Wer­bung

Am 2.11.2023 ist der ver­mut­lich ulti­ma­tiv letz­te Song der Beat­les nach ihrer Tren­nung erschie­nen. In den 1970ern wur­de “Now and Then” von John Len­non geschrie­ben und gesun­gen. 1980 wur­de John Len­non bekannt­lich ermor­det und so über­gab die Wit­we Yoko Ono die Auf­zeich­nung an die hin­ter­blie­be­nen Beat­les, die das Lied wei­ter­be­ar­bei­te­ten. Mehr gab die dama­li­ge Tech­nik nicht her, was sich aber nun geän­dert hat.

Zu der Ver­öf­fent­li­chung des Lie­des Anfang Novem­ber soll es auch eine Doku­men­ta­ti­on geben und Mit­te Novem­ber sol­len das “rote Album” sowie das “blaue Album” mit 21 wei­te­ren Titeln neu auf­ge­legt werden. 

Mehr z.B. bei Ama­zon: Klick

Musi­ka­lisch ist das Stück laut einer Kri­tik im Köl­ner Stadt­an­zei­ger vom 3.112.2023 eher schwach, aber “als weh­mü­ti­ge Geisterbeschwörung…berührt es doch ungemein”.

Post comment

Suche

Silvester

Tage
0
-17
-4
Stunden
-2
-2
Minuten
-4
0
Sekunden
-4
-5

Mehr

Wer­bung

Seiten

Kategorien

Spezielle Shops

Neueste Beiträge

Schlagwörter

Neueste Kommentare

Archive

Meta

Help ;-)

  • Blogverzeichnis
  • TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste