Wer­bung

Wer auf der Suche nach einem schö­nen Herbst­kranz ist, und dabei das Hand­werk stüt­zen möch­te, dem emp­feh­len wir die Platt­form etsy. Sie ist zwar offen­bar in ame­ri­ka­ni­scher Hand, aber das ist ebay schließ­lich auch und (fast) jeder kauft dort, oder?

Hier ist zum Bei­spiel der Bee­ren­traum, ein Tro­cken­kranz, ange­fer­tigt unter ande­rem mit Hage­but­ten, Eri­ca, und Hortensienblüten.

Es gibt dort noch viel mehr zu ent­de­cken, viel Spaß beim stöbern.

Mit Hand­werk sind hier übri­gens in ers­ter Linie die Flo­ris­ten gemeint.

Nach­trag I: Der Bee­ren­traum ist ver­kauft, wie wäre es statt­des­sen mit einem advent­li­chen Tro­cken­kranz? Weih­nacht­li­cher Tro­cken­kranz auf einem run­den Tablett mit magne­ti­schen Kerzenhaltern.

Nach­trag II: Der advent­li­che Tro­cken­kranz ist eben­falls ver­kauft. Alter­na­tiv prä­sen­tie­ren wir eine advent­li­che Holz­schei­be samt Hirsch und auch ein Wich­tel (wie bei uns) darf natür­lich nicht feh­len: rus­ti­ka­le Holz­schei­be mit vier Ker­zen … und zwei win­ter­li­chen Tan­nen, und, und, und.

Alles ver­kauft.

1 Comment to “Massenware oder handgefertigtes?”

Post comment

Suche

Silvester

Tage
-6
0
Stunden
0
-4
Minuten
0
-2
Sekunden
-3
-8

Mehr

Wer­bung

Seiten

Kategorien

Spezielle Shops

Neueste Beiträge

Schlagwörter

Neueste Kommentare

Archive

Meta

Help ;-)

  • Blogverzeichnis
  • TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste