Wer­bung

Weih­nachts­wün­sche aus dem Jah­re 2008

Name/
Alter
eMailWeih­nachts­wunsch

nad­ja (10) nadja98@hotmail.de ich wün­sche mir zu weih­nach­ten 3 nen­ten­do life und ein nen­ten­do wii und 3 baby fri­sir und schmink köpfe

lore­sa (8) blendbajgora ich wün­che mirein hän­dy :dan­ke lie­ber weih­nachts­mann adresse:linck stras­se nr:8

Bana­na Annii (19) Ach,ich habe vor kur­zem schon ein so tol­les Geschenk bekom­men 🙂 Mein Baby Sahra . Sie ist so süß ich wün­sche mir nix ande­res .. nur das der Vater wie­ser kommt 🙁

MANUEL (11 JAHRE A) ich wün­sche mir ein Han­dy, ein Wal­ky taky, ein neu­es Fah­r­ad, eine schere.

eli­na (8) semabahar@hotmail.de lie­ber weih­nachs­mann ich wüsche mir ein d und dazu ein spiel mari kart ds dei­ne elina

Sou­san (10) delchad29@hotmail.com lie­ber weih­nachts­mann ich wünsch so gern eine karao­ke­box von han­nah mon­ta­na fröli­che weih­nach­ten dei­ne sousan

Vale­ri­ja (10) passkatze@rambler.ru Weih­nachts­mann ich hab dir einen Brief geschrie­ben das alle kind dich Lie­ben und das ich mir vie­le klamoten,einen jun­gen Hund ‚eine Kat­ze oder ein ande­res Haus­tier wünsche,ein Kla­vier aber ein klei­nes vür Kinder,Hanna mon­ta­na Tasche,kleinen Kof­fer woo man was rein­le­gen kan z.B. Schmuck oder geld oder so,aber am meis­ten Wünsch ich mir das mei­ne fami­lie immer gesund und das wir gut und fröh­lich alle zusam­men Weih­nach­ten feiern.ich glaub das du wenigs­ten ein unsch erfülhst 

Mama (37) lucasneumann2002@yahoo.de da unse­re Hei­zung kaputt ist ‚wün­sche ich mir ein war­mes Haus

Lucas (6 Jahre) lucasneumann2002@yahoo.de Lie­ber Weihnachtsmann,es wäre super toll wenn du mir einen fern­ge­steu­er­ten Claastre­cker und ein Wal­ki-Tal­ki mit­brin­gen würdest,darüber wür­de ich mich rie­sig freuen.

Kers­tin (37) Kerstin.Hirche@gmx.de Nacken­kis­sen für Zi. 3 5 Sonic­flex Lux (das Sonic­flex ohne Licht gebe ich ger­ne kos­ten­los im Tausch dage­gen ab) Eine schö­ne CD-Anla­ge für Zi. 3 zwei blaue und zwei grü­ne Win­kel­stü­cke für Zi. 3 ein neu­es Renais­sance­kleid Ein Jane-Aus­ten-Empire-Kleid eine Quat­tro­ca­re-Maschi­ne und wenn ich schon beim Wün­sche schrei­ben bin, dann wün­sche ich mir als Bonus und Beloh­nung für mein Durch­hal­te­ver­mö­gen neue Behand­lungs­zei­len für Zi.1 und 2 sowie einen neu­en Stuhl­be­zug bzw. eine neue Bepols­te­rung für den Behand­lungs­stuhl in Zi. 1

Chris­tin (8) Vivien.Pietzker.@web.de EIN DS LEGHT UND NEUE LPS.EINE DIDEL MAUS UND FÜR MIENE MUTTER EINE NEUE CD VON DENN DREI TÖNÖREN.

julia (8) juergen0461@t‑online.de Lie­be® Weih­nachts­tmann, Christ­kind, Wich­tel ich wün­sche mir eine Cou­si­ne . Eure Julia Sabine

tho­mas (8) thomas@jankeweb.de liber weih­nachts­mann ich möch­te die Digi­tal­ka­me­ra nicht mehr haben bit­te schön 

() liber weih­nachts­mann ich möch­te die Digi­tal­ka­me­ra nicht mehr haben bit­te schön 

brit­te (8) ein neu­es fahrrad

Dogu­kan (8) d.ilay@yahoo.de Lie­ber Weih­nachts­mann, ich wün­sche mir, das mei­ne Fami­lie gesund bleibt. Und ein Play­sta­ti­on 3 mit dem Spiel Need for Speed das aller neu­es­te oder Track­ma­nia. Ich dan­ke Dir für die tol­len Geschen­ke in den letz­ten Jahren.

Juli­ne Jari­ce Haupt (6 Jahre) jenny215@gmx.de Eine kaset­te von bibi oder eine neue feder­ta­sche aber auch ger­ne eine neue hose

AMY FAY KOPPE (5 Jahre) amy-fay@gmx.de Pup­pe Anna­bell Bar­bie mit Pferd und Foh­len Roll­schu­he Puppensachen

Mei­er mit har­te Eier () Hal­lo Girls ! Ich wün­sche mir dass alle Schaf­hir­ten in Deutsch­land eine Frau fin­den und dass die­ses Scheiss­lied end­lich nicht mehr im Radio kommt !! 

Rote Karot­te (25) Ich wünsch mir dass alle Idio­ten die täg­lich auf der Stras­se rasen und kein Hirn haben im neu­en Jahr in der Hölle.69414

San­dra (40) sandymaus1968@yahoo.de Lie­ber Weih­nachts­mann, sicher gibt es wich­ti­ge­re Wün­sche als mei­nen, aber den­noch wün­sche ich mir ein biss­chen Glück in der Lie­be, und für mei­nen Schatz, den ich sehr lie­be, ganz viel Kraft und Mut, damit er sich für mich ent­schei­den kann. Dan­ke für Dei­ne Unterstützung.

Laris­sa Hen­ze (8 Jahre) axel-jana@gmx.de Wunsch­zet­tel, lie­ber Weih­nachts­mann, ich wün­sche mir einen Gut­schein, dass ich mit mei­ner Mama mir Ohr­lö­scher ste­chen las­sen kann. Dei­ne Laris­sa Mari­an­ne Henze

tho­mas (8) thomas@jankeweb.de liber weih­nachts­mann ich möch­te den CASIO DR-320ER dru­cken­der Rechner12-st.Digitron, 2‑Farbdr., Euro-Umrechn nicht mehr haben bit­te schön 

() liber weih­nachts­mann ich möch­te den CASIO DR-320ER dru­cken­der Rechner12-st.Digitron, 2‑Farbdr., Euro-Umrechn nicht mehr haben bit­te schön 

tho­mas (8) thomas@jankeweb.de ich wün­sche mir ein guten nahchmittag

Snoops (35) Lie­ber Weih­nachts­mann, Ich weis es ist schon sehr spät, Herr­je, wie schnell die Zeit ver­geht. Dar­um sen­de ich ganz schnell, Noch mei­nen klei­nen Wunsch­zet­tel. Ich bin fast immer artig und oft hilfs­be­reit, Wenns nicht immer klappt, bit­te ver­zeiht. Viel­leicht sind ein Wunsch oder zwei, Auch schon auf dei­ner Lis­te mit­da­bei. Über fol­gen­des würd ich mich freu­en Du wirst es sicher nicht bereu­en: Ein klei­nes Bischen Trost, Das die Trau­rig­keit ist nicht so groß. Ein klei­nes Bischen Lie­be, Gegen all die star­ken Hie­be. Ein klei­nes Bischen Gesund­heit oder Medi­zin, das die Schmerz schnell von dan­nen zie­hen. Eine klei­nes Bischen Glück, Welch man­ches Schick­sal schlägt zurück. Ein klei­nes Bischen Wär­me, Sei es auch nur aus der Fer­ne. Und zum guten Schluß, Das ich nicht mehr hun­gern muß. Lie­ber Weih­nachts­mann ich dan­ke dir Und hof­fe das ist nicht zu viel. Kom­men auch nur einer dabei herraus, Sei Dir sicher ich brech in Freu­den­trä­nen aus. Mit einem Guß und Kuss enden mei­ne Rei­me, in Geden­ken dei­ne Kleine 

Chris­ti­an (28) xharmlosx@live.de Mein größ­ter Weih­nachts­wunsch ist es mit dem Mann den ich Lie­be im nächs­ten Jahr zusam­men Weih­nach­ten zu ver­brin­gen. Mar­cus, ich lie­be Dich so sehr und ich hof­fe das wir bald wis­sen wohin wir gehören.

Inna (19) inn4ik-cccp@mail.ru 1.Wentwoorth Mil­ler 2.husky 3.10 mil­li­on euro 4.haus 5.auto

Ange­li­ka (17) Ich wün­sche mir dass ich nie wie­der dick wer­de und so viel essen kann wie ich will. Weil das Essen so gut schmeckt!!! JAAA LEcky yum­my yum­my!! Und dass mei­ne Eltern 150 Jah­re alt wer­den. Dan­ke!!!!! Und ich will über­all hin­rei­sen und die gan­ze Welt sehen! dan­ke dan­ke dan­ke kuss kuss und einen schö­nen gruß an Rudolph! hab euch lieb knutsch knutsch schlab­ber BYE bis zum nächs­ten Jahr. Eure alles lie­ben­de Angeliky 

Ange­li­ka (17) uschi@glas.de Das ein Prinz auf sei­nem wei­ßen Pferd gerit­ten kommt und mich zur Frau nimmt xD JaAA das die Mon­ar­chie wie­der kommt.. damit ich den Prin­zen hei­ra­ten kann .. und schö­ne Klei­der tra­ge!! Und den gan­zen Tag tan­zen und Blu­men anschau­en kann.. Im Park spa­zie­ren gehe und Rei­ten ler­ne!!! JAAA lie­ber weih­nachts­mann!! bitte 

Son­ja (35) ich will ein wun­der der krebs soll ver­schwun­den sein bit­te bit­te alles weg nichts mehr zu sehen alles wird wie­der gut mein papa soll noch vie­le glück­li­che und gesun­de jah­re haben bit­te bit­te lie­bes uni­ver­sum schi­cke uns die­ses wun­der! jetzt! mein papa muss doch noch sein leben genies­sen kön­nen ab sofort muss alles gut wer­den wir wün­schen uns so sehr sehr gute nach­rich­ten. er hat den krebs besiegt. es ist nichts mehr zu sehen es soll ihm ganz schnell bes­ser gehen! bit­te bit­te wun­der geschehe!

wal­ter (43) csiwal@freenet.de hal­lo lie­ber weih­nachts­mann, ich glau­be immer noch an die beson­de­re kraft des weih­nach­ten, denn schenkt immer LIEBE.mein wunsch mei­ner liebs­te, die heu­te mir mit­ge­teilt hat, dass es kein kon­takt zu mir wünscht, eine kar­te zu schi­cken und ihr damit zu sagen das mei­ne lie­be und treue und ehr­lich­keit und loya­li­tät, soli­de basis sind ‚ihr Glau­be an uns wie­der zu fin­de. Son­ja Bor­rel­li Am Enten­busch 1 34346 Hann.Münden ich dan­ke dir lie­ber weih­nachts­mann und dass aus tiefs­ten her­zen, denn auch wenn mei­ne liebs­te ver­lo­ren ist , wer­de ich mein glau­ben an Weih­nach­ten nie ver­lie­ren. danke

Jas­min (14) jasmin.amberger@web.de Lie­ber Weih­nachts­mann, ich war artig und lieb, und habe auch gute Noten geschrie­ben. Ich wün­sche mir von dir — Wipe Out von Indola

Michel­le (9) conni-schnittka@hotmail.de Hal­lo Lie­ber Weih­nachts­mann. Ich Habe Eine Gro­ße Bit­te An Dich. Ich War Auch Die­ses Jahr Sehr Lieb. Auch Ein Wenig Böse. Zu Mein Eltern. Ich Wün­sche Mir Von Dir Eine Gro­ße Pup­pe Und Ein Nin­ten­do DS. Ich Wün­sche Dir Eine Fro­he Weih­nach­ten Und Ein Geseg­nes Neu­es Jahr. Dei­ne Michel­le Schnitt­ka Ich Hof­fe Du Schreibst Mir Zurück.

Tif­fa­ny (11(im Febr) Tiffany@Abedini.de Lie­ber Whein­achts­mann! Ich wün­sche mir nichts näm­lich nur der Welt was.Bitte lass es kein Krieg mehr geben und,dass alle Men­schen auf der Welt glück­lich sein kön­nen! Nie­mand soll­te lei­den und blö­de Regeln,wie z.B.Kopftücher tra­gen in bestimm­ten Län­dern soll­te es auch nicht mehr geben! Schenk ande­ren armen Men­schen das damit sie glück­lich und zufrie­den leben kön­nen. Vie­len Dank! Tiffany

Corin­na (26) Lie­ber Weih­nachts­mann, ich habe nur einen ein­zi­gen Wunsch: Ich wün­sche mir ein Baby. Viel­leicht kannst du ja mal mit dem lie­ben Gott ein Pläusch­chen hal­ten und ein gutes Wort für mich und mei­nen Mann ein­le­gen, damit unser sehn­lichs­ter Wunsch im nächs­ten Jahr in Erfül­lung geht.

Laura‑S. (9 Jahre) immergruen32@live.de hal­lo Weinachs­mann ich wün­sche mir zu Weinach­ten : ein Tele­fon, einen Schreib­tisch, 3 Liedlesttshop,einen Papa,eine schwester,und ein Pferd,ein einfamielenhaus,und Welt­frie­den die­se wün­sche rei­chen mir. der wünsch­zet­tel kommt von dei­ner Laura

Nele (noch­mal^^) () Sor­ry lie­ber weih­nachts­mann… ich habe schon einen Hockey­schlä­ger^^ Statt­des­sen wün­sche ich mir gesund­heit da ich so oft krank bin außer­dem wün­sche ich mir für Hockey eine BHP trai­nings­ho­se^^ LLLG nele^

Moi^ (13) Hal­lo Weih­nachts­mann, Ich habe zu Weih­nach­ten eine ganz gro­ße bit­te an dich: Bit­te mache das mir von essen nicht mehr schlecht wird, damit ich end­lich wie­der ver­nünf­tig essen kann und ich nicht so oft mehr fast umkip­pe weil mir so schlecht ist. Bit­te mache das die­ser Wunsch in erfül­lung geht ich wür­de mich risig freu­en… Dan­ke moiiii

Neli (12) Ich wün­sche mir zu Weih­nach­ten: — Frie­den auf der Welt — Das das Kind mei­ner Tan­te gesund zur Welt kommt — Gesund­heit für mei­ne Fami­lie und Freun­de — Einen Hockeyschläger 

thor­ge und mascha (7und6) winkelmann.t@t‑online.de trak­tor, flot­ti karot­ti ‚stern bet­le­helm, kla­cker­schu­he, bücher, klamotten,

margaritka (.…) .…. LIEBER WEIHNACHTSMANN, BITTE BRINGE MIR MEIN LOUIS ZURÜCK! ICH DANKE DIR SEHR UND AUCH DIR — FROHE WEIHNACHTEN! Margaritka

Mar­cel (3) MarionundOli@t‑online.de Ich wün­sche mir einen schö­nen Track­tor mit Hänger 

Flo­ri­an Ste­fan Deist­ler (3) peeblescy@freenet.de Lie­ber Weih­nachts­mann. Ich bin immer lieb und artig und wün­sche mir des­halb von dir eine Auto­renn­bahn. damit ich immer mit mei­nem Papa und mei­ner klei­ner Schwes­ter Pia um die Wet­te fah­ren kann. Für mei­ne Pia wün­sche ich mir neue Sachen für baby Born Pup­pe. Für mei­ne Eltern wün­sche ich mir ein schö­nes Weih­nachts­fest. Mach wei­ter so, denn du machst alle kin­der glück­lich. hab dich lieb. dein Flo­ri­an Ste­fan Deistler

Clau­dia (38) claudia.leithner@chello.at Trau­me ich oft und wünscht mir:einen Traum­haus, neu­es VW Auto und Reise…fehlt mir sehr einen Job.Danke PS:Bin lei­der Arbeits­los und habe einen Sohn 10 Jah­ren alt

hanswilli.majewicz (41) hanswilli.majewicz@freenet.de hal­lo lie­ber weih­nachts­mann ich habe die letz­ten jah­re vie­le feh­ler in mei­nem leben gemacht ich wünsch­te mir das wäre nie gesche­hen . auch wegen mei­nem 3 jah­re alten sohn das ist das bes­te was mir im leben gesche­hen ist ‚ich lie­be ihn mehr als mein eige­nes leben .ich wür­de ihm ger­ne vie­les bie­ten kön­nen oder ihm eini­ges zei­gen ‚aber lei­der habe ich kein auto mehr und einen hau­fen schul­den . es ist das ich mir vie­le gedan­ken mache man­ches mal wenn es kei­ner mit­be­kommt wei­ne ich weil ich immer höre von ande­ren wir haben uns das gekauft oder das gekauft oder ich war mit den kin­der in urlaub ‚und ich war mit den kin­dern im frei­zeit­park . all das kann ich im nicht bie­ten ‚auch wenn ich man­sches mal am boden zer­stört bin lacht er mich an dann ver­ges­se ich für kur­ze zeit was für pro­ble­me ich habe . ich wün­sche mir nichts meher das ich kei­ne schul­den mher habe oder einen klei­nen gewinn habe damit ich alles bezah­len kann unbd mir wie­der ein auto holen kann damit ich mit mei­nem sohn viel unter­neh­men kann . dan­ke für dein zuhören . 

Tom Black (14) Cheater194@web.de por­sche cayenne gts hi tobi und gui­do + xbox360 

Musch 2 (nora) (13) Ich wün­sche mir n date mit dir­ty Har­ry (mein leh­rers) neeee joke!!! Ich bin ja net krank Um ehröich zu sein wünsch ich mir das alle wie­da da sin die au lez­tes Jahr da warn (vivie, Cyn­thia usw!) So das wir wie­da Par­ty machen könn!!!!hahaha un noch ma für alle dies wis­sen: MUSCH DEINE HAARE!! WIE PEIIINLICH!

Toni Schil­ling (14) toni_marie_schilling@yahoo.de Lie­ber Weih­nachts­mann, ich wün­sche mir ein Black­Ber­ry Handy.

Musch 1 (14) Dich xD

Kata­ri­na Jabla­nov (14) katarina16@hotmail.com lie­ber weih­nachts­mann, ich wün­sche mir einen neu­en pc und das neu­es­te sony eric­son handy

tom bau­er (22) Daniel@gmx.de por­sche cayenne gta xbox 360 

Tobi­as Möhr­le (13) tobias.moehrle@gmx.de Apple iPod Clas­sic 160GB Play­Sta­ti­on 3 Ein neu­en Gamer Pc (der sehr gut ist)

vaness (7) anett.e@t‑online.de Ich wün­sche mir das mein Papa aus dem Koma erwacht. wo er jetzt schon ein hal­bes jahr ist. und das wir zusam­men Weih­nach­ten fei­ern kön­nen. ich wün­sche mir nur was klei­nes eine schmink­pup­pe. was anders moch­te ich die­ses jahr nicht dei­ne vanessa

ali­na emma abra­ham (9 jahre) alina.abraham@chello.at ich wün­sche mir eine HIGH SCHOOL MUSICAL Badge it Nach­füll­pa­ckung, Nomi­na­ti­on Coll­ec­tion Arm­band mit einen Cuo­re rosa Herz, Lena Best Memo­ries Mono­po­ly World 

Anna (15) ochherm@gmx.net Ich wün­sche mir das wir kei­ne Schul­den mehr haben und das mei­ne Oma zu Weih­nach­ten aus dem Kran­ken­haus kommt ! Und vllt. noch einen camcorder 

Mag­gie (30) mjonderko@hotmail.com Ich wün­sche mir einen tol­len Mann !!!

Chris (22) wunschkind@naddel.de Lie­ber guter Weih­nachts­mann, auch wenn ich dich nicht sehen kann, den­ke ich sehr­wohl dar­an, das man sich von dir was wün­schen kann. Drum wünsch ich mir das es bald schneit, denn Schnee gehört zur Weihnachtszeit.:-)

Jus­tin B. (7) gustlbayer@yahoo.de Lie­ber Weinachts­mann ich wün­sche mir: Poke­mon Ran­ger Fins­ter­nis Über Almia. Tele­skop. Shadow Lug­ia. Impo­le­on ex. Fern­se­her. DVD Spie­ler. Uhr Zeit­kreb­se. Edel­stein Züchter. 

eri­ka (57) eri-zeller@web.de Lie­ber Weihnachtsmann!!ich wün­sche mir so sehr,das ein lie­ber Mensch,mir mein Wohn­zim­mer streicht,und einen Tepichboden,da ich total unglück­lich hier sitze,alleine aber das nicht kann,hab höhenangst,und der fuss­bo­den ist kalt.die möbel sind armseelig,aber man soll­te sich nur das wich­tigs­te wünschen!!bei mir ist von Weih­nach­ten in der woh­nung nix zu sehen und zu spüren!Ach würd ich mich freuen,da ich auch kein geld für Tep­pich und Maler habe!Lieber Gruss Erika

Stel­la (fast 5 Jah) bi-kos@t‑online.de Lie­ber Weih­nachts­mann, ich wün­sche mir, daß ich immer gesund blei­be. Und dann wün­sche ich mir noch die­ses Lil­li­fee-Fahr­rad, wenn es das noch gibt.…..! Sonst fällt mir nichts ein.…oder viel­leicht noch ein Glücksbring-Kuscheltier.…

ali­na (15) lie­ber wei­hachts man ich wün­sche mir das ich mein ers­tes mal habe

Dmi­t­ri (26) einen dvb‑t receiver(ca 30 euro, die sind voll­kom­men ok!!)

lasha­na hur­ler ( 9 jahre) anitahu@live.de lie­ber weih­nachts­mann. ich habe einen ganz klei­nen wunsch denn ich wün­sche mir mei­nen papa zu sehen denn er lebt in lui­sia­na er ging weg da war ich gera­de mal 3 jah­re alt und schrieb mir bis jetzt nie eine weih­nachts­kar­te er wohnt in lui­sia­na gibs­länd usa eine klei­ne kar­te und da soll drauf ste­hen ich hab dich lieb meinst du das geht dei­ne lasha­na hurler

alex (8) förs­t­erstra­se 21 staupsauber

tho­mas (8) thomas@jankeweb.de ich wün­sche mir: CASIO DR-320ER dru­cken­der Rechner12-st.Digitron, 2‑Farbdr., Euro-Umrechn 

till­mann (8 jahre) harme65@yahoo.de was zu trin­ken 5€ hot­will rennbahn

tho­mas (8) thomas@jankeweb.de liber Weih­nachts­mann ich brau­che glat­te Tei­le (Flä­che) und auch die 600€ nicht mehr bit­te schon 

sin­dy schle­sin­ger (23) marco1906@live.de lie­ber weinachts­mann ich wün­sche mir nur eins das ich mal mit mei­ner fami­ly in den urlaub kann aber lei­der ist das nicht mög­lich da ich nicht so viel geld habe bit­te lass dir etwas ein­fal­len ja lg sin­dy und family

Mei­ke (14) www.Bollywood_Fan94@t‑online.web Ich wün­sche mir,dass an die­sem Abend mei­ne gan­ze Fami­lie bei­sam­men sind und alle glück­lich sind! Und ich wün­sche mir,dass mei­ne Eltern wie­der ver­trau­en zu mir finden,in Sachen Tieren,denn ich wün­sche mir 2 Meeris,aber da ich schon mal 2 hatte,um die ich mich nach ner zeit nicht mehr geküm­mert hab,krieg ich kei­ne mehr!Und ich will das sie wissen,dass ich damals 10 war und mir die­ses mal der Ver­ant­wor­tung bewusst bin.

tho­mas (8) thomas@jankeweb.de Ich wünsch mir eine schö­ne Digitalkamera

Lenn­art (8) stefan.rust@t‑online.de Lie­ber Weih­nachts­mann, ich wün­sche mir für Car­rera Digi­tal 132 einen Spur­wech­sel oder von Lego den Jedi Star­figh­ter, das impe­ria­le Landing Craft oder den X‑Wing mit Luke Sky­wal­ker. Vie­len Dank Dein Lennart

Gud­run u. Rein­hard (52 u.42 Ja) reinhard.ringelhan@t‑online.de Lie­ber Weinachts­mann wir wün­schen uns gesundheit,Arbeit und ein bes­se­res neu­es Jahr

Syd­ney For­ca­dos (8) forcados_c@hotmail.com Lie­ber Weih­nachts­mann, ich wün­sche mir ein bruder,und eine wii fit und eine schwes­ter und einen papa und ein moto­rad und nin­ten­do spie­le und ganz­fiel geld . 

toni hun­ger (9 jahre) peg_78@web.de Lie­ber Weih­nachts­mann, da ich die­ses jahr auch ein paar Wün­sche habe,möchte ich sie dir schrei­ben. Ich wün­sche mir die­ses Jahr einen Laubsägekasten,ein klei­nes Modellschiff,eine Gitar­ren­ta­sche mit Gitar­ren­buch und das Spiel Spongebob-Monopoly.Vielleicht gehen eini­ge die­ser Wün­sche in Erfüllung.Ich bedan­ke mich schon im vorraus.Schöne Weihnachten,dein Toni

tomi (8) thomas@jankeweb.de ein fern­ge­steu­er­tes auto aber mit benzin

ramo­na (28) leckerbissen@elementwold.de SUCHANZEIGE!!!!!!!!! suche MANN schlank,braune haare,geld,blaue augen,25–30 jahre,kein stubenhocker,kinderlieb,mit hover­wart oder goldentriever, 

Jaque­line (8) ramona.craemer@ewetel.net schwei­ne schwar­te (spiel) rihan­na dis­tur­bia (cd) high school musi­cal (twis­ter) spon­geb­ob (bett­wä­sche) sty­ling stu­dio han­dy neue lie­der (für mp3) weck my up (hund) von jaqueline

Jan­nes Rust (6) stefan.rust@t‑online.de Lie­ber Weih­nachts­mann, der Wunsch­zet­tel, den ich Dir schon geschickt habe, war lei­der nicht rich­tig. Ich wün­sche mir statt­des­sen LEGO Agents 8633 — Mis­si­on 4: Ret­tung mit dem Speed­boot und LEGO Agents 8631 — Mis­si­on 1: Ver­fol­gungs­jagd Vie­le Grü­ße Dein Jannes 

Lau­ra (5) schmottschi@gmx.net Hal­lo Weih­nachts­mann, ich wün­sche mir das mei­ne Fami­lie und ich eine Woh­nung bekommen.Meine Mama bekommt bald mein Geschwis­ter­chen und wir sind im Moment zu dritt in einem Zimmer,dort habe ich kei­nen Platz und kann nicht spie­len. Ich möch­te nur mein eige­nes Zim­mer haben und wie­der in den Kin­der­gar­ten gehen können,doch lei­der hilft uns nie­mand. Ich hof­fe das dich mein Wunsch erreicht,bis bald dei­ne Laura

Moritz Kle­bow­ski (12) moritz.klebowski@yahoo.de Lie­ber Weihnachtsmann,ich hof­fe es geht dir gut!Weißt du ich wün­sche mir zu Weih­nach­ten unbe­dingt eine Play Sta­ti­on 3! Viel­leicht kannst dum­ir den Wunsch ja erfül­len! Lie­be Grü­ße Dein Moritz

Cathy (11) ???@??? Ich wün­sche mir einen Nin­ten­do DS, 2 Spie­le dafür, Deko­ra­ti­on für mein zim­mer und eine CD. Bei eini­gen Wün­schen weiß ich sicher dass sie in Erfül­lung gehen =)

sina egger kempf (10) sinaegger@live.de lie­be weih­nachts mann ich wün­sche mir das ich einen com­pu­ter in mein zim­mer bekom­me und das ich miley cyrus,vanessa hudgens,ashley tisdale,za efron,lafee,rihanna und noch vile mehr back­stage tref­fe! bitte 

() sinaegger@live.de ich wün­sche mir das ich …

jac­que­line (8) kellner-alex@gmx.net hal­lo lie­ber weih­nachts­mann, ich wün­sche mir, das mei­ne mama ein baby kriegt, damit ich ein geschwis­ter­chen habe.und ich wün­sche mir einen mp3 play­er von dis­ney han­nah mon­ta­na. und was tol­les zum anzie­hen wün­sche ich mir noch. 

celi­na-vanes­sa (9 jahre) sabrina@rn-software.de lie­ber weih­nachts­mann, ich wün­sche mir eine röh­ren­jeans in jeans­blau und eine in grau. und ich wün­sche mir noch ein nin­ten­do ds spiel (sophies freun­de mode­de­si­gne­rin). und ich wün­sche mir das mei­ne mama und ihr freund sich wie­der ver­tra­gen. dan­ke von celina-vanessa

Melina (11 Jahre) melina.kern@web.de Ein Han­dy Das schöns­te weih­nach­ten mei­nes lebends Ein kuss von mei­nem Freund Eine CD Eine Maus 

Eli­puss (12) Lie­ber Weih­nachts­mann, ich wün­sche mir, dass ich mit Juli­us aus der Neun­ten zusam­men­kom­me. Er ist aber lei­der viel älter als ich und ich glau­be er hat kein Inter­es­se und weiß auch noch nicht mal das ich exis­tie­re, bit­te, bit­te, erfül­le mei­nen Wunsch, sonst wün­sche ich mir nichts… =) Gruß, Elli

Vivia­ne (4) Ich wün­sche mir Schnee und einen Wecker.

lucy (11) lucy.reonsch@gmx.de lie­ber weih­nachts­mann ich wün­s­ce mir ein I‑pod , dvd camp rock , dvd high school muci­cal vie­dio und tage­buch cam fro­he weihnachten

KRULL (31) krullwarsingsfehn@ewetel.net Wir wün­schen uns für die gan­ze Welt und unse­re lie­ben Gäs­te und uns ein­ge­schlos­sen ein wun­der­bar fried­li­ches Weih­nachts­fest ohne Schau­er­nach­rich­ten, Umwelt­ka­ta­stro­phen aber dafür mit reich­lich Geschen­ken und viel Schnee. Lasst die Waf­fen end­lich ruhen u stif­tet Frie­den auf die­ser Welt. Mer­ry Christ­mas and a hap­py new year to all peo­p­le in the world!!!

A.n.o (…) % Ein Zwerg­ka­nin­chen wün­sche ich mir

phil­ip (49) philip@kabelbw.de Bit­te pls­s­ss help me so i can be tog­e­ther with my girl­fri­end and her son. She is in afri­ca in motel. For­got her cre­dit card at home in ame­ri­ca, the U.S.Consulate the­re is taking the­re time, she wants me and i want her and her son

Joêl Tia­go (4) Lie­ber Whein­achts­mann wir wün­schen uns ein ruhi­ges Fest und das mein Bru­der gesund zur Welt kommt und ach ja, ganz viel von Lego!!! Dein Joêl

k.A. (?) Humm ES GIBT KEINEN WEIHNACHTSMANN NUR EIN CHRISTKINDL!!!!!!!!!!! an alle kinder

heli + martin () lie­ber weih­nachts­mann! wir wün­schen uns die­ses jahr ein wun­der wun­der­schö­nes weih­nach­ten und wenn du hät­test auch ein biss­chen schnee dazu! 

Tan­ja (11) Lie­ber Weih­nachts­mann!!!! Ich wün­sche mir das die Welt wie­der so wird wie frü­her und das es mei­ner Uroma bald wie­der gut geht. Schi­cke ihr bit­te einen Gruß von mir! Vie­le Grü­ße …dei­ne tanja

Marc (18) Hal­lo lie­ber Weih­nachts­mann, Ich wün­sche mir eine schö­ne Zukunft in Gesund­heit für mei­ne Fami­lie und Freun­din. Lie­ber Gruß Marc 

Kat­ja Peu­ker (37) hascha-hetty@web.de Lie­ber Weih­nachts­mann! Ich wün­sche mir von Dir Gesund­heit für mei­nen Freund,Familie und für mei­ne Tiere.Das unse­re Umwelt noch recht­zei­tig zu schüt­zen ist und weni­ger Armut und Ober­fläch­lich­keit auf die­ser Welt!

karla () ich wün­sche mir,dass alles wie­der so wird wie früher,nur noch schöner

astrid () ich wün­sche mir ‚dass der liebs­te mensch,den ich je hatte,auch soviel leid durch­ma­chen muss wie er mir ange­tan hat.bitte las­se ihn einen schwe­ren unfall haben und ganz schlimm krank werden.er soll alles bereu­en und muss büssen.bitte hilf mir

Nina (12) nina,duveneck@artland-gym.de Gelieb­ter Wein­nachts­mann! ich glau­be nicht mehr an dich das mit den geschen­ken machen doch mei­ne eltern also kind­dies: VORSICHT!!!EURE ELTERN LÜGEN MIT WEIHNACHTSMANN!!!DENN GIBT ES NICHT!!! aber trotz­dem mum and dad­di ich wün­sche mir neue kleidung

Jas­min (8) Lie­ber Weih­nachts­mann, ich hei­ße Jas­min und ich wün­sche mir die­ses Jahr mal nichts für mich son­dern für die Kin­der die nicht so viel haben wie ich. Also lie­ber Weih­nachts­mann brin­ge den Kin­dern essen und war­me Klei­de­ung, das ist mein größ­ter Wunsch. Lie­ben gruß Jasmin

() Hal­lo Lie­ber Weih­nachts­mann, ich wün­sche mir.…..

Chris­to­phe Bord­mann (8) Uteistfroh@aol.de Lie­ber Weihnachtsmann,viele Grü­ße an dei­ne flei­ßi­gen Wich­tel. Ich mag dich sehr gern. Zu Weih­nach­ten wün­sche ich mir ein Schal­ke-Tri­kot von Bor­don und den EM-Ball. Vie­le Grü­ße, dein Christophe.

MELISSA (6 Jahre) Hildebrandt-Gabi@t‑online.de Lie­ber Weih­nachts­mann, wie geht es Dir? Mir geht es gut, weil ich mei­ne Mama heu­te den gan­zen Tag für mich allei­ne habe und weil ich ger­ne zur Schu­le gehe. Da ler­ne ich ganz viel und weil ich da vie­le neue Freun­de gefun­den habe. Zu Weih­nach­ten wün­sche ich mir die Bar­bie Delia und das Dia­mant­schloss. Bit­te noch für mei­ne Mama einen Kri­mi. Ich woll­te Dir noch etwas sagen, näm­lich dass es mir leid tut, dass Du immer ganz viel schlep­pen mußt. Der Sack muß ja furcht­bar schwer sein!!! Sol­len wir Dir Kek­se und ein Glas Milch hin­stel­len? Lie­be Grü­ße von MELISSA 

k.A. (?) Humm ich wün­sche mir dass es den Weih­nachts­mann nicht mehr gibt und ein ****************** vom Christkindl

k.A. () Humm ich wün­sche mir nichts vom Christkindl

Jes­si­ca Rink (7) awgmoers@web.de Lie­ber Weih­nachts­mann. Ich wün­sche mir von Play­mo­bil den Rei­ter­hof und vie­le Puppensachen.

Bruce Rink (6) awgmoers@web.de Lie­ber Weih­nachts­mann. Ich wün­sche mir von Play­mo­bil die Tierklink,den Zoo und die Polizei

Lau­ra Bord­mann (9) uteistfroh@aol.de Lie­ber Weih­nachts­mann. Ich wün­sche mir die­ses Jahr die vtech kidi­zoom und eine schö­ne Fei­er. Und außer­dem wünsch ich mir das alle Men­schen genug Geld haben. Ich wür­de auch ger­ne mal dei­ne Werk­statt besu­chen. Dan­ke für die tol­len Geschen­ke, die ich jedes Jahr von dir bekom­me. Dei­ne Laura

Ced­ric (5) blondi83@alice-dsl.net Hal­lo lie­ber Weihnachtsmann,ich ver­klei­de mich auch ger­ne als weih­nachts­mann und spie­le Ihn nur lei­der kann ich kei­ne Wün­sche erfüllen,ich sel­ber wün­sche mir schon lan­ge ein gro­ßes grü­nes Müll­au­to und dann noch für mei­ne Mama,meine 2 Geschwis­ter und mich ein grö­ße­res Sofa,das wir mal wie­der alle rich­tig mit­ein­an­der kuscheln können,Danke lie­ber Weih­nachts­mann. Cedric

lau­ra (10) HOOTIE_MAMY@yahoo.com das ich mal den ech­ten weinats­man sehe wenn die jace­li­ne zu mir kommt aber morgen.

Tho­mas (8) thomas@jankeweb.de — Ach­ter­bahn mit Kugel zum sel­ber­bau­en (Space­warp) — LEGO glat­te Tei­le (Flä­che)

Bian­ca (14) - Ich wün­sche mir eine glück­li­che­re Fami­lie. Ich möch­te in der Schu­le wei­ter­hin gut blei­ben und auf­je­den­fall mei­ne 9.Klasse schaf­fen. Ich wün­sche mir eine neue Uhr, da mir mei­ne nicht sehr gut gefällt. Mei­ne Oma soll uns besu­chen kom­men. Allen ein tol­les Fest und Schnee…

Tan­ja (15) tanja_rottmerhusen@hotmail.de Also .. ich den­ke für sowas bin ich schon zu alt aba was solls ^^ … MhhHHh .. erst­ma wün­sche ich dass mei­ne Eltern wie­da zusam­men kom­men da Sie üba 17 Tau­sen Euro Schul­den haben hat Papa uns ver­las­sen … und denn wün­sche ich mir das wir unse­re Sachen wie­der bekom­men es gab eine zwangs­voll­stre­ckung oda sowas denn wur­den unse­re Sachen gepfen­det … denn wün­sche ich mir dass ich ein Job bekom­me da mei­ne Mut­ter in Knast muss­te weil Papa sie Ver­lass­sen hat­te und wir kein geld für die­sen typ haben da Mama ein Teil des Gel­des schon bezah­len muss­te und denn wün­sche ich mir noch das ich alles ver­ges­se und ich spä­ter ein tol­les leben habe nicht soeins wie das hier .. MhhHHh .. ich wün­sche mir kei­ne Geschen­ke nua das … ByeE ByeE Tanja

Nico (5) tanjagrund87@aol.com Eine play­sta­ti­on , Nin­ten­do Ds , Nin­ten­do Wii, und noch vie­les mehr wor­über ich mich freu­en kann. Vie­le Grü­ße Nico 

fran­zi badu­ra (9) ronnyviertel@aqol.com ein han­nah mon­ta­na t shirt mit lied in der gro­ße 164 und die far­be rot soll­te es haben, eine high school musi­cal pup­pe sing-mit-mir shar­pay .das wün­sche ich mir dei­ne lie­be franzi.

kägi () reniva@freesurf.ch Ich wüsche mir zu Weih­nach­ten ein­fach ein klei­nes Geschenk, das mich ein wenig glück­lich macht. Zur­zeit bin ich mee­ga trau­rig, da mich mei­ne Eltern raus­ge­schmis­sen haben und ich jetzt allei­ne woh­ne. Wenn ich ein Pro­blem habe kan­nich nur zu einer Kol­le­gin und einem Kol­le­gen gehen den ich noch habe. Die­ses Jahr wer­de ich wohl mei­ne Weih­nach­ten allei­ne ver­brin­gen. Hof­fent­lich gehts mein Wunsch in Erfüllung

blub (13) blabla@gmx.net ich will .…..blabla.….blubbbbbb

sarah (13) www.cascada.at@aon.at lie­bes chist­kind ich wün­sche mir zu weih­nach­ten das spiel für den nite­do ds light My Sims

Ida (11) Idarella1@web.de Hal­lo Lie­ber Weih­nachts­Mann 🙂 Die­ses Jahr wahr ich sehr brav ! An Weih­nach­ten wün­sche ich mir daher: wün­sche ich mir schu­he von titus:) für mäd­chen grö­ße 39 🙂 und sonnst nichts:) und wen ich groß bin möch­te ich mode desi­gne­rin wer­den das ist mein gröss­ter traum ! (Und natür­lich auch so bekannt wer­den wie: D&G,versace,Gucci..;) Dan­ke noch­mal , dei­ne Ida .… fro­he weinach­ten vorträglich 🙂

Michel­le Krale­mann (8 Jahre) Michelle7400@ Freneet.de Lie­ber Weih­nachts­mann ich wün­sche mir zu Weih­nach­ten ein Niten­do ds Tschüss!!!

ani­ta bau­me (27) keine ich wüsche mir eine pup­pe ein mal­buch frie­den­s­tars­se 93 63165 mül­heim am main

Romi­na (15) 1und1galleyro@online.de Lie­der Weih­nacht­mann, zum Weih­nach­ten wün­sche ich mir eine schwar­ze Gitar­re mit Tasche und Plektren,ein iPod Touch mit 32GB und ich wür­de mich sehr,sehr freu­en wenn du mir die­se wün­sche erfühlst. Lie­be Grü­ße von Romina

Sebi,Geeske und Ani (8,6) wiebke.radloff@foehr.de Wir drei glau­ben noch ganz fest an Dich Weih­nachts­mann. Und unser größ­ter Wunsch ist es ein­mal bei Dir in Finn­land ins Wieh­nachts­mann­dorf zu kommen.

M.Silent (44) dreampage1@gmx.at mei­ne wün­sche an den weihnachtsmann,an gott und die engel: ich kämp­fe schon sehr lan­ge mit finan­zi­el­len schwierigkeiten.mir ist geld nicht wichtig,aber wenn einem auch wenn man arbeitet,zum leben kaum etwas übrig bleibt und man nicht weiss,wie man über jeden monat kommt,das ist furchtbar.nach mei­ner schei­dung vor jah­ren habe ich allei­ne mit mei­nen kin­dern gelebt und es ent­stan­den schul­den durch umzug und wohnung,einrichtung.…ich zah­le und zahle,aber es wird nicht viel weniger.ich bekom­me kei­nen kre­dit und so kom­me ich aus der mie­se­re nicht her­aus. ich habe nur 2 wünsche:ein langes,gesundes leben für mei­ne lieben,alle die mir am her­zen lie­gen u mich und end­lich eine lösung für mei­ne finan­zi­el­le situation!

Iwan Kolb (13) Iwankolb@hotmail.de Lie­ber, Guter Weih­nachts­mann ich wün­sche mir zu Weih­nach­ten eine Play­sta­ti­on 2. Wenn es mit der Play­sta­ti­on 2 nicht geht dann ein Kett­car. Wenn nix von bei­den geht dann ein Fuß­ball­tor 2–3meter hoch und 3–5 meter breit. Ich hof­fe du bekommst die­sen brief und erfüllst mei­nen wunsch. 

Radi (58) Auch wenn noch ein paar Mona­te bis Weih­nach­ten ver­ge­hen wer­den, möch­te ich jetzt schon einen Wunsch vor­mer­ken: Ich wün­sche mir, das mei­ne Kin­der glück­lich sind und zu ehr­li­chen, auf­rich­ti­gen und selbst­si­che­ren Men­schen her­an­wach­sen, die ihren Weg fin­den. Die Lie­be geben und emp­fan­gen kön­nen. Eine Mut­ter ist nur eine glück­li­che Mut­ter wenn ihre Kin­der glück­lich und zufrie­den sind. 

ich bins wie­daH anja (14) ich wün­sche mir das ich mir domi­nik zusam­men kommen…diesen wunsch kann mir bestimmt kei­ner erfül­len=(( naja ..dominik?ich lie­be dich über alles.. will dich nie ver­lie­ren aus den augen*.* büd­de erfüllt mir den wunsch*-* hel

anja (14) anni.rosenberg@yahoo.de ich wün­sche mir ein hol­län­der fahrrad;)

Petra (41) seeschwalbe66@web.de Wün­sche mir mei­nen gesch. Mann Ste­phan zurück. Wür­de alles dafür tun. Ste­phan, ich lie­be Dich immer noch!!!

Swen-Las­se Beng­t­son (10) seeschwalbe66@web.de Möch­te mir ger­ne das glei­che wie mei­ne Schwes­ter wünschen. 

Jori­na Beng­t­son (7 J) seeschwalbe66@web.de Ich wün­sche mir für mei­ne Mama einen neu­en lie­ben Mann und für mich einen tol­len Papa

ich bins wie­der jana (8) eigent­lich habe ich keinen ich möch­te dir glück geben . ich wün­sche mir schon lan­ge das mich der lorenz hab­bel mich nicht hast son­dern das er mich liebt wir haben schon spas aber anto­nia sie briech mir das herz aber anto­nia ist mei­ne bes­te freun­din also möc­te ich das der lorenz mich liebt und anto­nia mei­ne bes­te freun­din ist

jana (9) i.wona@yahoo.com ich wün­sche mir das der lorenz hab­bel mich liebt das ist alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jana (16) i.wona@yahoo.com ich wün­sche mir das der lorenz mich liebt das ist alles!!!!!!!!!!!

Elli (10) pischka28@hotmail.com Huuund!!!Ein gro­ßes Haus und gesund­heit! danke!!!

Baby in schwarn see lol (14) Hmmm Lie­ber guter Weihnachtsmann,schau mich nicht so boe­se an,stecke dei­ne rute ein,ich wer­de auch immer artig sein.ich wuen­sche mir sehr,das ich bald in eine ande­re stadt ziehe,und nicht mehr gear­gert und nie­der­ge­macht werde.ich moech­te ger­ne aus deutschland,bitte weih­nachts­mann mach mir denn wunsch war,ich hab dich auch lieb,und werd immer artig sein,bitte mach,das ich nie mehr in die kack schu­le muss,ICH hab angsT =*(

Bubu (unw) Keine Ich wuen­sche mir,das ich immer mit mei­nen Schatz zusam­men bleibe,und wir wie­der Rich­tig glueck­lich werden,bis in die ewigkeit.Und ich wuen­sche mir noch,das Er mehr Zeit fuer mich hat,und in mei­ne nae­he zieht! und ich moech­te mein klei­nen Bru­der wie­der sehen,er fehlt mir soo sehR! Zum schluss wuen­sche ich mir,das alle men­schen und Tie­re auf der welt immer gesund und glueck­lich blei­ben! Alles gute an Euch,und ein gesun­des froeh­li­ches neu­es Jahr 2009 =)

Post comment

Suche

Silvester

Tage
-8
-9
Stunden
0
-8
Minuten
0
-5
Sekunden
-4
-9

Mehr

Wer­bung

Seiten

Kategorien

Spezielle Shops

Neueste Beiträge

Schlagwörter

Neueste Kommentare

Archive

Meta

Help ;-)

  • Blogverzeichnis
  • TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste