Wer­bung

Dol­ly Par­ton ist ja eine mehr oder weni­ger bekann­te Coun­try-Sän­ge­rin und damit seit Jahr­zehn­ten im Geschäft. 

Vor eini­ger Zeit erfuhr sie nun, daß sie nomi­niert wur­de für die Rock & Roll Hall of Fame, was ihr aber merk­wür­dig vor­kam, wo sie doch gar kei­ne Rock singe.

Wie auch immer, nun hat sie das nach­ge­holt und so mun­kelt man, sich dabei an einer Lis­te von meist­ge­spiel­ten Songs eines Radio­sen­ders orientiert. 

Gibt es natür­lich auch auf Vinyl, zum Schnäpp­chen­preis –>.

Rock­star, Novem­ber 2023, zwei CDs bzw. vier Schallplatten.

Quel­le: ksta 18.11.2023

Post comment

Suche

Silvester

Tage
0
-11
-8
Stunden
0
-9
Minuten
-4
-9
Sekunden
-4
-8

Mehr

Wer­bung

Seiten

Kategorien

Spezielle Shops

Neueste Beiträge

Schlagwörter

Neueste Kommentare

Archive

Meta

Help ;-)

  • Blogverzeichnis
  • TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste