Wer­bung

Weih­nachts­wün­sche aus dem Jah­re 2009

Name/
Alter
eMailWeih­nachts­wunsch

Melis­sa (11) ozda1976-76@mail.ru Hal­lo lie­ber Weih­nachts­mann, Ich wün­sche mir zu Weih­nach­ten einen NintendoDSi,ein ipho­ne und als letz­ter das du froh und glück­lich bist!!!

Nico­lai (16) riggi.nicolai@yahoo.de lie­ber Weih­nachts­mann, ich wün­sche mir ein I pho­ne und wür­de mich sehr freu­en , wenn ich es bekom­men wür­de!! Fro­he Weihnachten!

david (9) ich woh­ne bein­id­da leict­ham­mer srt33 und ich wün­sche mir zu weinach­ten ein rie­sen pika­chu­uschel­tier zu weinach­ten bitte.

Jasmin () Ja Das Ist Mein Ein­zi­ger Wunsch Das Er Mich Über­trie­ben Doll Mag Masmis

Masmis () Ich wün­sche mir das mein chef mich trotz­dem mag nach dem was war… Und das Er mIch Der­be Über­trie­ben Mag

tors­ten hoff­mann (13) torsten-scheessel@t‑online.de lie­ber weinachs­mann ich wün­sche mir ein spielzeugauto

Anonymus () Lie­ber Weih­nachts­mann, Ich wün­sche mir, dass ich alle Ande­ren glück­lich machen kann und dass ich mich nicht mehr selbst bemit­lei­de. Danke.

Anonymus () Lie­ber Weih­nachts­mann, Ich wün­sche mir, dass ich alle Ande­ren glück­lich machen kann und dass ich mich nicht mehr selbst bemit­lei­de. Danke.

Cath­le­en (28 Jahre) cathleen15@web.de Hal­lo lie­ber Weih­nachts­mann, ich wün­sche mir schon lan­ge einen Führerschein,bin eine allein­er­zie­hen­de Mut­ter mit drei Kinder.Das wäre toll!!!! Hof­fent­lich geht er in erfüllung

Cath­le­en (28 Jahre) cathleen15@web.de Hal­lo lie­ber Weih­nachts­mann, ich wün­sche mir schon lan­ge einen Führerschein,bin eine allein­er­zie­hen­de Mut­ter mit drei Kinder.Das wäre toll!!!! Hof­fent­lich geht er in erfüllung

Huber (26) manuela-s-huber@hotmail.de ich wün­sche mir das es mit mein heim­ar­beit klappt das mein mama mit demenz arbei­ten kann das mein schatz ein gut arbeit find und not­bock für mein mama und eine für mich für mein schatz nun­zio das noi­ka n97 für mich auch das mein papa und mei­ne mama frun­de wer­den das mein brun­der und sabri­na ein gesun­de baby bekom­men das nun­zio und ich hei­ra­ten das ich auch schwa­ger werde 

vio­la eymer (10) viola.eymer@web.de Lie­ber Weih­nachts­mann ich wün­sche mir ein auto kin­der stras­sen­tep­pich und ein Fesh metal 25er set 7,5cm ich hofe das mei­ne geschen­ke kom­men ich wün­sche dir fro­he weih­nach­ten lie­be grü­ße viola

Nico Oel­mann (7) Nico@gmx.net 1. Nin­ten­do DSI 2. Baku­gan Spiel 3. Poce­mon mys­tery dun­ge­on 4. oben 5. span­geb­ob spiel

Fre­de­rik (6) Lie­ber Weih­nachts­mann, da ich noch Ände­run­gen an mei­nem Wunsch­zet­tel vor­neh­men muss und ein Brief zulan­ge dau­ert, hier mei­ne “neu­en” Wün­sche per Internet..geht ja doch schnel­ler): ‑ein Schal für Anja ‑Play­mo­bil PC Gefan­gen in der Dra­chen­burg ‑Gar­ten­haus für Kin­der ‑Han­na Mon­ta­na T Shirt ‑Foto­ka­ma­ra Dan­ke Dir und viel Gesund­heit für alle

Josef () Lie­ber Weih­nachts­mann, seit 6 Jah­ren wird Pin­kofen nun schon erpresst, sorg doch bit­te end­lich für Gerechtigkeit.

Den weißt du ja (38) Lie­ber Weih­nachts­mann, ich wün­sche mir, dass mein Papa nicht mehr so trau­rig ist. Mama ist doch jetzt schon 2 Jah­re tot. Kannst du ihm wie­der Spaß am Leben schen­ken? Das wäre toll! Ich brauch die­ses Jahr dann auch nicht mehr. Viel­leicht nur noch den Weih­nachts­baum. Lie­be Grüße! 

zur Zeit mein wich­tigs­ter Wuns () lie­ber Weih­nachts­mann, ich wün­sche mir, dass ich bei der Diplom­ar­beit, die ich in die­sem Semes­ter mache, eine sehr gute oder gute Note bekom­me! Bit­te Weih­nachts­mann erfül­le mir die­sen Wunsch! Danke!!!

g.… () lie­ber Weih­nachts­mann, ich habe seit eine Ewig­keit den sehn­lichs­ten Wunsch, den Mann zu tref­fen, der per­fekt zu mir passt, mich für immer glück­lich macht, mich für immer sehr liebt und für mich bestimmt ist… Bit­te Weih­nachts­mann erfül­le mir jetzt, die­sen Wunsch!!! Danke!

Du_kennst_mich_doch! (14) Lie­ber Weih­nachts­mann, Ich wün­che mir an zwei­ter Stel­le das Spiel ‘’FIFA10’’ für die PS3 und Geld… Und an ers­ter Stel­le natür­lich viel Glück,Gesundheit und einen guten rutsch ins neue Jahr 2010!!!

Juli­an (27) eine freun­din die zu mir passt.

And­res (1 jahr alt) Yvonne__18@hotmail.de Lie­ber guter Weih­nachts­mann viel­eicht kannst du mir ja hel­fen und mir mein wunsch erfül­len ich bin noch sehr klein und des­we­gen schreibt mei­ne mama für mich ich hof­fe das ist für dich ok. also ich wün­sche mir ein schnee anzug damit ich auch im schnee spie­len kann. so lie­ber guter Weih­nachts­mann ich hdanke dir Lg And­res und die Mama

Julia (11) - ich wün­sche mir, dass ich mich nicht immer so mit mei­ner schwes­ter strei­ten muss, und dass wir mei­nem dad das haus bezah­len kön­nen, dass wir nicht umzie­hen müssen

Nico­le (10) paul911971@aim.com Ich wün­sche mir;dass mei­ne Oma wie­der gesund wird, und dass ich nicht mehr soviel Ärger mit mei­nem Bru­der habe. Ich wün­sche mir noch einen Schreib­tisch­stuhl für mein neu­es Zimmer.

() Yama­ha WR250R

sus­a­ne (75) sasi.com ahhh ich wün­sche mir ein man zum lieben

Maass, Roland (42) maass-hamburg@gmx.de Ich wün­sche mir das alle drei Kätz­chen, Pit­ti, Thek­la und Caru­so geund und mun­ter wer­den und alle Über­le­ben. Und das mei­ne gan­ze Fami­lie Gesund und Glück­lich bleiben. 

kott­mei­er philipp,kai und mirk (1,6 und 7) wuschel0770@aol.com lie­ber weihnachtsmann,wir wün­schen uns eine renn­bahn einen lap­top und spiel. wir ver­spre­chen auch immer lieb zu sein,wenn wir nicht lieb sind kön­nen unse­re eltern die geschen­ke ja zurück schi­cken. wir wün­schen dir ein fro­hes fest und einen guten rutsch ins neue jahr. mfg. philipp,kai und mirko

Bla­ze! (11) blazesrealemail@yahoo.com Hal­lo bin ich Bla­ze und im ein Schul­kind im Jahr 7 zu Ende in Eng­land! mein deut­scher Leh­rer sag­te, die­se Web­site zu ver­wen­den, um einen Brief san­ta so zu schrei­ben, hier geht: Ich wün­sche ein neu­es Tele­fon, weil mein alter eine Last des Abfalls ist und sich ein neu­es Rug­by-Tri­kot bedankt! Auf Wiedersehen

Julia Jan­son (7 Jahre) Ich wün­sche mir einen Nin­ten­do DS, bitte. 

Anni­ka Jan­son (3 Jahre) musica33@web.de Ich wün­sche ein Pega­sus und ein Kas­per­le­thea­ter von Play­mo­bil. Bis Weih­nach­ten, lie­ber Weihnachtsmann

Came­ron Dor­ling (11) cameron.dorling@ntlworld.com ich wisch for a computor

Kevin (5) kcpwhelan@yahoo.com Hallo

Finn (4 Monate) thorsten20072@freenet.de Hal­lo lie­ber Weih­nachts­mann ich wün­sche mir eine Rass­sel oder eine Krabbeldecke1 Danke

LENNOX Sinn­hu­ber u MARC Krü­ger (3 und 25) harraz@gmx.de Da mein Papa allei­ne ist und kei­ne Arbeit fin­det kann er mir die­ses Jahr nichts schen­ken ich hof­fe aber das du vor­bei kommst und mir mei­ne Eisen­bahn von Duplo bringst die wünsch ich mir ganz doll Gruss Lenny

Alex­an­dra (40) paul911971@aim.com Wir sind eine 5 köp­fi­ge Fami­lie und wün­schen uns ‚dass die Kurz­ar­beit auf­ge­ho­ben wird .Damit wir Weih­nach­ten einen ver­nüf­ti­ges Mit­tag­essen haben.

Elke Bön­nig­hau­sen (28) Elke.Boennighausen@gmx.de Hal­lo Weih­nachts­mann !!! Ich wün­sche mir viel Gesund­heit, und das ich mei­ne Arbeits­stel­le behal­te im Alten­heim Haus in der Son­ne da. Ich wün­sche Dir Frö­he Weih­nach­ten und guten Rutsch ins neue Jahr 2010. Bis Bald Dei­ne Elke Bön­nig­hau­sen Ich wün­sche mir neue Handtasche.

Mela­nie (34) Ich wün­sche mir, dass mein Hein­zi genau­so ver­liebt in mich ist, wie ich in ihn. Dass wir bald zusam­men kom­men und bei­de glück­lich bis ans Lebens­en­de wer­den. Ich wünsch es mir so so so so so so so sehr!!!! Denn ich spü­re, dass er der Rich­ti­ge ist. Bit­te lie­ber Weih­nachts­mann, ich habe so viel Ent­täu­schun­gen hin­ter mir, lass es ein­fach klap­pen! Dei­ne Melanie

Tors­ten Hep­pe (43) main@torstenheppe.de Lie­ber Weih­nachts­mann, ich wün­sche mir etwas, was ich sel­ber nicht erfül­len kann. Bit­te lass mei­nen Kol­le­gen wie­der gesund wer­den. Er liegt im Kran­ken­haus und bekommt gera­de eine Che­mo­the­ra­pie gegen Darm­krebs. Danke

flo­ri­an (6) quodbach@web.de fern­ge­steu­er­te Auto nin­ten­do ds robo­ter mit fern­be­die­nung gogos bakugan

Chris­tia­ne Zube (6) mzube@baumbluete.de Lie­ber guten Weih­nachts­mann, ich wün­sche mir von gan­zen Her­zen eine gro­ße Lil­li­fee-Pup­pe. Vie­len Dank, dei­ne Christiane.

Simo­ne (29) shenshen@gmx.net 2 Ohren zum hören und etwas mehr Glück als im Jahr 2009. Danke!

Lucas (3) claudia.dahmen@t‑online.de Lie­ber guter Weih­nachts­mann ‚ich wün­sche mir von dir und dem Christ­kin­del eine gros­se Spiel­zeug­feu­er­wehr und einen schö­nen gros­sen Holz­bau­er­hof . Ich war auch immer artig und ganz brav . Und dann wünsch ich mir noch ganz beson­dern Frie­den auf Erden und weni­ger Hun­ger und Lei­den für die gan­zen armen Kin­der denen es nicht so gut geht wie uns . Dan­ke Dir und ein lie­ber gruss an Frau Weih­nach­stmann Dein Lucas

Alex­an­dra (15) matrona04@yahoo.de Lie­ber Weih­nachts­mann, die­ses Jahr wün­sche ich mir, dass die Leu­te von YFU sich für mich ent­schei­den und ich ein Aus­lands­jahr in Ame­ri­ka machen draf. Dan­ke­schön 🙂 Lie­be Grüße 

Ric (15 jah­re j) fernandoo2@web.de Hal­lo Weih­nachts­mann, ich wun­sche mir bit­te eine Kar­re­r­abahn danke.

Max (9 Jahre) monika-poetschke@t‑online.de play-sta­ti­on-por­ta­ble fan­ta­si spiel. Lie­ber Weih­nachts­mann ich bedan­ke mich das du mir zu hörst Dan­ke Max

Katii (12) Katja_kc@hotmail.de Lie­ber Weih­nachts­mann , ich wünsch mir ein iPod touch , oder eine My Life Spiel­kon­so­le . Dankeschön . ♥

Sara (27) sararav@tiscalinet.it Hal­lo Weih­nachts­mann! Ich heis­se sara und kom­me aus Ita­li­en. Ich habe nur einen Wunsch an dich für die­ses Jahr. Ich will kei­ne Geschen­ke, son­dern eine Bezie­hung mit Miche­le, dem Mann, den ich lie­be. Die­ses jahr durf­ten wir nicht zusam­men sein weil er als Per­so­nal­chef in mei­nem Hotel arbei­te­te. Wir arbei­ten in der Schweiz und dort sind die Regeln sehr streng.“Wegen” ihm darf ich nicht mehr dort arbei­ten aber das ist hof­fent­lich ein Vor­teil weil wir uns als “freie” Per­so­nen tref­fen dür­fen. Kannst du mir bit­te hel­fen dass sich mein Wunsch ver­wirk­licht? Ich bin dir sehr dank­bar! In mei­nem Leben habe ich nie eine wah­re Bezie­hung erlebt (alle waren fal­sche Män­ner!). Ich habe das Gefühl, dass Miche­le der Rich­ti­ge ist. Dan­ke schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sara

Franzi () Lieber,lieber Weih­nachts­mann ! Die­ses Jahr wuss­te ich erst gar nicht, was ich mir wün­schen soll. Doch dann dach­te ich mir ich wün­sche mir ein­fach das es ein ganz tol­les Weih­nach­ten wird und mei­ne Eltern sich etwas aus­den­ken müs­sen. Also dann bis Hei­lig­abend und bring mir bit­te schö­ne Geschen­ke mit ! Franzi 

Björn (12) klauskloen@web.de Lie­ber Weih­nachts­mann, ich wün­sche mir nen e38 750li mit schwar­zem Leder, Navi, Xenon, TFT’s, Fahr­werk und was du sonst noch dafür bekommst!

pr (19) ich wün­sche mir sehn­lichst ne freun­din… bit­te lie­ber weihnachtsmann

Julia () Lie­ber Weih­nachts­mann! Ich wün­sche mir eine neue Bar­bie mit Pferd. Und das alle Men­schen gesund und glück­lich blei­ben und das es kein Leid mehr auf die­ser Welt gibt! Ich war die­ses Jahr auch beson­ders lieb und habe auch immer gebe­tet. Julia

lin­da (11) linda-nita@hotmail.com ich wün­sche mir die HANNA MONTANA sport­ta­sche und einen nin­ten­do ds WII mit dem spiel han­na mon­ta­na auf welttourne

Meli­sa (5) Lie­ber lie­ber Weih­nachts­mann, ich wün­sche mir von Her­zen ein Pferd mit Sound,und einen Fernseher,wenn es geht auch eine Pol­ly pocket Ver­gnü­gungs­park. Und das kein kind mehr auf der Erde Hun­gern muss,danke lie­ber weih­nachts­mann Dei­ne Melisa

Sinan (8) gunes@ish.de Hal­lo, weih­nachts­mann, ich wün­sche mir eine carrerabahn,oder eine Play­sta­ti­on 3,oder eine x‑box 360 ‚oder Fern­ge­steu­er­tes Auto dan­ke im vorraus sinan

Wibi (15) Lie­ber Weih­nachts­mann, eigent­lich bin ich ziem­lich wunsch­los glück­lich, aller­dings wün­sche ich mir, in Zukunft mehr für die Welt und die Men­schen zu tun, ich fin­de es näm­lich ziem­lich grau­sam, dass wir hier ein wun­der­vol­les Weih­nachts­fest ver­brin­gen dür­fen und Leu­te in ande­ren Län­dern nicht. Des­wei­te­ren wür­de ich mich SEEHR freu­en, wenn ich im nächs­ten Som­mer wie­der nach Island flie­gen dürf­te, das wäre mein sehn­lichs­ter Wunsch. Und ich wün­sche mir vii­ie­le Bücher, die dann hof­fent­lich wie­der bis zu mei­nem Geburts­tag rei­chen 🙂 Ich hof­fe du erfüllst nicht nur mei­ne son­dern auch die Wün­sche aller ande­ren! Dei­ne Wibi

Denis horoz (7) Gamze_99@live.de Lie­ber Weih­nachts­mann, Als ers­tes möch­te ich dir sagen das ich dich sehr doll lieb hab.Was ich von dir haben möch­te ist einen Hund (chiuaua,labrador) der nicht bei­ßen soll sonst gibts aua aua dein aller libs­ter fan .….….….….….….……:D

Gam­se horoz (11) Gamze_99@live.de Die­sen Wunsch wün­sche ich mir schon seit sehr vie­len mona­ten aber mei­ne Eltern sagen das ich es nei­mals grie­gen werde.Daswegen hab ich gleich an dich gedacht.Dies alles möch­te ich haben:2 I Phone,eine Nin­ten­do wii mit min­des­tens 3 spie­len und eine Came­ra. Ich hof­fe das dies in erfül­lung geht. war­ten wir mal ab. Hab dich lieb deine .….…. 😀 

Lea-Marie (8) todu@live.de — Das Buch “Alles was ich wis­sen will” Pull­over von Han­nah Montana 

Han­ne­lo­re Kel­ler (50) nasenbaer59@web.de Ich wün­sche mir 1 Mil­li­on Euro damit ich viel gutes tun kann,und mir auch eini­ge schö­ne Din­ge erfül­len kann die ich schon lan­ge machen will,z.B.eine Rei­se nach Irland ein eige­nes Haus und einen Mercedes(rot),ein Cafe eröffnen.Viele Grü­ße an den Weih­nachts­mann und herz­li­chen Dank,schöne Weihnachten!

Nele (15) Lie­ber Weih­nachts­mann. Ich wün­sche mir eigent­lich gar nichts mehr. Denn du hast mei­ner Mut­ter am 1.12. einen Arbeits­platz gege­ben und das war mein sehn­lichs­ter Wunsch. So gibt es bei uns weni­ger Streit und wir kön­nen seit vie­len Jah­ren wie­der rich­tig in Ruhe Weih­nach­ten fei­ern. Den ein­zi­gen Wunsch den du mir noch erfül­len könn­test wäre, dass auch die ande­ren, die sich hier Arbeit wün­schen wel­che bekom­men. Außer­dem brau­che ich trotz der Arbeit mei­ner Mut­ter Geld für mein Aus­tausch­jahr nach Thai­land. Ich hof­fe, du kannst mir das erfül­len. Lie­be Grü­ße und ein mög­lichst “stress­frei­es” Weih­nachts­fest an dich und alle ande­ren hier!

Pia (15) pisch@alice.de Lie­ber Weih­nachts­mann Ich wün­sche mir von dir zu Weih­nach­ten eine Play­sta­ti­on 3. Bit­te denk an mich !!! Bis nächs­tes Jahr!!! 

Lothar (62) Ich wün­sche mir, dass mei­ne lie­be Schwie­ger­toch­ter San­dra ihre Depres­sio­nen so bald wie mög­lich ver­liert und wie­der Freu­de hat an ihrer süßen Toch­ter Joli­ne und ihrem lie­ben Mann Tor­ben- Wir füh­len alle mit ihr und haben sie sehr lieb.

Diana.M.E. (9 (1/2)) Dianamezdrea@aol.com Lie­ber Weih­nachts­mann, Ich wün­sche mir seit neus­ten eine Nin­ten­do DS i .

Deni­se (13) heyleif@aol.com Ich wün­sche mir einen Sony Vaio VGN-CS31S. Wenn du mir den Wünsch erfül­len wür­dest wäre ich über­glück­lich. Das Note­book wün­sche ich mir schon sehr lan­ge kann ihn mir aber lei­der nicht leisten. 🙁

lisa-sophie jäger (9) anneundanty ICH WÜNSCHE MIR EIN NINDENDO DS LIDE UND EINE KAMARA NICHT IN ECHT

jus­tin (6) justsandet@arcor.de play­mo­bil ope­ra­ti­ons room play­mo­bil kran­ken­haus play­mo­bil gro­ße schu­le fern­ge­steu­er­ter bag­ger ohne kabel play­mo­bil feu­er­wehr haupt­qar­tier play­mo­bil com­pu­ter dan­ke schön

yvonne bosn­jak (14 jahre ) yvonne.bosnjaK@ hotmail.com ich wün­sche mir dass mei­ne mut­ter schwan­ger wird und das ich eine schwes­ter bekom­me und das wir umzie­hen nach los ange­les und das ich eine berühm­te schau­spie­le­rin wer­de und das ich einen freund fin­de wie zac efron und das ich in die high school gehe

snje­z­a­na man­dic (36) payasin73@hotmail.com play sta­ti­on 3 für mei­ne zwei sohne.…ich sel­ber kann nicht leis­te als alein­zie­hen­de mutter.…..wir dan­ken dir der weihnachtsmann.…schöne zeit…lg

Jona­than Chi­ne­du (8) heikeogadimma@yahoo.de play­mo­bil eisen­bahn , fern­glas um ster­ne anzu­sé­hen fern­ge­steu­er­ter Hubschrauber

Vanes­sa (5 Jahre) berndl@gmx.net Lie­ber Weih­nachts­mann Ich wün­sche mir soooo sehr Lego Duplo. Du hast mich bis jetzt immer ver­ges­sen. Dann wün­sche ich mir für die gan­ze Fami­lie 7 Per­so­nen end­lich mal ein schö­nes Weih­nachts­fest mit einem leuch­ten­dem Baum, ent­lich mal was gutes zum Essen und viel­eicht auch Geschen­ke. Denn du bist bei uns die let­zen zwei Jah­re immer vor­bei geflo­gen und hast hier nie etwas da gelas­sen. Wir möch­ten auch mal Weih­nach­ten fei­ern wie ande­re Kin­der auch . Ver­ges­se uns bit­te die­ses Jahr nicht schon wie­der. Oma und Opa haben nicht so viel Geld weil die Ren­te zu klein ist, dar­um kön­nen die auch nichts kau­fen. Viel­eicht gibt es auch einen ande­ren Men­a­chen der ein gro­ßes Herz hat und uns die Wün­sche erfül­len kann. lie­be Grü­ße dei­ne Vanessa

Fus­sel (43) Gesund­heit und eine gemein­sa­me und glück­li­che Zukunft mit mei­nem über alles gelieb­ten Strub­bel. Dan­ke im vor­aus lie­ber Weihnachtsmann.

Fried­rich (49) fried­mar mieruch@valeo.com Einen roten Alfa und das Mäd­chen von der Seite1 !

Jes­si­ca-Michel­le (12) ninchen75@yahoo.de Lie­ber Weih­nachts­mann ich bin die Jes­si­ca und 12 jah­re alt.Ich wün­sche mir zu Weihnachten,das wir wenigs­tens über Weih­nach­ten mal ein lecke­res essen haben werden,weil mei­ne Mama kein Geld hat. Und ich wün­sche mir,das mei­ne Mama bald wie­der gesund ist dasss sie wie­der arbei­ten gehn kann.Dann wün­sche ich mir noch,das es mei­nem papa im him­mel gut geht…ich ver­mis­se in sehr.Lieber weih­nachts­mann ich bin sehr trau­rig weil meinw mama immer weint,mach das sie wie­der lacht.vielleicht hast du ja eine schö­ne ket­te die du mir schen­ken kannst übrig,mehr will ich net. dei­ne jessi

Junes-Joshua (sechs Jahr) ninchen75@yahoo.de Lie­ber Weihnachtsmann…ich bin sechs Jah­re alt und heis­se Junes.Ich wün­sche mir zu Weih­nach­ten soooooooooo sehr das Spiel *Lot­ti-Karot­ti* oder ein Buch,denn mei­ne Mami liest mir immer so schön vor. ein biss­chen Scho­ko­la­de ‚wäre natür­lich auch toll.Lg Junes

Freun­din des Weih­nachts­mann­saz (35) Lie­ber Weih­nachts­mann! Wenn du den Wunsch vom Weih­nachts­man­na­zu­bi erfüllst, dann will ich gefäl­ligst einen noch grö­ße­ren Fern­se­her, außer­dem soll es Rou­la­den, Fri­ka­del­len und Brat­kar­tof­feln reg­nen und nicht Leb­ku­chen. Außer­dem wün­sche ich mir, dass der Weih­nachts­man­na­zu­bi für den Rest mei­nes Lebens bei mir bleibt! Vie­len Dank schon mal im Voraus.

Weih­nachts­man­na­zu­bi (39) Lie­ber Weih­nachts­mann, ich wün­sche mir einen Arbeit­ge­ber, für den das Wort Lohn­dum­ping ein Fremd­wort ist. Und ich wün­sche mir einen Full HD Fern­se­her mit min­des­tens 94 cm Bild­schirm­dia­go­na­le, damit ich auf den von mei­ner Freun­din nicht mehr nei­disch sein muss! Und Welt­frie­den, dass es jeden Tag Leb­ku­chen reg­net und Schnit­zel. LG, der Weih­nachts­mann in Ausbildung

Tom (30) Hal­lo. Ich wün­sche mir das mein Lieb­lings ver­ein der 1.Fc Loko­mo­ti­ve Leip­zig nächs­tes Jahr auf­steigt und wie­der mehr ruhe ein­kehrt. Allen Leu­ten ein schö­nes Fest vor­al­lem den Fans und Freun­den Von Lok Leip­zig. Blau Gel­be Grüs­se aus Leipzig

kathaa. (13) katharia.nischik@yahoo.de Also ich wün­sche miir schon seit lan­ge ne Neu­es Han­dy aber , nur mei­ne mut­ter hat gera­de nicht genug geld um mir ein neu­es zu kaufen.iich hof­fe Liie­ber Weih­nachts­mann du kannst mir den wunsch viel­leicht erfünnen.(Das neuue Han­dy Von Sony Erics­son). iich Lie­be dich Weihnachtsmann.

jelo (34) jeloalex@web.de Ich wün­sche mir nichts mehr als das mei­ne Kin­der, Geschen­ke zu Weih­nach­ten bekom­men, aber lei­der weiss ich nicht wie, da mir das Geld fehlt.

Yarak Yal­li­yan (20) lie­ber weih­nachts­mann ich hab dich lieb ich wün­sche mir zu Weih­nach­ten ein boby­car und ein yarrrr­rak beh hay­de weinachts­mann yall­lah .. mucuk=)

Ales­san­dro Pan­dol­fi (8) alep20082001@yahoo.com Lie­ber Weih­nachts­mann, zu Weih­nach­ten wün­sche ich mir das Poke­mon Feu­er Rote Edi­ti­on für Game­boy und und das Poke­mon Pla­tin für Nin­ten­do DS. Ich bin sehr gut in der Schu­le und auch ein Bra­ves Kind. Hof­fe das mei­ne wün­sche in erfül­lung gehen. Lie­be Grü­ße Alessandro

luna pan­dol­fi (7) luna_neni@yahoo.it Lie­ber Weih­nachts­mann, ich hei­ße Luna und wür­de ger­ne mei­ne Wün­sche zu Weih­nach­ten zu dir Schi­cken. Ich hät­te ger­ne: Ich hät­te ger­ne die Kat­ze von For Real Fri­ends und das Poke­mon mis­tery dun­ge­on team Him­mel eine Nin­ten­do Wii für die gan­ze Fami­lie. Ich bin sehr gut in der Schu­le und bin auch brav. Hof­fe das mei­ne wün­sche in erfül­lung gehen!

Me (14) Hel­lo San­ta, I have just one very important wish: Just make, that my best fri­end Jami­la is not angry any more‑I love her so much and I did­n’t want to hurt her, I real­ly don’t know why I’ve done such a big mista­ke!!! I’m such a fool 🙁 Plea­se help me, it is very important for me. And make my gra­des a bit bet­ter, ‘cau­se my par­ents will get angry if the­re too bad 😉 Gree­tings and a very hap­py christ­mas Yours ME

Fran­zi (14) Hi Weih­nachts­mann, es gibt dich zwar eigend­lich gar, Coca Cola hat dich erfun­den ;))), doch ich schreib trotz­dem mal! Ich wün­sche mir zu Weih­nach­ten eine Digi­tal­ka­me­ra, damit ich vie­le Fotos schie­ßen kann und sie zum Bei­spiel in ein Album kle­ben kann und mich damit immer an beson­ders schö­ne Ergeig­nis­se erin­nern kann!!!!!!!!! Es wäre echt super wenn ich eine Kame­ra bekom­men wurde 🙂 

() ich habe ein gedicht für dich: Hol­ler bol­ler Rum­pel­sack, Niko­laus trägt ihn hucke­pack. Weih­nachts­nüs­se gelb und braun, runz­lig, punz­lig anzu­schaun. Knackt die Scha­le, springt der Kern Weih­nachts­nüs­se ess ich gern. Komm bald wie­der in dies Haus guter lie­ber Nikolaus. 

Mar­ga­ri­ta (45) Margarita.Fischer@gmx.de Hal­lo Weih­nachts­mann mei­ne Toch­ter wird 9 nd sie will das ich so schnell wie ich kann Füh­rer­schein mache Kannst du so machen das ich so schnell wie es geht ein Füh­rer­schein krie­ge Danke

Ida Fischer (8) blumen09@rambler.ru ich wer­de am 14.12.09 9 jah­re und da wünsch ich mir das du uns besuhst

Ida (9) blumen09@rambler.ru Lie­ber Weinachts­mann Ich wün­sche mir ein mp3 Play­er und das mich in mei­ner Klas­se alle mögen Lie­be Grü­ße dei­ne Ida

Ida (9) blumen09@rambler.ru Lie­ber Weinachts­mann ich geh in die 3 Klas­se und wün­sche mir ein Füller.Frohe Wein­an­ch­ten Lie­be Grü­ße dei­ne Ida 

Ida (8) blumen09@rambler.ru Ich wün­sche mir ein Nin­ten­do DS Spiel:Kinderartz.ein 100 Euro Schein

Nigel (3) DaddyB82@hotmail.de Lie­ber Weih­nachts­mann, ich wün­sche mir zu Weih­nach­ten einen Kauf­manns­la­den, einen Opti­mus Prime und viel­leicht ein schö­nes Spiel. Ich wün­sche Dir und dei­nen Hel­fern und natür­lich allen Men­schen ein besinn­li­ches Weih­nachts­fest. Lie­be Grü­ße dein Nigel

papa (39) papa1234@gmx.de Hal­lo lie­ber Weih­nachts­mann. Ich bin der Vater von Joel und Joshi. Ich wün­sche mir Gesund­heit für mei­ne Fami­lie. Dass alle Men­schen mal end­lich nach­den­ken, damit es kei­ne Krie­ge mehr gibt. Auf­hö­ren soll­te der Egoismus,Selbstverständlichkeit und der trieb nach Reich­tü­mer .Hof­fent­lich haben alle Kin­der die­ser Welt ein schö­nes und besinn­li­ches Weih­nachts­fest. Euch allen ein schö­nes Weihnachtsfest 

Joel (14) labilabi@gmx.net ich bin der bru­der von joshi,und er hat sich ver­tan. er ist nicht in der 9 klasse,sondern erst in der 4 klas­se. er ist also neun jah­re jung. so nun zu mei­nen wün­schen. Ein han­dy mit flaterate!…Aber ein gutes! .Coun­terstrike Source …Und ein Mp3 Play­er Und cod6!.…

joshi (9) labilabi@gmx.net Lie­ber Weih­nachts­mann Ich bin in der neun­ten Klas­se Und bin Neun Zu Weih­nach­ten wün­sche ich mir CoD6 aber dafür bin ich zu jung. Left 4 Dead 2 is aber auch ers ab 18. 🙁 Ein Fern­ge­steu­er­tes Auto. Eine Lotos­flö­te. Und ein Mp3 Play­er. Ein JoJo. Eine Spielzeugpistole,mit Geräu­sche. Und Mehr Nicht. Dein Joshi Fröh­li­che Weih­nach­ten. HoHoHoHoHoHo

Saman­tha Seck (23 monate) rebecca.seck@yahoo.de ich wün­sche mir eine pup­pe lie­be grüs­se und fro­he weinhachten 

Che­yenne Seck (8) rebecca.seck@yahoo.de ich wün­sche mir Diddl Kar­ten was zum ann­zi­hen lie­be grüs­se und fro­he weinhachten

Anto­nia Luidl (8) katrinluidl@googlemail.com Tage­buch Git­are Fern­ge­steu­erts­au­to Kris­tal­le maxi Xoo­my Han­nah­mon­tanatwis­ter Play­mo­bil­turnha­le Legobauernhof 

leon (6) andrealandgraf@gmx.net Lie­be weihnachatsmann!Ich heis­se leon und bin 6jahre alt gehe in die ers­te klasse.Und wün­sche mir zu weih­nach­ten ein Ich wün­sche mir spiel­zeug hund und ich wün­sche mir ein fern­ge­steu­er­tes auto das worry heisst.Und ich wün­sche mir ein spiel­zeug bug­gy mit fern bedienug.Und ganz viel süs­sig­kei­ten. So lie­ber weih­nachts­mann lie­be grüs­se dein leon 

elif özd­emir (9) elif0109@hotmail.de com­pu­ter. bücher,kertzen, niten­do, mono­po­ly, skip­bo, spon­geb­ob spiel Karten

elif (9) elif0109@hotmail.de nitendo,spielcomputer,barbi,eine hana mon­ta­na uhr

Nico­le — Tur­bo­prin­zes­sin (27) kennt er Lie­ber San­ta! Die Son­ja aus der Pra­xis soll doch nicht mehr böse sein, weil ich so fies war. Die Kli­nik war zu klein für uns bei­de. Ist doch ne lie­be Maus. Dei­ne reu­mü­ti­ge Nicole

Dirk Chris­toph (32) dirk@kabelbw.de Ich wün­sche mir einen schö­nen Hams­ter Käfig für mei­nen Ted­dy Hams­ter ! Mit Lauf­rad und kl. Aus­stat­tung ! Er soll es gut haben ! 

Leon Stein­metz (6 Jahre) wiesbaden@aha-nachhilfe.de Ich wün­sche mir 20 Packun­gen Poke­mon­kar­ten, den Play­mo­bil Win­ter­gar­ten und den bes­ten Hap­py-Hip­po. Ich wün­sche mir außer­dem noch eine Packung mit Poke­mon­kar­ten mehr,den Zaun vom Play­mo­bil­wohn­haus und ein Game­boy Color mit Poke­mon­spie­len. Mit lie­ben Grü­ßen Dein Leon

Flo­ri­an (11) lolo_loschnat@web.de Hi, ich wün­sche mir ein iPho­ne von Apple. Gruß Florian

weeß­te doch janz jenau 😉 (30) is egal… weißt wie de mich erreichst 😉 Also das wär’s.. SIGMA 18–200mm 3,5–6,3 DC OS also dann bis Weih­nach­ten… komm nich zu spät, wir haben noch nen bischen wat vor… mfg… dein größ­ter fan 😀

Domi­nik (8 Jahre) roland.ries@aon.at Hal­lo lie­ber Weih­nachts­mann Ich wün­sche mir das Papa bald wie­der Arbeit kriegt . Mama geht nur 26 Stun­den Arbei­ten um Nach­mit­tag bei uns Kin­dern zu sein.Wir haben ein Haus doch lei­der auch Schul­den drauf. Bit­te bring uns ein bischen Geld. Dan­ke lie­ber Weihnachtsmann 

Ina (41) ina@t‑online.de Ich wün­sche mir zu Weih­nach­ten nichts sehn­li­cher, als das Ralf sich in mich ver­liebt und für den Rest mei­nes Lebens mit mir zusam­men blei­ben will, Ina

(15) lie­ber weih­nachts­mann; mir geht es sehr gut und ich wer­de wohl das meiste,was ich zu weih­nach­ten mir wünsche,bekommen. Doch am aller,aller meis­ten wün­sche ich mir,dass es vio­la scholz gut geht! ihre geschich­te berührt mich sehr. gute bes­se­rung 🙂 ich wer­de am hei­li­gen abend an dich denken!

Heim, Mika Leo­nard (5) mikaheim@freenet.de Lie­ber Weih­nachts­mann, wün­sche mir für mich und mei­ne Mama einen Urlaub in den Som­mer­fe­ri­en. Da ich mit mei­ner Mama allei­ne bin, kön­nen es wir uns nicht leis­ten, in den Urlaub zu fah­ren. Ganz lie­be Grü­ße Mika

Peter () Ein­fach ein bis­serl Ruhe und ganz toll wäre Schnee. Aber das wird wohl ein from­mer Wunsch bleiben.

vio­la (10) vio­la .eymer@web.de lie­ber weinachts­mann ich wün­sche mier ein pleis­teschen 2 das spie­le hei­ßen Need­for speed:pro steet und auch need for speed: under­co­ber und 2nintendo ds spie­le jui­ced 2:hot import nitros und need for speed :nit­ro und ein par schleich­tie­re ‑spi­no­sau­rus und ‑que­zal­coat­lus und ein seich­ania lie­be grü­ße viola

Uwe (3 Jahre) Marieluisesimon@t‑online.de Lie­ber Weih­nachts­mann!! Ich wün­sche mir von Dir das Müll­au­to von mytoys(20€). Dein Uwe

Uwe (3 Jahre) Marieluisesimon@t‑online.de Lie­ber Weih­nachts­mann! Da mein Sohn noch zu klein ist zum schrei­ben, wen­de ich mich an Dich. Er wünscht sich das Müll­au­to bei mytoys für 20€. Bit­te erfül­le ihm doch den Wunsch.

les­lie ber­res­sem (11) leslie.b@gmx.de Hal­lo lie­ber Weih­nach­stmann ich wün­sche mir von dir ein Nin­ten­do Wii spiel und­zwar: Ani­mal Crossing Wild World Lets go to the city. Das wäre sehr sehr nett von dir wen du es mir schen­ken wür­dest lie­be grü­ße dei­ne leslie

jonas (6) anne.gath@yahoo.de ich wün­sche mir,das mei­ne eltern sich gut ver­tra­gen und ein gebrauch­tes bmx fahr­rad für die schule.alle kin­der sol­len weih­nach­ten glück­lich sein.euer jonas

anonym (13) eve@ensel.de Ich wün­sche mir das mei­ne Eltern mehr mit dir machen!!! Sie schen­ken mir zwar alles aber mehr Zeit für mich weh­re toll.

Jen­ny (9 jahre) monika-scharnagel@t‑online.de hal­lo lie­ber weinachs­mann ich wün­sche mir nur zwei sachen spie­le für mei­nen nin­ten­do ds und zwar pfer­d­e­tier­pra­xis und hundepengson

Micha­el Plan­ti­kow (16) radioteddy@gmx.net Lie­ber Weih­nachts­mann, ich hei­ße Micha­el und wer­de am 14.12.09 17Jahre alt ich möch­te ger­ne mei­nen Füh­rer­schein absol­vie­ren da wir von Hartz4 leben kön­ne wir uns das lei­der nicht leis­ten. Ich wür­de mich sehr freu­en wenn mein größ­ter Wunsch in Erfül­lung geht. Lie­ben Gruß an die Ren­tie­re 🙂 Gruß Michael

Dia­na (45) postfachdiana@aol.com Lie­ber Weih­nachts­mann, ich bin ein gro­ßes Kind und wün­sche mir zu Weih­nach­ten, dass mei­ne ehe­mals bes­te Freun­din in sich geht und wir wie­der bes­te Freun­din­nen sein kön­nen. Ich habe mei­ne aller­bes­te Freun­din gefragt, ob es einen Weih­nachts­mann gibt. Sie sag­te, sie wüss­te es nicht. Aber ich weiß, wer nicht an den Weih­nachts­mann glaubt, der bekommt auch nichts. Des­halb schrei­be ich heu­te. Lie­ben Gruß vom gro­ßen Kind Diana

San­dy Fried­rich (15) Sandy.Friedrich@live.de Lie­bes Christ­kind, seit jah­ren habe ich ein paar klei­ne Wün­sche , doch mei­ne Mut­ter kann sie aus Per­söhn­li­chen Grün­den nicht erfül­len.=( HIer mei­ne Wün­sche: H&M Gut­schein im Wert von 50 Euro ein Man­ga Zei­chen­set Vie­le wei­ße Blät­ter zum malen und einen IBO (robo­ter­hund zum ler­nen ) Wenn du mir wenigs­tens einen wunsch erfül­len könn­test das wäre so schön=D ich dan­ke dir dei­ne Sandy

Ren­al­do (24) renaldo@joppke.com Lie­ber guter weih­nachts­mann ich wün­sche mir von dir eine Auto­gramm­kar­te von Ken Roc­zen das wäre mein größ­ter wunsch

Vio­la Scholz (30) mistmarde26@hotmail.de Ich hof­fe das mein Wunsch in Erfül­lung geht! Ich wün­sche mir das ich Weih­nach­ten wie­der Strom in unse­rer Woh­nung habe,das ich mei­ne Krebs­er­kran­kung gut über­ste­he und etwas war­mes zu essen für die Kin­der und mich! Lie­ber Weih­nachts­mann viel­leicht hast du einen lie­ben Engel in den Ämtern sit­zen der mir hilft den Strom und essens Wunsch zuerfüllen! 

Sabri­na Jop­p­ke (22) renaldo1985@dsl.de Hal­lon lie­ber Weih­nachts­mann ich hof­fe du hast nicht so viel arbeit ich wüsche mir etwas schö­nes von dir eine Cd von Mark Med­lock, ein Koch­buch von Bau­er sucht Frau und ganz vie­le Fan arti­kels von Mark Med­lock zb T shirts, eine Tas­se, Auto­gramm­kar­ten, und ein live Show von Mark Med­lock. Wür­de mich Freu­en wenn du mich wei­ter hel­fen kannst. Mit freund­li­chen Gruß Sabrina

Sabri­na Jop­p­ke (22) renaldo1985@dsl.de Ich wün­sche mir etwas für mein klei­nen süßen Hund etwas zum fres­sen, einen neu­en Hals­band, eine neue Hun­de­lei­ne, ein Hun­de­korb und eine Hun­de­de­cke. Mit freund­li­chen Gruß Sabrina

Den weißt, du Weih­nachts­mann ; (20) LIEBE

Miri­am Selig (8) HappyFlower11@web.de Ich wün­sche mir Schnee­witt­chen und das Haus der 7 Zwer­ge, Glanz und Gläm­mer­pferd von Bar­bie, Bar­bie Hun­der­par­ty und Kidi­zoom in pin­kund Exel­ent­kü­che. Ein schö­nes Weih­nacht­fest und ein gesun­des neu­es Jahr.

Anto­nia Klu­ge (8 Jahre) m.-kluge@t‑online.de hal­lo, lie­ber Weih­nachts­mann, ich wün­sche mir den Han­nah Mon­ta­na Tat­too Stift und vor allem viel Schnee an Weihnachten

sen­dy (7) mrsendygurlmaus ich wün­sche mir eine han­nah mon­ta­na gitare 

leon mar­vin bri­an (9jahre 11j) kitty43@freenet.de lie­ber weih­nachts­mann als ers­tes wün­schen wir uns das all mei­ne geschwis­ter und mei­ne mut­ti und micha­el gesund blei­ben und das über­all frie­den ist wir wün­schen sehr ein nin­ten­do ds lie­be grüße 

Sve­va Tama­ra Wolt­mann (3) Jessika-Woltmann@gmx.de Eine Baby­born­pup­pe Hal­lo kit­ty küche hal­lo kit­ty fahr­rad ein neu­es bett spiel­zeug für die bade­wan­ne (win­ni phoooh) Tisch und zwei stüh­le von win­ni­pooh ein lap­top aber das wich­tigs­te von allen ist ein rie­sen gro­ßen schön geschmück­ten weihnachtsbaum

Arne Kröp­pe­lin (4 Jare alt) ilona.k11@web.de lie­ber weinachs­mann ich wün­sche mir ein dino und ein fahr­rad und ihnen auch eine schö­ne weinachten 

Jus­tin Mül­ler (4 Jahre) emmi85@hotmail.de Lie­ber Weih­nachts­mann, ich wün­sche mir zu Weih­nach­ten ein Auto, dass sich zu einem Men­schen umwan­deln kann. Ich wer­de auch artig sein!

Tay­lor James Emmert (8 Monate) emmi85@hotmail.de Lie­ber Weih­nachts­mann! Ich wün­sche mir einen Win­nie Pooh, der krab­beln kann & dem ich immer hin­ter­her krab­beln kann. Dan­ke lie­ber Weihnachtsmann

jona huck (6 jahre) drhucknerfrau@freenet.de hal­lo weih­nachts­mann ich wün­sche mir prin­zes­si­nen­schloß ein tin­ker­bell hand­tuch einen radio mit cd schu­he und klei­dung in der gr. 116 und 29 schlaf­an­zug von hm neue spiel­sa­chen bit­te lie­ber nico­laus erfüll mir davon was und ein bild vom nicolaus

Aaron (3 Jahre) sakri@freenet.de Lie­ber Weih­nachts­mann, ich wün­sche mir eine Tru­he für Pira­ten, dar­in kann ich mein Schatz ver­ste­cken einen Rol­ler ein Bett mit Rut­sche Dein Aaron

Sus­an (25) teensusi2@gmx.de Lie­ber Guter Weihnachtsmann,wie du weist habe ich in den letz­ten Jah­ren viel durch­ma­chen müssen.Eiegntlich wün­sche ich mir, das mein Bru­der wie­der lebt,aber zau­bern kannst du ja noch nicht,aber Wie du auch weist habe ich seit eini­ger zeit den Wunsch zu Heiraten(damit ich den sel­ben namen wie mei­ne klei­ne Toch­ter habe,doch lei­der fehlt mir das Geld für ein Kleid.Ich wün­sche mir von gan­zen Her­zen eine Traumhochzeit.

anya (33) anja.weisheit@gmx.net Lie­ber Weih­nachts­mann, ich wün­sche mir, dass Deutsch­land wie­der schrei­ben lernt!

DELAYNA P. (2 1/2) daienp@yahoo.de Hal­lo ich heis­se Delay­na ich wün­sche mir so ger­ne die pup­pi die lau­fen kann von mein liebs­tes baby jedes mal wenn im fern­se­hen die wer­bung von ihr kommt flip­pe ich aus.

Sabri­na Jop­p­ke (22) renaldo@joppke.com wün­sche mir alles von mark med­lock und ein kind von dir lie­ber weihnachtsmann

wol­de­mord (9999999999) ich wün­sche mir einen neu­en zau­ber­stab mit dem man fil­me gucken kann

Helfer-Team () Hilfe-fuer-Sabrina@emailn.de *´¨) ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) (¸.•´ Lie­ber Weih­nachts­mann, Weih­nach­ten steht vor der Tür, die Men­schen tref­fen ihre Vor­be­rei­tun­gen und hof­fen, dass ihre Wün­sche am Weih­nachts­abend in Erfül­lung gehen. Sabri­na ist eine jun­ge Mut­ter und hat einen ganz beson­de­ren Weih­nachts­wunsch. Sie wünscht sich nichts sehn­li­cher als ihre Kin­der wie­der zu sehen. Doch es ist nicht ganz ein­fach die­sen Wunsch zu erfül­len. Gna­den­los und ohne Rück­sicht auf mensch­li­ches Leid muss Sabri­na hilf­los unter den erbärm­li­chen Bedin­gun­gen in einem tür­ki­schen Gefäng­nis sein. Die psy­chi­sche Belas­tung kann man sich kaum vor­stel­len. Obwohl meh­re­re tau­send Flug­blät­ter ver­teilt und unzäh­li­ge E‑Mails geschrie­ben wur­den, reagiert nie­mand auf ihre ver­zwei­fel­ten Hil­fe­ru­fe. Dabei ist sie völ­lig unschul­dig in die­se schwie­ri­ge Situa­ti­on gera­ten. Ihre Lage ver­schlech­tert sich wei­ter­hin, sie ist krank und zudem arm und mit­tel­los. Tief trau­rig hat Sabri­na in ihrem letz­ten Brief geschrie­ben, dass sie schreck­lich Sehn­sucht hat, dass sie in ihre Hei­mat über­stellt wer­den und ihre Kin­der wie­der in den Arm neh­men möch­te. Sabri­na darf nicht ver­ges­sen wer­den. Des­halb füh­ren wir regel­mä­ßig eine Online-Mahn­wa­che durch, um auf ihr Schick­sal auf­merk­sam zu machen. An die­sem Tag sind wir dann auch alle ganz eng in Gedan­ken mit Sabri­na ver­bun­den. *´¨) *´¨) ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨) (¸.•´ (¸.•‘Die nächs­te Online-Mahn­wa­che fin­det Diens­tag 17. Novem­ber 2009 um 19.00 — 21.00 Uhr statt. http://www.mahnwache-sabrina.de.vu Wir hof­fen, dass vie­le Gäs­te da sein wer­den. Sabri­na ist auf unser Mit­ge­fühl, unse­ren Trost und unse­re Hilfs­be­reit­schaft ange­wie­sen. Wir wün­schen uns von gan­zem Her­zen, dass der ersehn­te Wunsch von Sabri­na end­lich Wirk­lich­keit wird und sie zu Weih­nach­ten in ihrer Hei­mat bei ihren Kin­dern ist. 

Nico­le J (27) renaldo1985@dsl.de Lie­ber guter Weih­nachts­mann ich wün­sche mir einen Mann der nicht Rau­chen und nicht Sau­fen kann der muss zwi­schen 27 und 35 jah­re sein lieb und treu blon­de oder dun­kel Haa­re haben muss an 70 und 80 kg wie­gen viel­leicht kannst du mich lie­ber Weih­nachts­mann den wunsch erfül­len dan­ke ich war­te auf mein Geschenk!

Ren­al­do (24) renaldo@joppke.com Lie­ber guter weih­nachts­mann ich wün­sche mir ein schau­kel­pferd und eine Auto­renn­bahn ich hof­fe du kannst mir die wün­sche erfüllen

Eve­lyn (9) evelynleisweb.de Liber Weinachts­mann ich wun­sche mir Han­nah Mon­ta­na Sachen,Hannah Mon­ta­na Twister,einen Kidi­dog und eine Puzzelpiramide.

Anna Hoff­mann (6) pinklady91@web.de Lie­ber guter Weih­nachts­mann, ich wün­sche mir das Spiel Schwei­ne Schwar­te, Kat­ze “LULU”, eine Auto­renn­bahn und ein Nin­ten­do DS.. Ich hof­fe mei­ne Wün­sche wer­den von dir erfüllt.

ali (16) eige­ne wün­sche vür den weihnachsmann  liber weih­nachts­mann ich wün­sche mir ein nin­ten­do ds örgen einz bie­te lie­ber weihnachtsmann 

Léon-Ben­ja­min Diet­rich (6 Jah­re al) reni23@web.de Lie­ber Weih­nachts­mann, ich wün­sche mir die­ses Jahr das Spiel Dr. Bib­ber, Bücher zum lesen, weil ich gera­de in die Schu­le gekom­men bin, cd´s von Bibi Blocks­berg, einen neu­en CD-Player

fer­nan­do (11) hund

dani­el (8) schaukelpfert

david (9) ich wün­sche mir ein poke­mon com­pu­ter bitte .

david (9) poke­mon bettwesche

Det­lev (14) Detlev-Gay@web.de Det­lev wünscht sich zu Weih­nach­ten einen Vibra­tor damit sein Freund*tzzz* und er wie­der was schö­nes zum spie­len haben

sebas­ti­an (11) die5mayers@gmx.de ich bin sebas­ti­an und gehe in die 5 Klas­se wir sind zu 5 zuhau­se noch 2 Brü­der und Mama und Papa wir haben kein Geld sagt Mama für weih­nachts geschen­ke all­so­wün­sche ich mir zu weih­nach­ten einen weih­nachts­baum mit bun­den kugeln und einen gedeck­ten Tisch mit leckerm essen das wäre schön Dan­ke Sebastian

juli­en­ne (6 Jahre) — MP3-Play­er ‑Lego­po­li­zei­sta­ti­on ‑Anna­bell-Pup­pen­bett ‑Süßig­kei­ten

Bianca () mein papa braucht drin­gend ein neu­es auto

Nico Rich­ter (11) bikerider98@gmx.de skibrille,lego ‚spar­schwein

Dan­ny (2) Hody1982@aol.com Hal­lo lie­ber Weih­nachts­mann, ich wün­sche mir einen Schlit­ten und eine Feu­er­wehr … Dein Danny

mar­co (27) marcogansauge18051982@live.de lego die auto fäh­re ein play­sta­ti­on spiel

sophie (3) dia­na .juschke@yahoo.de ich bin 3 jah­re alt.ichwünsche mir kin­der­wa­gen, wasch­ma­schie­ne, puppenhaus. 

Michel­le (5 Jahre) kern.antje@interia.pl Ich hei­ße Michel­le K. und bin 5 Jah­re alt.Ich wün­sche mir Bügel­per­len mit Vorlagen.Ich woh­ne in (Adres­se entfernt).Vielleicht kommst Du bei mir vor­bei und hast etwas dabei.Ich bas­te­le sehr gerne,aber Schrei­ben kann ich noch nicht so gut.Meine Mama muß schreiben,denn ich kom­me erst nächs­tes Jahr in die Schule.(hoffentlich)Denk bit­te an mich und ver­giss mich nicht.Michelle

Hen­drik (13) hendrik.schuetz@ewetel.net HOHOHO! Ich wün­sche Mir Das Ich bes­ser wer­de in der Schule!!!

Richard (15) richard-herz@hotmail.com Einen roten Kugelschreiber

maria (9) berk25@arcor.de Lie­ber weih­nachts­mann, hoho­ho, ich und mein klei­ner bru­der wün­schen uns einen nin­ten­do Ds spiel heisst ani­mal crossing und einen fern­ge­steu­er­ten lkw spiel­zeug . und für unsere´gemeinsame nut­zung einen com­pu­ter. vie­len vie­len dank lie­ber roter weih­nachts­mann. HOHOHOH

Max (2) Ninaundmax@web.de ‑ein neu­es bett am liebs­ten ein Auto­bett — Bett­wä­sche von felix und Ben­ja­min Blüm­chen — einen kaufmannsladen 

horst (38) horstrennt@hotmail.de Mehr WOW QUESTS!!!

Sora­ya (18) schatz@turboprinzessin.de Ich wün­sche mir sooo sehr das ich end­lich die per­fek­te Fami­lie für mein Jahr in den USA finde!

” Marin­chen (4) VIELE GRÜ­ßE AN DEN NORDPOL

Marin­chen und Mut­ti Inge (4 (Mama 36) / Hal­lö­chen Lie­ber Weih­nachts­mann na dann legen wir mal los, Mari­na (wir nen­nen sie marin­chen) wünscht sich ger­ne einen Game­boy. Da mein älte­rer Sohn auch einen hat will sie auch ger­ne einen haben nur lei­der ist er gei­zig 😉 und gibt den des­halb nicht! Ach Kin­der Kin­der… Vllt. noch ein Spiel (Kin­der­spiel ‑Winnieh;Mario;etc) Das wäre sehr lieb nur lei­der weiß ich ja das das nicht zu erle­di­gen ist , Egal ! Mehr erhof­fen wir auch nicht! Vie­len Dank im Vorraus . PS: Tut uns Leid das wir kei­ne Addy ange­ge­ben haben aber im Moment geht sie noch nicht! Marin­chen & Mut­ti Inge 

Lisa (18) / Hey Clau­sii Naa wie gehts dia soU ? Mir gehts supii !

Wüss­tet ihr wohl ger­ne 😉 (5) / Lie­ber Lie­ber Weih­nachts­mann ich hat­te einen Traum. Die Wich­tel kommn zu mir nach­haus und plün­dern mich ja aus. Die Spas­ten den­ken wohl sie hät­tens drauf, doch ich reiß so schnell wie kann ab den Knauf. Und so kommn sie nicht mehr raus. Und ich schick sie wie­der zu dir nach HAUS ^^

Julia (26) jbensch83@yahoo.de Ich wün­sche mir so sehr eine Woh­nung in Köln, da ich mit einer Freun­din in die Uni Nähe zusam­men­zie­hen möch­te. Die Woh­nung soll 2 Schlaf­zim­mer haben und eine sepa­ra­te Küche. Sie soll gemüt­lich und hell sein. (und bit­te nicht teu­rer als 600 euro warm!) Am liebs­ten wür­den wir zum 1.5 ein­zie­hen. dan­ke dan­ke danke

icke (965) deinemuddi@bla.ch Gedan­ken­le­sen. Din­ge per GEdan­ken zu beein­flus­sen. Dass die Men­schen mal ihr Gehirn benut­zen. Umwelt­schutz und Gewalt­lo­sig­keit inklusive.

tho­mas (9) thomas@jankeweb.de ‑ein fern­ge­steu­er­tes auto aber mit ben­zin ‑ein blu ray film (die simpsons) 

tho­mas (9) thomas@jankeweb.de ein fern­ge­steu­er­tes auto aber mit benzin

Post comment

Suche

Silvester

Tage
0
-11
-6
Stunden
0
-3
Minuten
-3
-6
Sekunden
0
-7

Mehr

Wer­bung

Seiten

Kategorien

Spezielle Shops

Neueste Beiträge

Schlagwörter

Neueste Kommentare

Archive

Meta

Help ;-)

  • Blogverzeichnis
  • TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste