten kann,oder ein Engel ihm einen neu­en Pos­ten beschafft.Lügen und Intri­gen einer Haus­ver­wal­tung machen sei­ne Exis­tenz kaputt.Wir haben einen klei­nen Sohn,für den wäre ein glück­li­cher Papa aber das aller­schöns­te und wich­tigs­te Geschenk.Leider weiss ich ja,das Du die­sen Wunsch nicht erfül­len kannst(gegen die “Grossen“hat man nun­mal kei­ne Chan­ce) und das wir in ein trü­bes neu­es Jahr star­ten werden,aber es tut trotz­dem gut nur mal sei­ne Wün­sche äus­sern zu können.traurig schau.

weih­nachts­mann (699) nord pol 324657 ich wünsch was für mich und zwar ein neu­en rudolf

albe­sa (13) 3567554 das ich mei­nen rici bekomme

vanes­sa argan­do­na (12) Kargandona@aol.com Ich wün­sche mir das album von us5.

Ced­ric und Jana (3 u) reb-blum@gmx.de Lie­ber Weih­nachts­mann, wir wün­schen uns als aller ers­tes wei­ße Weih­nach­ten, danach wün­schen wir uns Gesund­heit und Frie­den auf der Erde und zum guter letzt wün­sche ich mir ein Park­haus und für mei­ne klei­ne Schwes­ter eine klei­ne wei­che Pup­pe zum lieb­ha­ben. Dan­ke im Vorraus und auch Dir eine schö­ne Weihnacht.

Den­nis Bock (12) Handy

Hen­rik Jür­gens (3) Lie­ber Weih­nachts­mann, Ich wün­sche mir von Dir einen Tre­cker mit Schau­fel und pflug. Dan­ke Dein Henrik

Jus­tin-Phil Fritz­sche (7) JUSTINPHILFRI@aol.com Lie­ber Weih­nachts­mann, ich wün­sche mir ein Auto zum sel­ber basteln.Und ich wün­sche mir, dass ich in der Schu­le etwas bes­ser, ordent­li­cher werde.Auch möch­te ich mehr auf mei­ne eltern hören. Lie­be Grü­ße Justin-Phil

Nina (20) ninajka@gmx.de Hal­lo Weihnachtsmann,ich habe ein klei­nes Kind,er ist 1 Jahr alt. Ich wün­sche einen Kin­der­sitz geschenkt zu kriegen.Danke im Voraus!

Vero­ni­ka Bör­ner (42) Susi4mikesch@aol.com einen lap­top für mich für die 2 Kat­zen eine Über­ra­schung für mei­nen Lebens­ge­fähr­ten einen ganz dicken Pullover

CLAUDIO PIGOZZO (8) robertohamburg@yahoo.de MARIO POWER TENNIS GAME CUBE SPIEL

Ade­le (11) adelebunk@web.de Ach ja, außer­dem wün­sche ich mir noch, das alle an die­sem tag glück­lich sind, das alle auch in ande­ren Län­dern kei­nen Hun­ger, kei­ne Not oider sonst sowas lei­den. Und bit­te, bit­te, bit­te mach, das dem Opa die Wir­beln wie­der hei­len, und das er wie­der rich­tig gesund wird! hdl Adele

Ade­le Bunk (11) adelebunk@wb.de Ich wüsche mir eine Schild­krö­te, aber mei­ne Mama meint, das die zu lang leben*schluchz*. Ich wün­sche mir einen Snow­board­kurs, aber mei­ne Mama sagt wir sind da nicht da*heul*.

kevin will­now (7) ineswillnow@yahoo.de Lie­ber Weih­nachts­mann, ich wün­sche mir zu weih­nach­ten das PS2-Spiel “Shadow-the Hedge­hog” oder “Tak 2”. Ich wün­sche dir ein schö­nes Weih­nachts­fest. Dein Kevin 

Kaha­ba (14) ich wün­sche mir dass mei­ne eltern in die luft geht

Anni­ka Fie­sel (6) mario.fiesel@gmx.de Lie­ber Weinachts­mann Ich wün­sche mir den Game-Boy DS mit einem spiel dazu.Ich war auch immer lieb. Dei­ne Annika

Mal­te Fie­sel (8) mario.fiesel@gmx.de Lie­ber Weinachts­mann Ich wün­sche mir einen Game-Boy und noch ein Spiel dazu.Ich war auch immer lieb. Dein Malte

mina (5) utta.cay@gmx.de lie­ber Weih­nachts­mann ich Wün­sche mir einen copu­ter und ein hase pon­eiy cus­cel tier eine prins­se­sin ficur sclli­ten noch kllin­cel noch dann noch eine pris­se­sin san bürs­te noch prins­se­sin becher noch dann noch einen pirns­se­sin pos­ta dann norh eine prins­se­sin hose dann noch einen prins­se­sin blok noch und dann noch eine pirens­se­sin noch und einen indi­chen pos­ta noch und einen indi­cen becer noch und dann noch eine indi­ce lam­pe noch und einen indi­cen billt und deddiy ber

aley­na (6) utta.cay@gmx.de ich wün­sche mir einen com­pu­ter bit­te und dann noch einen ted­die ber bit­te und dann noch einen hase bit­te die ande­ren sagen imer das kein weih­nachts­mann du bist lieb von aley­na cay

aley­na (6) utta.cay@gmx.de ich wün­sche mir einen com­pu­ter bit­te und dann noch einen ted­die ber bit­te und dann noch einen hase bit­te die ande­ren sagen imer das kein weih­nachts­mann du bist lieb von aley­na cay

Enri­co Wolf­ramm (15) blaa@mails.at Ich wün­sche mir eine Schup­kar­re mit NO2 Antrieb und einem Rad zum schieben.

Ich (*ps) Hallo,Lieber Weih­nachts­mann!! Ich wün­sche mir,dass jemand mich liebt,genauso wie ich ihn lie­be!! Das ist mein ein­zi­ger Wusch!!! Dan­ke­schön!! *fet­ten Knut­scha* *gg* Deine *****

Maxi­mi­lan Von­stro­he (7 J) mauzcor3@gmx.de Ich wün­sche mir vom Weih­nachts­mann: Ein Sofa, ein Auto und ein Zug

Anto­nia Stampfl (10) jbolatzky@web.de Ich wün­sche mir den Game­boy Nin­ten­do in blau mit dem Nin­ten­do dogs-Spiel ‚oder ein CD-Play­er zum mit­neh­men ‚oder eine CD von NENA, oder das neue Höhr­spiel Nr.6 von Har­ry Pot­ter, oder eine Rei­se nach Hel­go­land mit Opa, oder die CD TOGO 11. Lie­be Grü­ße Antonia

Gian-Luca Nico­let­ti (5) PeggyBundy01@aol.com Lie­ber Weih­nachts­mann Ich wün­sche mir die­ses Jahr zu Weih­mach­ten: Goril­la­bahn von Hot­weehls, Nin­ten­do Ds mit den Tier­spiel und Super Mario, eine Schild­krö­te, Dr. Bib­ber Zahn­schmer­zen, ein Box­sack mit Boxhandschuhe.Liebe grüs­se dein Gian-Luca N. 

Kevin Steudt­ner (7) malli27@web.de Ich wün­sche mir eine neue Sporttasche

Phil­ipp (52) Philipp2601@aol.com lie­ber Weih­nachts­mann …hät­te bald was ver­ges­sen, den­ke auch an all mei­ne freun­de wel­che ich hier im aol chat oder im tele ken­nen gelernt habe. es sind so vie­le net­te und lie­be und es fehlt mir oft an zeit mich mit allen zu schrei­ben. bit­te über­brin­ge ihnen allen vie­le lie­be grüs­se und eine schö­ne weih­nachts­zeit ich wün­sche uns allen dass es wie­der fried­li­cher auf der welt wird, kei­ne erd­beeben, kei­ne wir­bel­stür­me, dass immer alle zu essen haben, dass alle einen guten jop haben, dass es immer nur früh­ling oder som­mer ist. den­ke auch beson­ders in die­sen tagen an ver­gan­ge­ne zei­ten… sie hat­ten auch ihre schö­nen zei­ten wel­che nie ver­ges­sen sind und wer­den wün­sche euch allen eine schö­ne weih­nachts­zeit und ich möch­te nicht ver­ges­sen allen dan­ke zu sagen phil 

Phil­ipp (52) Philipp2601@aol.com lie­ber weih­nachts­mann hof­fe du kannst mit hel­fen, dass unse­re kin­der gül­ay und nesche ihre prü­fun­gen gut über­stehn , dass sie ihre inter­es­sen im beruf ver­wirk­li­chen kön­nen und es ihnen immer gut geht , dass han­ne immer glück­lich und zufrie­den ist sie hat es beson­ders ver­dient denn sie küm­mert sich sehr um ihre kin­der und um mich ich bin froh, dass ich sie alle ken­nen­ler­nen durf­te ich wün­sche mir daher beson­ders für sie glück und nie einen lee­ren geld­beu­tel für mich ? ich weiss es nicht ich hab eigent­lich alles denn es gibt sie wür­de mich aber trotz­dem freun wenn du mich wie jedes jahr besu­chen kommst bis zum 24.12.05 philipp

miki (25) www.hexemiki@aol.com Lie­ber Weih­nachts­mann, ich wün­sche mir, das mein mann und ich kei­ne schul­den mehr haben, daß er einen bese­ren job bekommt, daß es unse­rer kin­dern und unse­ren restl. Fami­li­en­mit­glie­dern auch immer gut geht. und ich wün­sche mir das es jeden men­schewn auf der welt gut geht, vor­al­lem kin­dern, und daß es kein mor­de oder irgen­wel­che ande­ren straf­ta­ten mehr gibt. lg miki

jes­si­ca (6) andrejebeling@web.de Klitzerstifte,Puppentheater,Polipocket,Mini Babyborn

Rene´ Büren­haus (6 J) buerenhaus@web.de Lie­ber Weih­nachts­mann mein Wunsch­zet­tel Ich Wün­sche mir eine Gitar­re Ein Front­spoi­ler für mein Berg Gokart. Für mein Anhän­ger eine Pla­ne auch von Berg. Eine Kame­ra wün­sche ich mir. Ein Puz­zle mit ca. 200 Tei­len Rene‘ Büren­haus West­bruch 5 33397 Rietberg 

Ivan (12) Xzibit108@hotmail.com einen cam­cor­der und den nin­ten­do ds mit dem spiel nin­t­en­dogs und einem laptop

Fran­ces Herold (6 J) schallnat@web.de Ich wün­sche mir das mei­ne Eltern gesund blei­ben, sie immer an mich den­ken und mich immer LIEB haben. Das ich nie den Mut ver­lier und ich immer Son­ne im Her­zen tra­ge. Und nun noch ein paar klei­ne Geschen­ke: ‑Bar­bie und der geheim­nis­vol­le Pega­sus im gan­zen Set, ‑Und einen Tendox. Dan­ke lie­ber Weih­nachts­mann, ich werd auch immer lieb bleiben…

Mar­kus S. (20) marstolz@web.de Hal­lo, mein ein­zi­ger Wunsch zu Weih­nach­ten ist das mei­ne ex-Freun­din wie­der mit mir redet. Ich weiss das es viel ver­langt ist aber das ist mein ein­zi­ger und wirk­lich wah­rer Wunsch. Naja, mal sehn…

Wieb­ke (35) Ich wün­sche mir vom gan­zen Her­zen das wir end­lich mal Glück haben im Leben,und das unser Haus nicht ver­stei­gert wird,meine Ner­ven lie­gen brach

Chris­ti­an Mair (35) chr.privat@gmx.at Ich wünsch­te mir eine Frau mit viel, viel, viel Her­zens­wär­me und Gemüt­lich­keit. Im Alter von 25 bis 30 Jah­ren. Mit einer abso­lut schlan­ken Figur, lan­gen dun­kel brau­nen Haa­ren, tief dun­kel brau­nen Augen, einer schö­nen Ober­wei­te und einer Kör­per­grö­ße von ca. 170 cm. und sie soll­te kei­ne Kin­der mehr bekom­men kön­nen. Ich wünsch­te mir, dass mich eine solch ange­neh­me Frau bis an den Rest meins Lebens auf mei­nem Lebens­weg beglei­tet. Dass wir uns bis zur letz­ten Sekun­de mei­nes Lebens aus tiefs­tem Her­zen lie­ben und ein abso­lut erfüll­tes sowie glück­li­ches Leben füh­ren. Dann hät­te mein Leben wenigs­tens einen ech­ten posi­ti­ven Sinn. Lg. Christian. 

nico­le (23) ich wuen­sche mir dass ich mei­nen gros­sen freund Klaus end­lich ken­nen­ler­ne. wenn du das liest, besi­to de la repu­bli­ca domi­ni­ca­na nicole

Car­li­to (11) 1000euro

Char­lot­te (9) mheuschkel@web.de ich wün­sche mir eine grie­chi­sche Land­schild­krö­te. Die sind soo süß. charlotte

danie­la (27) Eisengel26@hotmail.com Nie wie­der Pro­ble­me finan­zi­ell sowie Ämter Ein­fach nor­mal Leben mit soviel Geld in der Tasche um sich unter­wegs auch mal einen Pul­li leis­ten zu können.…und nicht mei­ner toch­ter immer nein sagen zu müs­sen Und einen Job!!!

Ayscha (7) draeger_frank@web.de Lie­ber Weinachtsman.Ich wün­sche mir eine Bas­tel­kis­te fon Arte­tec und Glitcerstifte.

Fran­ka Kör­ner (2 1) lockenfrieda@gmx.de Icj wün­sche mir, das es allen Kin­dern auf der welt so gut geht wie mir. Und ein Bonbon

Bey­za (8) Lie­ber Weih­nachts­mann, ich wün­sche mir Einen X Box und ein Kusche­li­gen teddybär

sab­rin (9) Lie­ber Weih­nachs­mann ich wün­sche mir Stie­fel. Dan­ke dei­ne Sabrin. 

Caro­lin (8Ja) Ich wün­sche mir ein Kuschelteddy.

Göz­de (9) Lie­ber Weih­nachts­mann ich wün­sche mir ein Han­dy und einen Com­pu­ter und das ich nicht frech wer­de und einen Teddy.

Nao­mi (8) Lie­ber Weinachts­mann ich wün­che mir Nin­ten­do DS und Nintendögs.

Merit (8) Lie­ber Weinachts­mann ich wün­sche mir einen Computer.

Caro­lin (8 J) Lie­ber Weih­nachts­mann ich wün­sche mir zu Weih­nach­ten ein Nin­ten­do DS mit dem Touch­me spiel Nintendögs.

sab­rin (9) Lie­ber Weih­nachts­mann ich wün­sche mir einen Computer.

Noah Schödel (7 J) karina.schoedel@arcor.de Lie­ber Weih­nachts­mann. Ich wün­sche mir so sehr eine Beleuch­tung für mein Ein­fa­mi­li­en­haus von Play­mo­bil. Sonst sehen ja mei­ne Play­mo­bil­männ­chen nicht, wenn sie das Weih­nachts­fest feiern.Außerdem wün­sche ich mir, dass alle Kin­der und Men­schen an Weih­nach­ten glück­lich sind. Dan­ke, ich weiß, das du das alles schaffst. Dein Noah Vie­len Dank

Aria­ne Roman (8 J) tanjaroman@web.de Lie­ber Weinachts­mann ich wünt­sche mir zu Weih­nach­ten ein Tig­ger Kuschel­tier von Win­nie Puuh,und eine Wand­uhr von Win­nie Puuh und die neue “Bana­roo” CD. Bit­te lie­ber Weih­nachts­mann erf­öle mir mei­nen Wunt­sch. Adres­se: 14467 Pots­dam, Ebräerstr.1, Aria­ne Roman.

Mari­on (36) Frie­den auf Erden

Jens Lie­be (35) jensliebe@aol.com Frie­den auf der WELT UND DAS ES MIR IM NÄCHSTEN jAHR GENAUSO GUT GEHT WIE IM DIESEN

TT (zu) ist egal 🙂 soll nur ein geck sein, aber mein Vater wünscht­sich wirk­lich ein Auto (-:

Jan Niklas (8) keine Star­Wars Wocki­ka­ta­ma­ran; Nacht­bril­le; Har­ry Pot­ter wo der gegen den Dra­chen kämpft von Lego die Num­mer von Lego weiss ich jezt nicht 

Mau­rice Fern­korn (8) kiste19772000@yahoo.de ich habe nicht vie­le Wünsche,eigentlich möch­te ich Weih­nach­ten nur mit mei­ner Fami­lie zusam­men­sein und viel­leicht etwas süs­ses. Denn ich habe schon alles.… maurice

Michae­la (25J) michbeck99@web.de Ich wün­sche mir, daß alle in Deutsch­land nicht mehr nur zuhau­se rum­heu­len und statt­des­sen die­se Akti­on des Wunsch­zet­tels umden­ken in einen “Wunsch­zet­tel an die Bun­des­re­gie­rung”: Lie­be Bun­des­re­gie­rung, auch in die­sem Jahr habe ich mir die größ­te Müh

Hei­di Krö­ger (43) hipeldiwepel@hotmail.com Lie­ber weih­nachts­mann ich hab noch­was ver­ges­sen ich wün­sche mir zwei Katen für dir­ty dancing für Ver­ans­z­al­tun­gen Anfang April

Wer­ner Krö­ger (79) klauspingo@gmx.de Einen Digi­tal­re­sei­ver für Kabel­emp­fang und bei dem ich auf der Fest­plat­te mei­ne lieb­linsgs­sen­dung Eisen­bahn Roman­tik auf­neh­men kann. für mei­ner Toch­ter Ihrer Katz­nei­nen schö­nen Kratz­baum und das ich noch vie­le Jah­re zu weih­nah­ten in Urlaub fah­ren kann

Hei­di Krö­ger (43) klauspingo@gmx.de Ich wün­sche mir zu Weih­nach­ten eine Eigen­tums­woh­nung in Wedel in der ich mein Bru­der Klaus und mei­ne Stu­ben­ti­ger Sam­my und Strol­chie woh­nen kön­nen einen Bal­kon soll­te sie auch haben

Klaus Krö­ger (38) klauspingo@gmx.de Das ich in der Zeit vom 14.12.2005- 28.12.2005 auf Tene­rif­fa einen weib­li­chen Sin­gel ken­nen­ler­ne ich mit Ihr lan­ge befreun­det sein wer­de. Und ent­we­der ende 2005 oder Anfang 2006 einen fes­tes Arbeits­ve­hält­nis ein­tre­ten werde. 

Vanes­sa Kück (9 J) timokuek@aol.com Ich wün­sche mir irgend etwas tol­les von dir lie­ber Weih­nachts­mann dan­ke Dei­ne Vanessa

Timo Kück (5 J) Timokuek@aol.com Ich wün­sche mir was ganz schö­nes von Playmobil,danke lie­ber Weihnachtsmann

Noe Sarah (6) andyoder@web.de Play­mo­bil Reieterhhof kas­set­te Spiel Süßes Buch Dan­ke lie­bes Christ­kind Gruß Sarah 

ina (14) narvik16@web.de ich wün­sche mir einen Com­pu­ter und einem gesun­den Opa 

() Lie­ber Weih­nachts­mann ich Wün­sche mir nur das mein Lebens­part­ner mit mir immer redet und die Wahr­heit sagt und mir jetzt auch immer treu ist 

Jac­que­line Buge (9) fisch1967thiel@web.de Lie­ber Weih­nachts­mann was mein Papa geh­sagt hat stimmt nicht!

Jac­que­line Buge (9) fisch1967thiel@web.de Lie­ber Weih­nachts­mann Ich wün­sche mir ein Kino­gut­schein für mei­ne liebs­te Mama. dei­ne Jacqueline

Brit­ta (38) scheilax@aol.com Lie­ber Weih­nachts­mann ich Wün­sche mir nur eins das dass Jahr 2006 bes­ser wirt als die­ses Jahr 2005, nicht das mei­ne zukünf­ti­gen Schwie­ger­el­tern mehr in Kran­ken­haus lie­gen als zu hau­se sind. Das ist mein ein­zi­ger Wunsch 

Peter Thiel (38) fisch1967thiel@web.de Lie­ber Weih­nachts­mann ich Wün­sche mir das mein Kind Jac­que­line Buge end­lich mal hören tut und ohne das einer Meckern tun sich allei­ne die Zäh­ne putzt und ihr Zim­mer immer aufräumt.

Jac­que­line Buge (9) fisch1967thiel@web.de Lie­ber Weih­nachts­mann Ich wün­sche mir ein Puz­zel ein Buch und ein Spiel Dok­tor Biber. Tschüß dei­ne Jacqueline

Sue (3) S.Waldmann1@gmx.de Lie­ber Weih­nachts­mann, ich wün­sche mir eine Schnee­witt­chen­kü­che. Gibt es dich wirk­lich? Wenn ja, dann wün­sche ich mir noch ein Puppenbett. 

Emma (22) EmmaClemens@gmx.de Lie­ber Weih­nachts­mann, mein Wunsch wäre,dass ich das Haus,welches ich am Wochen­en­de besich­ti­gen werde,bekommen kann. Es hat einen gros­sen Gar­ten und ein Dachstudio,das habe ich mir schon immer gewünscht,aber meis­tens Pech gehabt, Wenn ich den Mietvert

Susan­ne Fen­del (14) Susi_Fendel@web.de Lie­ber Weih­nachts­mann!!! Ich wün­sche mir soooooooo sehr einen Motor­rol­ler , aber das ist sicher zu teu­er! Wenn das so ist wün­sche ich mir sehr einen Mini-Fern­se­her! Freue mich auf dei­nen Ant­wort mb Susi

Micha­el S (36) Lie­bes Kristkiend,wünche mich,das ihch fäh­ler­frei schh­rei­ben kan,das kan isch lei­der biss heu­te nischt,auch will isch ein gut­her Scheff werrden,nischt so ein Skla­fen­trai­ber wie isch jetzt bien.Biette auch darrum,nischt mehr Sexx­süch­tig zuh sein.

Harald (Deku) (18) Hät­te ger­ne zu Weih­nach­ten eine Freundin,die so ist wie mei­ne Traum­frau Denise,die ja lei­der schon ver­ge­ben ist.Vielleicht noch ein pickel­frei­es Gesicht und etwas mehr Sebstbewusstsein.Ach ja,eine ande­re Fri­sur könn­te ich auch noch vetragen. 

Leon Söring (7 J) michaelsoering@gmx.de Air Ree­bound, Jugi oh boos­ter rot, Baby Kat­ze, baby Hund,Lap Top und ein Air Ree­bound Motorrad

Micha­el (23) Lie­ber Ded Moroz(russisch Weih­nachts­mann) Wün­sche mir,dass ich soviel geld habe,dass mei­ne Schub­la­de nie leer wird,dass ich mei­ner Sne­gu­rosch­ka viel bie­ten kann.Vielleicht bekom­me ich auch noch ein men­schen­wür­di­ges Aus­se­hen und eine buck­el­freie Nase.

Rena­te (68) Wün­sche mit zu Weih­nach­ten nicht mehr der Lepra­caun zu sein.Ich bin der Schre­cken der Neustrasse.Niemand mag mich.Nicht ein­mal mein Alt­pa­pier sam­meln­der Ehemann,mein Schwa­ger Fritz schon gar nicht.

Laris­sa (17) Lie­ber Weih­nachts­mann… Ich wün­sche mir, dass mei­ne gros­se Schwes­ter end­lich den Mann fin­det den sie liebt, genau wie er sie liebt!!! Und ich mag mei­nen gaaa­anz lan­ge behalten!!!!!

Eva (13) mein herz ist klein und rein da passt nur ein männ­lein rein!!!!!

Träu­me­rin (22) traeumer1403@arcor.de Ich wün­sche mir eine Träu­me­rin an mei­ner Sei­te mit der ich die Welt erobern kann.

Marlrne (64) wün­sche mir ‚dass mei­ne Fal­ten ver­schwin­den und dass ich nicht immer so vie­le Lügen erzäh­len muss.Das ich ehr­lich wer­de und nicht mehr so hin­ter­lis­tig bin.

Mar­vin (8) andigigi@web.de Ich bin der Mar­vin und wün­sche mir eine Block­flö­te mit Buch.

Sabi­ne (41) Pallapies Lie­ber Weih­nachts­mann. zu Weih­nach­ten wün­sche ich mir,dass in mei­nem Kram­la­den vie­le Leu­te ein­kau­fen kommen,dass ich mal freund­lich sein kann,dass ich mei­ne Alko­hol­sucht in den Griff bekomme,dass mei­ne Hän­de nicht mehr so zittern,das mei­ne rote Säufern

Erna (86) ErnaClemens@gmx.net Lie­ber Weih­nachts­mann, ich wün­sche mir ein Weih­nachts­fest ohne Schmer­zen in Arme und Beinen,dass mei­ne Hüf­ten nicht schmerzen,wenigstens Weih­nach­ten ohne Rheu­ma zu verbringen,einenTeller vol­ler Süs­sig­kei­ten und einen gebra­te­nen Puter.Das wäre für mich ei

Nico­le (31) stefaneap.@aol.com das mei­ne 5 Kin­der etwas zu Essen haben,vielleicht noch klei­ne Geschenke.einen Tannenbaum,das mein Ste­fan mich nie verlässt.

Bär­chen Muh (51) bärchen2805@hotmail.com Weih­nach­ten wün­sche ich mir viel Schnee,das mei­ne Toch­ter noch­mal zuhau­se feiert,das mein altes Hünd­chen dann noch lebt und noch einen klei­nen emmy Bären für mich. 

lena (15) mhhhhhhhhh ich wün­sche mir von dem ganz ganz lie­ben weih­nachts­mann weil ich immer so lieb war 🙂 einen ganz net­ten jun­gen mann zum verlieben

Mat­thi­as Knob­loch (11) metalmatze01@yahoo.de Ich wün­sche mir ein ech­tes Pfad­fin­der­mes­ser mit fest­ste­hen­der Klinge.

jan () schnee brauch ich nich unbe­dingt aber palai­ka wünsch ich mir auch 🙂

Fabi­an Trom­pe­ter (dre) habe noch kei­ne Eigene Eine Feu­er­wehr Welt von Play­mo­bil Eine Poli­zei­welt von Play­mo­bil Post­welt von Play­mo­bil eine Hose ein spon­geb­ob Hose Ein play­mo­bil san­ka eine Mütz­te und einen Schal ein paar Handschuhe

Micha­el (17) / Ich wün­sche mir ein gro­ßes Glas Meerrettich^^

Palai­ka (18) Ich wün­sche mir den Jan und eine Men­ge Schnee im Winter

Laris­sa (18) Ich wün­sche mir, das mein Leben so wird, das ich hin­ter­her sagen kann, das alles was gesche­hen ist zum bes­ten gereicht hat

Arma­ti­us (28) armatius@web.de Etwas Glück?

mes­ca­li­na (29) willichnicht@geb.en Ich wünsch mir von Her­zen, dass unse­re 3 mona­ti­ge Rei­se in Süd­ame­ri­ka ein rich­tig schö­nes Erleb­nis wird. Ich wün­sche mir um die Weih­nachts­zeit her­um ein her­vor­ra­gen­des Fest und viel Freu­de im Herz. Ich wün­sche mir vie­le posi­ti­ven Erleb­nis­se mit den zwei B

Cin­dy (23) sweetheart041281@web.de Ich wün­sche mir das es mei­ner Fami­lie gesund­heit­lich sowie finan­zi­ell immer gut gehen soll. Ganz schön uto­pisch, aber man kanns ja mal probieren

Träu­mer (End) Ich wünsch mir eigent­lich nur ein bischen mehr an Lebens­qua­li­tät, dass die Leu­te wie­der auf­ein­an­der zuge­hen und mit­ein­an­der reden, dass ich mei­ne Freun­de, die auf ande­ren Kon­ti­nen­ten leben, bald mal wie­der sehen und mit ihnen reden kann und natür­lich Frie

Weihnachtsmann () Naja, ob das funk­tio­niert, schwe­re Auf­ga­be! Wol­len mal sehen.

Käptn ohne Schiff (24) kaeptn-ohne-schiff@hafen.de Moin Weih­nachts­mann! Ich wünsch mir ein Segel­schiff, weil ich ger­ne mit mei­nen Freun­den um die Welt segeln möch­te und frem­de Län­der und Kul­tu­ren ken­nen­ler­nen möch­te. Es soll­te nicht zu klein sein, 2 Mas­ten haben und weis­se Segel, die sich im Wind bläh

Gando () Also mit 88 noch auf den Schi­ern, Mutig, Mutig 😉

Nan­ni (88) Ich wün­sche mir Ski­er, damit ich end­lich wie­der in den Win­ter­ur­laub fah­ren kann. außer­dem wäre ein Roll­stuhl nicht schlecht. h. d. g. g. g. g. g. g. g. g. g. g. g. g. g. g. g. g. g. g. g. g. g. g. g. g. g. g. g. g.g .g. g.g .g. g.g .g. d. l. 

Astrid () OH cool dan­ke weih­nachts­mann! hat geklappt. lau­fen lau­fen laufen !!!!!!

Post comment

Suche

Silvester

Tage
-8
-8
Stunden
-1
-8
Minuten
-3
-1
Sekunden
-5
-7

Mehr

Wer­bung

Seiten

Kategorien

Spezielle Shops

Neueste Beiträge

Schlagwörter

Neueste Kommentare

Archive

Meta

Help ;-)

  • Blogverzeichnis
  • TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste