Wer­bung

Weih­nachts­wün­sche aus dem Jah­re 2006

Name/
Alter
eMailWeih­nachts­wunsch

trau­rig (18) Ich wün­sche mir, dass mein Ex mich wie­der liebt

Chris Kozinski (25) wassermann1980@gmx.de viel gesund­heit für alle,glück und Audi tt .Dan­ke lie­ber weihnachtsmann.

Chris­ti­an Klu­ge (23) tunnelklugeweb.de Com­pu­ter mind. Pen­ti­um 4 mit DVD Bren­ner und CD Brenner 

katha (15) hal­lo!!! ich wünsch mir nichts mehr das mein exfreund juli­an noch ein­mal zu mir sagt “ich lie­be dich” und uns noch eine chan­ce gibt..auch wenn die ent­fer­nung sooo groß is zwi­schen uns! ich lie­be ihn sehr!! das is alles! danke!

Alex (14) TAch ! ich wün­sche mir ne voll­au­to­ma­ti­sche soft air ak47 und ame­ri­ka­ni­sche tarn­sachn ausm 2.weltkrieg dan­noch nen pas­sen­den stahl­helm und ramm­stein völ­ker­ball lime­ted edi­ti­on ! und für­de ps2 call of duty 3 und area51 ansons­ten baruch ich nix ! thx

Nadi­ne (11) silbermond95@aol.com Lie­ber Weih­nachts­mann, ich wün­sche mir vie­le Freun­de zu haben. Das ist alles!!!!!!!!!!!!!

stern­chen (25) superfix13@t‑online.de Lie­ber Weih­nachts­mann, ich wün­sche mir nur, dass mein Engel und ich die Chan­ce bekom­men zusam­men zu sein. Ich lie­be ihn sehr. Bit­te! Dan­ke Sternchen

rofl (ähm) es herrscht hoch­kon­junk­tur für kauf­haus­de­tek­ti­ve, es ist wie­der weih­nach­ten, das fest der die­be klei­ne gangs­ter ren­nen durchs kauf­haus, mit ihrem kof­fer, und ste­cken mehr ein als ein schlech­ter boxer, die stra­ßen sind voll kei­ner pennt hier, peter klaut hand­ta­schen und wird zum renn­tier, jeder 3. auf dem weih­nachts­markt mit einem wei­ßen bart macht hier neben bei noch graß, pil­len und wei­ßes klar

Ati­la (15) Sina ich lieb dich.….und ich wünsch mir nichts sehn­li­cher als mit dir zam zu sein.…vor allem passt die zeit.bitte gib uns eine chance.…schatz ich lieb dich

sina (14) sag ich nicht 😛 ich wünsch mia das ati­la wie­da mit mia redet und nim­ma böse is *g* vllt geht der wunsch ja in erfül­lung.… *g*

Georg Wol­lert (9 J) v.wollert.web.de Lie­ber Weih­nachts­mann, Ich wün­sche mir einen Nin­ten­do DS Lite mit einem Spiel für Nin­ten­do DS Lite Mit freund­li­chen grü­ßen Georg

jani­ne (8) wolfgangg@online.de Hal­lo Weih­nachts­mann es wäre schön wenn ich ein Schreib­tisch und ein Stuhl mit Prin­zes­sin du mir schen­ken wür­dest wün­sche mir das schon lan­ge für mein Zim­mer und Glit­zer­stif­te für die Schu­le viel­leicht hast ud noch einen übrig für mich wür­de mich freu­en dei­ne Janine

janüüü (heh) sag i net SINA SOLL MIT ATILA ZAMKOMMEN !!! hel kiss janie!!

janie (1) janette.mayr@gmx.de ich wün­sche mir das Sina nicht mehr sau­er auf mich ist und einen Com­pu­ter und das ein gewis­ser Jun­ge was von mir will, aber der fin­det mich häss­lich *wein* und das Sina mit Ati­la zam­kommt!!!! in Lie­be an den Weihnachtsmann

Ati­la (15) westcoast-niger@web.de ich wünsch mir dass coun­terstrike net ver­bo­ten wird un dass die mer­kel end­lich mal an kla­ren kopf bekommt und anfängt zu denken*rofl*.…d.h. ich wünsch mir bes­ser gesagt dass rau­chen wei­ter­hin ab 16 bleibt also dan­ke im vor­aus *schö­nen gruß nach ber­lin* un dass ich mit sina zam komm hab ich scho gsagt *rofl* ach egal ROFL

janie (1) janette.mayr@gmx.de ich wün­sche mir das Sina nicht mehr sau­er auf mich ist und einen Com­pu­ter und das ein gewis­ser Jun­ge was von mir will, aber der fin­det mich häss­lich *wein* und das Sina mit Ati­la zam­kommt!!!! in Lie­be an den Weihnachtsmann

Clau­dia (43) claudia.schueler@arcor.de hal­lo lie­ber “weih­nachts­mann”, mein wunsch ist nicht gera­de klein, mein bild­schirm droht mir, kaputt zu gehen. des­halb wür­de ich mich über einen neu­en flach­bild­schirm mit 19 zoll sehr freu­en. lie­be grüs­se claudia 

Jani­ne (15) DasNini-1991@web.de Lie­ber Weih­nachts­mann, ich habe einen ganz beson­ders gro­ßen Wunsch,den ich lei­der von mei­nen Elter nich bekom­men kann, da sie getrennt sind. Es is ein Motor­rol­ler, den ich unbe­dingt haben möchte.Außerdem wün­sche ich mir noch eine Arm­band­uhr! Mit freund­li­chen Grü­ßen und der Hoff­nung, dass mir ein Wunsch erfüllt wird Janine

Anna­le­na Pech­er (9 J) Annalena.pecher@gmx.de Game­boy Niten­do DS neue Stifte

Mrs.Emo (14) azzurri78@hotmail.de Moin Weinachts­mann!! ich wün­sche mir so seher eine Kon­zert Kar­te von Murderdolls.Ich bin sop ein fan von den das kann man gar­nicht fassen.Und ich wün­sche mir das mein schatz Felix imma bei mir bleibt und mit mir nie mals schluss macht.Danke dei­ne Lisa(Mrs.Emo)

Sarah (9) Lie­ber Weih­nachts­mann ich wün­sche mir von Play­mo­bil das Postamt,Schminke und ganz viel von Magklicks.Ich hab zwar schon ein paar Sachen von Mag­klicks aber ich wün­sche mir noch mehr.

Pia (9) t.n.p@web.de Lie­ber Weih­nachts­mann ich habe vie­le Wün­sche und hof­fe das mir eini­ge davon erfüllt wer­den da mei­ne Eltern sich mei­ne Wün­sche lei­der nicht so leis­ten kön­nen und sie mich gebe­ten haben etwas klei­ne­re wün­sche zu haben gebe ich die hoff­nung auf einen flei­ßi­gen Weih­nachts­mann nicht auf .ein IKEA sitz Ei ‚Play­sta­ti­on 2 sing star spiel , ein Nin­ten­do DS mit Hun­de spiel,playmobil Meer­schwein­chen Stall,einen Com­pu­ter für mich allei­ne ‚Bibi Blocks­berg Fil­me und Bücher,Schleich Kunst­stoff­fi­gu­ren Pfer­de oder so,Playmobil Einhorn,Playmobil Bauernhof,ein Pferd wo ich drauf sit­zen und spie­len kann,Playstation 2 Peter Pan Spiel,Diddil Maus,Spongebob Schwamm­kopf sachen,ein klei­nes Haus für mich und mei­ne Eltern auch ger­ne Oma und Opa dazu aber vor alle dem Wün­sche ich allen Men­schen auf der Welt ein schö­nes Weih­nachts­fest im Krei­se von Men­schen die sich Lieben 

Jan­nik (4 3) andrea_baer@gmx.de Lie­ber Weih­nachts­mann ich bin ein gro­ßer Freund von Tho­mas und sei­nen Freun­den und wün­sche mir für mei­ne Holz­ei­sen­bahn einen Echo­tun­nel, Die­sel 10, den klei­nen Lok­schup­pen, die kichern­den Güter­wa­gen, die ein­stür­zen­de Hän­ge­brü­cke. vie­le lie­be Grü­ße von Jannik

Sil­vi (49) Silvi_Engler@web.de ein Fri­seur­be­such (Dau­er­wel­le) Hose Cor­sa­ge Gr.85 C

Susan­ne (45) cezio@aon.at Ich schä­me mich eigent­lich sehr und sit­ze bereits eine geschla­ge­ne Stun­de vor die­ser Sei­te, denn in Anbe­tracht der ande­ren hier gepos­te­ten Wün­sche und die dar­in “ver­steck­ten” Sor­gen der Ver­fas­ser erscheint mein Pro­blem doch eher gering aber ich wer­de es trotz­dem ver­su­chen, denn es ist mein gröss­ter Wunsch. Lie­ber Weih­nachts­mann, ich habe mich in ein Pferd ver­liebt, das ich haben möch­te aber lei­der kann sich der Besit­zer nicht auf Raten­zah­lung ein­las­sen, da er selbst Geld benötigt…daher wäre der Kauf­preis im Gan­zen zu beglei­chen. Viel­leicht gibt es ein Weih­nach­stwun­der und es fin­det sich eine Zwi­schen­fi­nan­zie­rung, für Details bit­te ich, sich an die ange­ge­be­ne e‑mail addy zu wen­den, da die “Rah­men­ge­schich­te” um die­ses Pferd zu umfang­reich wäre, um sie hier zu pos­ten. Dan­ke Ich bin eine allein­ste­hen­de Frau

Dar­i­na (4) Nellehsen@aol.com Babieschloss

Bian­ca Fischer (27) bifisch1979@yaqhoo.de Ich wün­sche mir Schnee und das mei­ne kids ich und mein freund end­lich eine rich­ti­ge fami­lie wer­den. Ich wün­sche dask­ein mensch auf erden an Weih­nach­ten lei­den muss. Lie­be Grü­ße Bianca 

Emi­lie Fischer (5ja) bifisch1979@yahoo.de Lie­ber Weih­nachts­mann, ich wün­sche mir eine feu­er­wehr­mann sam und für mei­nen klei­nen bru­der eine auto­tief­ga­ra­ge. ich wün­sche mir das es allen kin­dern gut geht und sie glück­lich sind. lie­be grüs­se emilie

Angst­frei e.V. () angstfrei-ev@freenet.de Lie­be Kin­der Wir vom Angst­frei Team wün­schen, dass Eure wün­sche in Erfül­lung gehen. Wir vom Team ver­su­chen jähr­lich Kin­der, aus sozi­al­schwa­chen Fami­li­en, Wün­sche zu erfül­len. Auch bie­ten wir ideel­le Hil­fe­leis­tun­gen an. Schaut ein­fach ma unter angstfrei-ev.de Ein schö­nen Weih­nachts­fest wünscht Angst­frei e.V.

Lucas Zan­der (9) zander-berlin@t‑online.de Liber Weinachts­mann ich möch­te ger­ne was von Lego star wars haben. ich möch­te auch immer gesund­blei­ben. ich habe dich lib

Der Weih­nachts­mann (Ver) Wisst ihr doch 🙂 Hal­lo lie­be Kin­der, Hal­lo lie­be Eltern. Ihr ward bestimmt ganz brav, sonst hät­tet ihr bestimmt nicht hier rein geschrie­ben. 🙂 Ich und mei­ne Wich­tel kön­nen lei­der zu nichts garan­tie­ren, dass alle eure Wün­sche erle­digt wer­den. Wisst ihr, mei­ne Wich­tel und Ich haben eine Men­ge zu tun. Natür­lich ver­su­chen wir, eure Wün­sche zu erfül­len. Sprecht aber trotz­dem noch­mal mit euren Eltern dar­über, was ihr euch alles wünscht. Aus­ser­dem, man braucht ja nicht immer ein Pferd, oder? 😉 Das arme Pferd­chen wür­de im Win­ter erfrie­ren! Also äußert eure Wün­sche bei euren Eltern, die dann mit mir reden wer­den. An die Eltern: Für Sie gilt natür­lich das Glei­che 😉 Spre­chen Sie mit Ihrem Kind, damit ver­brin­gen Sie auch Zeit mit Ihm! Schmü­cken Sie zusam­men den Tan­nen­baum, zusam­men geht es schnel­le und es macht mehr Spaß! Noch eine schö­ne Weih­nachts­zeit und denkt dar­an: Vor­freu­de ist die schöns­te Freun­de 😉 Ho-Ho-Ho. Euer Weih­nachts­mann und sei­ne Wichtel. 

Anna Rai­sing (11) Lie­ber guter Weinachts­man, ich glaub noch ganz fest an dich und dei­ne Wich­tel. Im Thea­ter spie­le ich nähm­lich auch ein Wichtel.Ich wün­sche mir zu Weinach­ten gaaaaaaaa­anz doll Nin­ten­do Ds mit dem Spiel Nin­ten­dögs. Denn ich wün­sche mir so doll ein Hund doch mei­ne Eltern sind dagegen.Ich hof­fe ganz fest dran das ich das von dir bekom­me denn es gibt dich schließ­lich ja. Noch ein schö­nes fro­hes Jahr lie­ber Weinachtsman!!!

jen­ny (12) ich will einen FREUND!!! ich weiß nich was ich machen soll..abba ich find ein­fach kei­nen per­felt typen!!..hmm naja villt. weih­nachts­mann kannst du mir ja einen schi­cken loooool^^

Ger­ber Ann — Kath­rin (10) giesea@t‑online.de Ich wün­sche mir : eine CD von Lafee oder ein Block von Diddl .

Theo (ega) keine end­lich mal wie­der Schnee zu Weih­nach­ten, auch wenn es wohl wie­der nicht so aussieht.

Rapha­el (7) hafele@heger.de Hal­lo Weih­nachts­mann Ich wün­sche mir einen LEGO Kran­wa­gen oder etwas ande­res von Lego zum bas­teln! Wenn das nicht geht wün­sche ich mir noch einen Expe­ri­men­tier­kas­ten, den habe ich heu­te mit mei­nem Opa gesehen!

~+*…*+~ (14) supergirly-bvb@web.de Lie­ber Weih­nachts­mann… ich wün­sche mir für die Zukunft ein­fach mehr ver­ständ­nis von allen leu­ten in mei­nem freun­de­kreis und mei­ner fami­lie… ich bin immer für alle da egal wann, aller­dings wer­de ich jedes­mal für iwas ver­ant­wort­lich gemacht für das ich nichts kann!!! die­ser wunsch ist noch der gerings­te… ich wün­sche mir dass ich einen ver­ständ­nis- lie­be- und humor­vol­len freund haben wer­de, da ich ein­fach ein biss­chen lie­be beö­ti­ge! Außer­dem wün­sche ich mir dass es der mut­ter mei­ner freun­din, wel­che leu­ider schon zum drit­ten mal an krebs erkrankt ist bes­ser geht! ich kann nciht sehen wie sie lei­det! es geht ihr weiß gott nicht gur und ich wünsch mir dass es ihr bes­ser geht aber ganz beson­ders wün­sche ich mir dass mei­ne cou­si­ne nie mehr wegen ihrem her­zen auf­et­was ver­zich­ti­en muss! In Liebe.….….….….….…

Niko L. (6) zu Hause@home.de Lie­ber Weih­nachts­mann, ich wün­sche mir zu Weih­nach­ten das Alle die ich ken­ne Gesund blei­ben und mehr frie­den auf unse­rer Welt.Wenn Du mir noch etwas Gutes tun möch­test wür­de ich mich über fol­gen­de Geschen­ke sehr freuen:1Ferngesteuerten Jeep,1 nesues Spiel für mei­ne Playstation,1 Play­mo­bil Poli­zei­au­to und einen eige­nen Fern­se­her. Vie­len Dank ich freue mich schon und Fro­he Weih­nach­ten an alle. Lie­be Grü­ße dein NIKO

Jes­si­ca (8.) jessimaus@taube07.de Lie­ber WEIHNACHTSMANN, ich wün­sche mir das alle in mei­ner Fami­lie-Gesund blei­ben. Außer­dem habe ich noch klei­ne Wün­sche: 1. Fami­li­en­haus von Play­mo­bi­le samt der Ein­rich­tung. 2. Das Spiel Twis­ter Allen eine fro­he Weih­nacht und das alle Eure Wün­sche in Erfül­lung gehen. Das wünscht sich Jessica.

Mar­len (19) bekommst du nicht Lie­ber Weih­nachts­mann Lie­be Engel, ich wün­sche mir bloß viel Gesund­heit für alle Men­schen die ich Lie­be. Ich wün­sche mir auch, das alle Pro­ble­me die da sind sich auf­lö­sen und das alles gut kommt. Ich möch­te auch eine glück­li­che Zeit mit mei­nem Schatz ver­brin­gen auch in schlech­ten Zei­ten. Ach und wenn du das Erfüllt hast, dann kannst du mir auch noch einen VW Fox schen­ken 😉 Dan­ke lie­ber Weihnachtsmann

Lars (34) mr.bike@gmx.de Hal­lo Lie­ber Weih­nachts­mann ich wün­sche mir nur für die­ses Jahr einen A4 Avant S‑Line natür­lich mit Vollausstattung. 

Lars (34) mr.bike@gmx.de Hal­lo Lie­ber Weih­nachts­mann ich wün­sche mir nur für die­ses Jahr einen A4 Avant S‑Line natür­lich mit Vollausstattung. 

Al Bun­dy (36) snake@live.de ich wün­sche mir nix mate­ri­el­les, hab alles was ich brau­che. ich wün­sche mir nur daß das mit mei­ner maus wie­der wird

Mat­thi­as Nowatz­ky (20) matthiasnowatzky@gmx.de Ich wün­sche mir die­ses Jahr kei­ne mate­ri­el­len Sachen. Ich wün­sche mir nur, dass sich mei­ne Bezie­hung zu der Frau mei­nes Leben und mei­nes Her­zens wie­der ver­bes­sert, sie erkennt, was Lie­be wirk­lich bedeu­tet und das unser Kind gesund und mun­ter auf die Welt kommt und mit mir als Vater aufwächst.

Claudia (..) Ibleibnetlang@aol.com Lie­ber Weih­nachts­mann, lass bit­te die Saat der Lie­be auf­ge­hen und zei­ge mir und “ihm” den Weg, den wir gehen müs­sen, damit wir reich­lich Lie­be und Glück ern­ten und erle­ben dür­fen. Dan­ke lie­ber Weihnachtsmann

Rick Har­der (5 J) LiliaH@arcor.de Lie­ber Weih­nachts­mann. Ich war brav und ich wün­sche mir vie­le Spiel­sa­chen, auch über ein Buch freue ich mich. Ein schö­nes Weih­nachts­fest an alle von mir. Dein Rick. 

Lucas Schmidt­ke (4 J) danisahnemann@aol.com Lie­ber Weih­nach­stmann, ich habe mei­nem Papa gesagt er soll für mich schrei­ben, denn ich kann das noch nicht — nur malen. Papa sagt — ich hel­fe Dir! Ich wün­sche mir so ger­ne eine Auto­renn­bahn mit Schu­mi, Alon­so und Massa.…..oder so Papa sagt:Stimmt wirk­lich — mein Sohn steht total auf die Män­ner (Autos) Vie­len Dank und allen Kin­dern ein schö­nes Weih­nachts­fest Lucas

Patrick Walen (5 j) vlockchen@arcor.de lie­ber Weih­nachs­mann, ich wün­sche mir einen Nin­ten­do DS, Skat­bord, Lego Exo­foss, Lego Cit­ty, einen Rie­sen Ted­dy­bär und ein neu­es Kin­der­zim­mer mit Hoch­bett. Fro­he Weih­nach­ten und ein Fro­hes neu­es Jahr Dein Patrick

Ste­pha­nie (11) Ich wün­sche mir zu Weih­nach­ten, dass es schneit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Lisa Marie (4) lisamarie02@freenet.de Lie­ber Weih­nachts­mann, ich habe seit Geburt einen schwe­ren Herz­feh­ler, und wur­de schon ein­mal, nach 6 1/2 Mona­ten koma­zeit operiert!Ich wün­sche mir nichts wei­ter, aus­ser irgend­wann voll­stän­dig gesund zu sein,und das mei­ne Mama das alles mit mir schaft!Und ich wün­sche mir für alle Men­schen die­ser Erde ein geseg­ne­tes Weihnachtsfest! 

Sig­gi & Hans (10&) Guter Mann mit dem Grp­ßen Sack, Wir wün­schen uns eine Homol­ka Ket­ten­sä­ge mit 3 fach Schliff und Schmier­au­to­ma­tik aus­ser­dem möch­ten wir noch 2 gro­ße Fla­schen Jäger­meis­ter, 2 gro­ße Tüten Pom­mes, 2 Han­dy­farblogos aber unter­schied­li­che, neue Socken, neue Frau­en, neue Kon­do­me, neue Fel­gen für mein nicht vor­han­des auto, haar­fär­be­mit­tel, Wim­pern­tu­sche, Zahn­pas­ta, Decken, eine Hei­li­ge Kuh, einen Tür­ki­sche Auto­ver­käu­fer und eine Tür­ki­sche Alarm­an­la­ge für den nicht vor­han­de­nen Wagen! Wäre schön wenn du das alles inerhalb 7 Werk­ta­gen per UPS zukom­men lässt!!!

Andre­as (30) kontakt@such-dir-arbeit.de Lie­ber Weih­nachts­mann, sor­ge bit­te dafür, das Ange­la M. und Edmund S., Herr M. und all die ande­ren da oben end­lich Ihre Rute auf den nack­ten Hin­tern bekom­men wie Sie es seit Ihren Wahl­lü­gen ver­die­nen. Wenn Ich lüge krie­ge ich ja schliess­lich auch Haue, anstatt ein Bier­chen mit dem Christkindl.

Moritz Fynn (3 J) inis_mueller@freenet.de ein Boot und einen kran von play­mo­bil… Leb­ku­chen aus Dei­nem Sack, ein schö­nes Buch und viiii­iel Kuscheln!

Ali­ce (12) alice-bleistein@web.de Ich wün­sche mir eine neue Hose .

nadi­ne (11) nadine.m@networld.at viel sehr viel wünsch ich mir ein quard und nach­zeug und spielzeug

Mar­vi­en (9) Hartmut3@gmx.net Modell­ei­sen­bahn Han­sa CD Ball 

Claudia (??) ReizendeBanditin@aol.com Lie­ber Weih­nachts­mann, ich wün­sche mir, dass die Saat der Lie­be auf­geht und es wahr wird, dass ich auch hei­ra­ten wer­de. Dan­ke lie­ber Weih­nachts­mann Claudia

Kah­ni (11) assou.marouf@alice-dsl.de Lie­ber Weinachts­mann Ich wün­che mir einen Game­boy DS aber wenn das für disch zu teu­er ist dann bit­te eine Smash CD

Sebas­ti­an (13) Ich wün­sche mir ein Nokia n73 Music edi­ti­on es kos­tet 500 euro aber weil ich reich bin bekom­me ich es auch 😉

Der Simon (14) simwa1992@gmx.de Ich wün­sche mir eine Beleuch­te­te Bass­rol­le mit Verstärker

yase­min (10) mehtap_01@yahoo.de pol­ly pocket, neu­en ruck­sack für die schu­le und einen mp3 player

sar­dar (8) mehtap_01@yahoo.de ein deutsch­land tri­kot, ein mp3 player

mesut-can (4) mehtap_01@yahoo.de spi­der man figur mit auto

bah­ti­yar (2) mehtap_01@yahoo.de einen teddy,autos und teletubbies

meh­tap (5) mehtap_01@yahoo.de hal­lo weih­nachts­mann ich wün­sche mir eine baby born

Marei­le Vöge­ling (22) mareile_vgeling@yahoo.de Ich wün­sche mir das mein mann und ich auch mal ein wochen­en­de inerhalb von deutsch­land ohne unse­re kin­der haben den wir haben wenig zeit für einander 

maria (7) hessbeaker@t‑onlune.de eine babyborn

moni­ka (9) dommerle-dommer@web.de hal­lo weih­nachts­man ich wün­sche mir zu weihnachten:einen hasen, dass ich so gut rei­ten kann dass ich auf tunie­re gehen kann.….,ein radio oder ste­rio­an­la­ge… wenn du mir das erfül­len könn­test.. dass wäre super

Cari­na (12) carina.poessl@gmx.de Hal­lo lie­ber Weih­nachts­mann, heu­er wün­sche ich mir von dir:einen FCB Trai­nings­an­zug mit Jacke Hose und FCB Socken, eine FCB CD, eine FCB Bett­wä­sche und eine FCB Fah­ne. Ich hof­fe du kannst mir die­se Wün­sche erfül­len Dan­ke Carina.

kor­du­la böh­ler (39j) kordi67 @hot mail.de mei­ne wün­sche sind alle erfühlt , wün­sche dir schö­ne weih­nach­ten und einen guten rutsch ins neue jahr. 

lisa-marie böh­ler (7ja) kordi67@hot mail.de lie­ber weih­nachts­man ich hofe du kannst allen kin­dern die wün­sche erfüh­len. und bleib gesund deie lisa-marie mega kat­ze, baby, kuschelbär,cd player.

Lau­ra Klein ( ba) Mausiae@gmx.de Hal­lo Weih­nachts­mann, ich wün­sche mir für mei­ne Mama einen neu­en Freund. Der ande­re ist jetzt weg, er war fast 5 Jah­re da, das ist lan­ge und dar­um ist die Mama jetzt oft trau­rig. Mein Zwil­lings­bru­der Leon und ich möch­ten auch ger­ne einen Papa. Wäre schön, wenn du das erfül­len könn­test. 🙂 Bis bald, dei­ne Laura

mad­len will­ms (1 J) knoepfchen.willms@gmx.de ich wün­sche mir eine rut­sche für das spiel­haus und ein Püppchen!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

madi­ta will­ms (ich) knoepfchen.willms@gmx.de einen schwar­zen Nin­ten­do Ds lite , nin­ten­dögs Dalmatiner,Animal-krossing. das sind mei­ne ein­zi­gen wünsche,bitte erfül­le mir die­se wünsche.

Michel­le Wer­ner (11) dw1@gmx.net Lie­ber Weih­nachts­man Ich wuen­che mier ein ganz schoe­nen schlit­ten und eine schoe­ne weih­nachts nacht !!!!

Aileen Wer­ner (11) dw1@gmx.net Lie­ber Weih­nachts­mann Ich wuen­sche mir ganz schoe­ne schwart­ze schtie­fel ohne hohen absatz. Und einen weis­sen weih­nachts abend !!!!!

Laris­sa (18) Ich wün­sche mir zu Weih­nach­ten mei­nen Aus­zug aus dem Haus mei­ner Erzeuger

iwie (22) shiggie06@yahoo.de ich wün­sche mir das mein freund end­lich erlich zu mir ist !und das alles wie frü­her wird

leo­nie-lena (3) shiggie@yahoo.de eine baby born puppe,eine barbie,ein pup­pen­waaen und naschen

Vane­sa (7) czegelin@freenet.de pixel chix tama­gott­chi gum­mi­bär­chen-maschi­ne jene­fier Schloss winx-Überraschungsei

San­dra (10) sandra.salzbauer@gmx.at Hal­lo lie­ber Weih­nachts­mann ich wün­sche mir eine Play sta­ti­on 2 +Sing­star Par­ty +Mikrofon+Controller ich weis das es viel ist aber bit­te Weih­nachts­mann erfül­le mir das ich glau­be an dich Sandra

Tabea Mey­er (8) petra2708@yahoo.de Hal­lo lie­ber Weih­nachts­mann ich wün­sche mir die­ses Jahr einen Niten­to DS mit Dog Spiel und Mini Malen nach Zah­len mit Pferd oder Eis­bär und Kris­tale­züch­ten und einen Mini Puz­zel­ball Moti­ve Eis­bär oder Braunbär

Luka Marie (5) hmjmml@web.de Hal­lo Lie­ber Weih­nachts­mann, ich wün­sche mir ein Ein­rad und von Play­mo­bil ein Ein­fa­mi­li­en­haus und neue Inline­skats und neue Kinderzimmermöbel

Aaron (7) hmjmml@web.de Hal­lo Lie­ber Weih­nachts­mann, ich wün­sche mir von Dir: Eine Minia­tur- eisen­bahn und ein Playmobilfleugzeug.

Silas (2) hmjmml@web.de Hal­lo Lie­ber Weih­nachts­mann, ich wün­sche mir einen Glas­con­tai­ner­wa­gen und einen Kipp-LKW von Bruder. 

Nata­li­ja (32) ich wün­sche mir das ich wie­der mit robert zusa­men komme.das ist mein gröss­ter wunsch.

thea (16) thea.keks@yahoo.de hal­lo weihnachtsmann…da weih­nach­ten das fest der lie­be ist wün­sche ich mir, dass ich ganz viel lie­be von allen sei­ten erfah­re, denn das brauch ich im moment sehr. und dass ich dann wie­der ein ganz nor­ma­les glück­li­ches leben füh­ren darf! danke!

LUBRICH ANGELIKA (46) angelika.lubi@web.de ich wün­sche mir ne rei­se nach mallcoca

LUBRICH HOLGER (24) holger.lubrich@web.de ALSO ICH WÜNSCHE MIR DIESE JAHR EINE FREUNDIN ZUM LIEB HABEN

Niklas Hofer (11) Ich wün­sche mir vom Weih­nachts­mann eine coo­le E‑Gitarre Gruß:Niklas

Elvi­ra Simpf (9Ja) pischka28@hotmail.com Leptop,Lerncomputer,Süßigkeiten,PS2 spiel,PCspiel,Nitendo,Teddy-Geschichtenbär mein größ­ter Wunsch Huuuuuuuuuuuuund!

Emil­ly (37) i.franke@skp-werbeagentur.de Lie­ber Weih­nachts­mann, seit Okto­ber 2006 sit­zen nun mein Papa und mein Kater bei Dir auf Dei­ner Wol­ke. Ich wün­sche mir, daß Du gut auf sie (und auch auf die ande­ren, die schon bei Dir sind) acht­gibst und sie es gut bei Dir haben. Drück sie bit­te ganz fest von mir. Danke.

Fami­lie Paul­sen (26/) viper_010@gmx.de Hal­lo lie­ber Weih­nachts­mann!! Wir wün­schen uns für unse­re Fami­lie und Freun­de ( am meis­ten für die Kasimir/ Fre­richs Gang ) alles Glück die­ser Erde und viel Gesund­heit!!! Ewi­ge Freund­schaft !!! Und — natü­lich alles bes­te für den 13.12.06

Anja Kasi­mir (29) kasanja77@aol.com Hal­lo lie­ber Weih­nachts­mann!!! Ich wün­sche mir fürr mich und mei­ne Fami­lie viel Gesund­heit und eine Webcam!!!!

Eli­as Kasi­mir (2) kasanja77@aol.com Ich wün­sche mir für alle men­schen alles glück der erde und das wir alle gesund blei­ben und ich wün­sche mir einen eisenbahn

chris­si (18) christinabraije@freenet.de Ich möch­te mal glück­lich sein in mei­nem leben. Ich weiß das es den Weih­nachts­mann nicht gibt aber ich woll­te mal mein Wunsch äußern. Ich weiß auch das er nicht erfüllt wird. Also dan­ke fürs Gespräch.

Kevin (5) m.s.krueger@gmx.de Hal­lo lie­ber Weih­nachts­mann! Ich wün­sche mir zu Weih­nach­ten ein Flug­zeug von Playmobil

Mar­vin Krä­mer (4 J) simone1607@gmx.de Ich wün­sche mir lie­ber Weih­nachts­mann: 1. Play­mo­bil (gros­sen Bau­ern­hof) 2.einen Herd aus Holz mit Back­ofen 3.Töpfe für den Kin­derofen 4.Werkzeug 5.Playmobil ( Super­markt) 6.ein Fahr­rad 7.einen Kin­der­lern-PC und natür­lich vie­le vie­le Süßig­kei­ten! Mar­vin Krämer

Erika&Gerhard (36) stingray@kabelweb.at Hal­lo lie­ber Weinachts­mann Ich wün­sche mir für mei­ne Kids Ger­hard 14 J. Chris­ti­an 12 J. Mischa 10 J. Ste­phan 08 J. ein glüch­li­ches und ein Gesun­des Leben. Ps. Ein Wunsch­traum von mei­nen Kids eine Stadt aus Lego ( Lego City )

Marc-And­re (4) T.Magerke@gmx.de Hal­lo lie­ber Weih­nachts­mann, ich wün­sche mir ein Game Boy und etwas von Playmobile,das es kein Krieg mehr gibt und essen für alle Kin­der die­ser Welt.

Sarah (14) Sarah_florian@t‑online.de Ich wün­sche mir zu Weih­nach­ten eine Webcam!!!

Mia (11) ich brauch ein Pferd

edgar (34) HI; ICH WÜNSCH MIR AN GAME BOY

patrick (10) Ich wün­sche mir einen Taubenstall

ste­ven pru­dit­sch (25) pruditsch@gmx.de hal­lo weinachts­mann ich wün­sche von dir nite­no ds spiel cluedo bret­spiel dein steven

Jen­ni­fer Good­son (14) Teenyjenny92@aol.de Ich wün­sche mir ein Lep­top. Damit ich über­all ins inter­net komme.Ich wür­de auch ger­ne mal nach Ame­ri­ka fliegen.

Tin­ka (15) kimmi-hass@web.de Lie­ber Weih­nachts­mann Ich würds super toll fin­den ich us5 mal tref­fen könn­te.… Aus­ser­dem möch­te ich mei­ne freun­de nie ver­lie­ren =) eine schö­nes Fest und grüs­se an bibi ^^=) ~Weih­nach­ten is sub­ba~ *Ame­ri­ka .…

Bibi (15) Lie­ber Weih­nachts­mann! Ich wün­sche mir soooo sehr ein Tref­fen mit US5 das ist mein größ­ter Wunsch =) Oder eine Rei­se nach Ame­ri­ka.. das wär echt super!!! Thx

Anna Grimm ( 10) Anna@hund.de Lie­ber Weih­nachts­mann ! ich wün­sche mir schon seid ich 5 bin einen Hund ! Ich habe ihn noch nie bekom­men und ich wün­sche mir das die­ser Wunsch die­ses mal in erfül­lung geht !!!

Dome­nic Wink­ler (4) nisedo_winkler@yahoo.de Lie­ber Weih­nacht­mann, ich wün­sche mir ganz doll ein gro­ßes grü­nes Müll­au­to. Das ist ein MAN und den fin­de ich ganz toll, weil mein Opi die MAN immer repa­riert. Und dazu wün­sche ich mir noch ein Abschlepp­au­to mit dem Jeep dazu. Und das Pira­ten­schiff von LEGO Duplo wün­sche ich mit auch. Viel­eicht kannst du mir ja helfen?!

Esser Fabi­an (9) esser-fabian@web.de Hal­lo lie­ber Weih­nachts­mann, ich wün­sche mir den easy elek­tro­nik Kas­ten von Kos­mos weil ich mich ger­ne mit sol­chen Sachen beschäftige. 

Sascha and­res (23) steve2304@web.de Also… Da ich lei­der got­tes, schon her­aus­ge­fun­den habe das mei­ne Freun­din mich im Weih­nachts­frau­en­kos­tüm über­ra­schen woll­te (Dessous,Beate Uhse *nur zur Info!!!*), beschloss sie dies dann doch zu las­sen (mit dem Argu­ment, ICH HÄTTE ES MIR JETZT SELBER VERSAUT!) Ich habe lan­ge Zeit nicht mehr an den Weih­nachts­mann geglaubt, doch wenn du mich von dem Gegen­teil über­zeu­gen willst, DANN HILF MIR… und ver­such sie viel­leicht mal zu kon­tak­tie­ren *evtl. zu über­re­den* *zwinker,zwinker* Ich bin halt ver­zwei­felt. Mit freund­li­chen Grü­ßen Sascha And­res (der mal wie­der an Wun­der glau­ben möchte).

Klaus Krö­ger (39) klauspingo@msn.com lie­ber Weih­nachts­mann das ich die­ses Jahr in der Algar­ve eine fese Frau fürs Leben fin­de. und das Mei­ne Schwes­ter Hei­di und min Vater einen hohen Geld­ge­winn erhal­ten und das bei mei­ner Nich­te Dia­na im Janu­ar 2007 ein neu­es­Ar­beits­ver­hält­nis zustan­de kommt

adria­na car­reno (11) maytewilliam@web.de ich wün­sche mir das ich super mario 64

Anne (11) Ich wün­sche mir eine ps2!

Sue (19) violasue@web.de Ich wün­sche mir, dass mich alle mei­ne Freun­de besu­chen kom­men, woh­nen viel zu weit weg!!

michel­le (8) michellesophie.hilbig@online.de ich wün­sche mir das schiff von pol­ly pocket und einen lerncomputer

flo­ri­an (4) florian.hilbig@online.de ich wün­sche mir zu Weih­nach­ten ganz viel Schnee und einen neu­en Bob.

olga (5) ich wün­sche mir vie­le baby borns 

Deni­se (11) ich wün­sche mir vie­le DS spiele

Nan­cy (10) Ich wün­sche mir Nin­ten­do DS

Jose­phi­ne (11) www.jo-mett@arcor.de Ich hab gedacht das ist ein Chat

Jose­phi­ne (11) .wwwjo-mett@arcor.de Lie­ber Weih­nachts­mann ich wün­sche mir einen Freund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

kyra eve (6) ev04091981@hotmail.co.uk Lie­ber Weih­nachts­mann, ich wün­sche mir eine Baby Born,und ein Nin­ten­do und eine Flö­te damit ich zu Weih­nach­ten mei­ner Fami­lie etwas vor­spie­len kann ach­ja einen wunsch hät­te ich noch das magi­sche bett­chen von Baby Born. Dan­ke Weih­nachts­mann ‚dei­ne kyra-eve

Cora (4) Hbeere161180@aol.com Hal­lo lie­ber Weih­nachts­mann. Ich wün­sche mir zu Weih­nach­ten neue Bett­wä­sche, ein rosa­nes Farr­ad, ein Lern­com­pu­ter und ein Dop­pel­bett für mei­ne Mama und mich.

Jana Rösen (10) HOLZ; FARBEN

Tobi­as Mül­ler (15) helmut.mueller29freenet.de Ich wün­sche mir eine Motor­rol­ler schon seid ein jahr und ich bekomm ihn ein­fach nicht und ich hof­fe das ich ihn bald bekomme!!!!!

Zeynel (12) Snoop_dogg_02@hotmail.de lie­be weih­nach­stmann ich wün­sche mir mir ein nin­ten­do ds so sehr ich will jetzt dir was erzäh­len mei­ne freun­de haben nin­ten­do ds und spie­len und ich fra­ge ob ich auch spie­len darf und sie sagen nein kauft du dir sel­ber ein und es macht mich sehr trau­rig und des­we­gen wün­sche ich mir so sehr ein nin­ten­do ds weih­nachts­man ich war­te auf dich und höfe das du mir ein nin­ten­do schenkst dan freu

Zeynel (12) Snoop_dogg_02@hotmail.de lie­be weih­nach­stmann ich wün­sche mir ein nin­ten­do ds mei­ne freun­de haben es und spie­len und ich fra­ge ob ich auch mal spie­len darf dan sagen sie nein, kauft du dier sel­ber einen nin­ten­do ds und es macht mich sehr trau­rig lie­be weih­nach­stmann jetzt wo du da bist wün­sche ich mir von dir eine nin­ten­do ds ich wün­sche das es in erfü­lung geht dan kan ich auch so spie­len wie mei­ne freun­den machs gut weih­nach­stmann ich war­te auch dich

ich (22) nixda@nix.de der doc tut sich “fun­ny man” ganz toll wünschen.

Karl Stut­zer (14) genosse.stutzer@web.de Sehr geehr­ter Herr Weih­nachts­mann, bit­te gehen Sie an die Öffent­lich­keit und unter­sa­gen Sie dem mör­de­ri­schen und unhu­ma­nen Kon­zern namens x) Sie für Wer­bung zu miss­brau­chen. Vie­len Dank! Karl Stut­zer, GsdRF

Sabri­na Stein­e­bach (13) mit mar­tin fai­ka zusammenkommen,bevor er auf dei haupt­schu­le muss…

Günni () Etwas wär­me­res Wetter?

Jan Otten (11) ich wün­sche mir ein Han­dy aber auch das mei­ne mut­ter auch da was vonh hat wenn du den erfül­len könn­tes des wegen tschüss

Sabri­na Stein­e­bach (12) Nin­te­dögs Labra­dor­spiel Nin­ten­dögs Chihuhaspiel

Maxim (12) 000Maxim@web.de Ich Wün­sche mir einen Niten­do DS,mit dem Spiel Mario Kart.Ich Wün­sche es mir sehr Weinachtsman.

Post comment

Suche

Silvester

Tage
0
-11
-6
Stunden
-1
-4
Minuten
-5
-2
Sekunden
-1
-2

Mehr

Wer­bung

Seiten

Kategorien

Spezielle Shops

Neueste Beiträge

Schlagwörter

Neueste Kommentare

Archive

Meta

Help ;-)

  • Blogverzeichnis
  • TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste