Wer­bung

Weih­nachts­wün­sche aus dem Jah­re 2011

Name/
Alter
eMailWeih­nachts­wunsch

lolo (10) yahoo.com ich wün­sche mir zu weinach­ten eine geschenkkarte

Ervin (13) ervin.sijaric@hotmail.com Lie­ber Weih­nachts­mann, Fru­her leb­te ich noch in Deutschland.Leider muss­ten ich und mei­ne fami­lie Deutsch­land ver­las­sen weil wir kei­ne Visa hatten.Ich und mei­ne 2 schwes­tern sind in Deutsch­land gebo­ren und am liebs­ten moch­te ich in Deutsch­land stu­die­ren und mein leben ver­brin­gen weil ich jetz in Mon­te­ne­gro lebe. Und wenn das nicht geht dann moch­te ich bit­te nur ein lap­top weil der den ich habe 7 jah­re alt ist(oder so etwas) PS:Entschuldige wenn ich nicht gut geschre­ben habe.

Robin (15) Ich wün­sche mir, dass ich gute Noten schrei­be im nächs­ten Jahr, son­wohl in den Klas­sen­ar­bei­ten als auch in den Prü­fun­gen in Mathe, Deutsch und Eng­lisch. Ich wün­sche mir, dass ich es schaf­fe einen Durch­schnitt von 2,3 oder bes­ser zu schaf­fen. Ich hof­fe du glaubst an mich und gibt’s mir die Kraft um dies zu schaf­fen, damit ich wie­der auf mein altes Gym­na­si­um gehen kann und wie­der glück­lich wer­de. Vie­len Dank. 

Alex­an­der Gous­si­dis (18) alexander1271997@googlemail.com Ich wün­sche mir ein Chrys­ler Town & Coun­try Limi­t­ed mit Schwar­zer Außen­la­ckie­rung und der kom­plet­ten Aus­stat­tung. (Es ist ein US-Fahrzeug.)

Alex­an­der Gous­si­dis (18) alexander1271997@googlemail.com Ich wün­sche mir ein Chrys­ler Town & Coun­try Limi­t­ed mit Schwar­zer Außen­la­ckie­rung und der kom­plet­ten Aus­stat­tung. (Es ist ein US-Fahrzeug.)

C.Weihnachtsmann () c.weihnachtsmann@gmx.de An allen,die grad Leid erfahren,die,die mit der Lie­be sparen.Jenen,die ein gro­ßes Herz und auch denen,die‘s grad schmerzt.Den ganz Kleinen,und den Senio­ren alle sind heut auserkoren.Jeder kriegt ein Gruß.Der Weih­nachts­mann geht in Urlaub bis 2012 

Regi­na (43) Regina.Hofmann@gmx.net Lie­ber Weih­nachts­mann, ich wün­sche mir von gan­zem Her­zen, dass mein Schatz SJ in Lie­be sich bei mir mel­det und wie­der­kommt. Seg­ne mei­nen Schatz wo immer er ist. Dan­ke Regina

dedim (14) ..was ich mir wün­sche ? kein han­dy ..kein fernseher..kein Lap­top ..nein ! Ein­fach das End­lich ein­fach mal über­all frie­den herscht ! & das Dinge/menschen die uner­reich­bar schei­nen ..ein­fach ..na wie soll ich sagen ..von allei­ne zu einem kom­men ._.

Sil­vio (45) privat Ich wuen­sche mir, daß alle Men­schen erfah­ren, wel­che Lie­be durch das Christ­kind auf die Erde gekom­men ist und IHN als ihren per­soen­li­chen Ret­ter anneh­men. Danke

Corin­na (12) privat Ich wün­sche mier zu Weinach­ten einen Hund wie mei­ne Schwes­ter lau­ra. Wenn ich das nicht bekom­me wün­sche ich mir wei­ße Weinach­ten und dass unse gan­ze Fami­lie gesund und Glük­lich bleibt.

ilo­na (pri­vat) privat lie­ber weih­nachts­mann. ich wuen­che mir ein sam­sung han­dy, so eins wie lin­chen hat und das unse­re kin­der immer gesund und glueck­lich sind. danke

lau­ra (10) privat Lie­ber Weih­nachts­mann ! Ich wünsch mir einen Hund und das war es auch schon ich hof­fe mein wunsch get in erfül­lung (mei­ne Eltern wol­len kei­nen Hund 🙁 )

Chris­tin (14) Lie­ber HoHo­Ho. (: ich wün­sche mir zu Weih­nach­ten ein Han­dy (sam­sung s5320) mit hel­lo kit­ty. & das mei­ne gan­ze Fami­ly gesund un mun­ter bleibt ! 

mali­na (22) polly.s@hotmail.de dass das uner­reich­ba­re erreich­bar wird

Mar­ti­na (44) privat Ich wün­sche mir nichts mehr, als end­lich eine pas­sen­de Arbeit zu fin­den. Natür­lich wün­sche ich mir auch, dass die gan­ze Fami­lie gesund bleibt, bzw. dass es mei­nem Mann end­lich wie­der bes­ser geht.

Anna (17) Lie­ber Weih­nachts­mann! Ich wün­sche mir, dass ich bit­te wie­der glück­lich sein kann. Ich dach­te, ich hät­te in IHM den Rich­ti­gen gefun­den, er hat mich so unend­lich glück­lich gemacht. Es hat alles gepasst, von der ers­ten Sekun­de an. Und jetzt ist er weg. Nach­dem ich so lan­ge auf den Tag gewar­tet habe, an dem er wie­der zurück kom­men wür­de. Und er hat nicht ein­mal was gesagt. War ein­fach weg. Ich wün­sche mir nicht, dass ich ihn ver­ges­sen oder has­sen kann. Es war so eine wun­der­ba­re Zeit, die ich NIE im Leben ver­ges­sen will. Trotz­dem, ich möch­te drü­ber hin­weg­kom­men, ein­fach, damit ich mich wie­der auf Schu­le und deren Ende kon­zen­trie­ren kann, damit ich alles wie­der genie­ßen kann, ohne jede ein­zel­ne Sekun­de an ihn den­ken zu müs­sen. Danke! 

Kevin (10) kevin_hoffmann@rocketmail.com Hal­lo lie­ber weinachts­man, kannst du mir bit­te einen wunsch erfül­len? Ich wün­sche mir ganz drin­gend zu weinach­ten einen ipod touch 4g in weiß von apple bitte..

Hans (11) hab ich noch nicht Einen Heli­kopta aus lego

emo (31) privat Ich wün­sche mir das S.Y wie­der mit mir redet 🙁 

Lisa (17) das_lisel@gmx.de Lie­ber Weih­nachts­mann, ich wün­sche mir eine Freun­din, der ich alles erzäh­len kann, die mich ver­steht, mir hel­fen kann und immer für mich da ist. Lei­der hat­te ich solch eine Per­son noch nie und füh­le mich oft ein­sam. Vie­len Dank.

Andrea C. (41) Lie­ber Weih­nachts­mann ! Ich wün­sche mir zu Weih­nach­ten ein eige­nes Pferd. Ich habe mal eines gehabt für gan­ze 2 Mona­te doch muß­te ich es wie­der abge­ben. Mein Wunsch ist ein Braun-weiß gescheck­tes Pferd.Ob Wal­lach oder Stu­te ist mir egal. Es soll­te ein Stock­maß bis 160cm haben. Schmie­de und Verladefrom.Da ich schon lan­ge nicht mehr gerit­ten bin auch Anfän­ger taug­lich und verschmust.Ich habe mein Pferd nie ver­ges­sen und lei­de bis zum heu­ti­gen Tag dar­un­ter das es weg ist. Mein Her­zens­wunsch ist es seit fast 17 Jah­ren wie­der eins zu haben. Ich den­ke es geht nie in Erfül­lung aber man kann ja träu­men und es sich wei­ter wün­schen ! Dan­ke fürs lesen und viel­leicht geht es ja doch in Erfül­lung. Dan­ke lie­ber Weihnachtsmann.…..Deine Andrea

Pie­ri­na (12) riccardis@t‑online.de Eine Wii famy­li pack

edu­art (9) hab kei­nen email ich wün­sche mir bis zu weih­nach­ten ani­mal cro­sing wild wordl durch habe 

Lisa (18) Lie­ber Weih­nachts­mann, ich habe nur einen Wunsch zu Weih­nach­ten. Ich wün­sche mir dass mei­ne Mut­ter wie­der gesund wird! Danke …

lena (16) bar­bie­zelt und überraschungen

Yosef Elka­dy (7 Jah­re al) elkady75@aol.com hal­lo weih­nachts­mann ich bin yosef.ich woh­ne in: Im Torf­moos 27, 22417 Ham­burg. ich wün­sche mir eine gro­ße LEGO Star Wars Raum­schif­fe. dan­ke weih­nachts­mann yosef

Yvonne (25) privat Lie­ber Weih­nachts­mann, im Grun­de, habe ich auch nur einen ein­zi­gen Wunsch. Ich wün­sche mir, dass mein Mann mich wie­der lie­ben kann. Dass er mir ver­zei­hen kann und dass alles wie­der so zwi­schen uns wird, wie es war. Ein­fach wie­der glück­lich sein.

Jám (35) Jamy@gmx.de Ich wün­sche mir dass end­lich biss­chen mehr Ruhe ankehrt und mei­ne Kin­der glück­li­cher und aus­ge­gli­che­ner wer­den „„„ danke 

Nicky (39) n‑springer@live.de Ich wün­sche mir nichts sehn­li­cher als mit Adri­an glück­lich zu wer­den und end­lich wie­der ein sor­gen­frei­es Leben füh­ren zu kön­nen nach den gan­zen Schick­sals­schlä­gen und allem was dazu kam.

Mar­co und Max (18) hodenmonster@web.de Ach­ja: Dass du selbst ein Schluck­specht bist, lehrt uns fol­gen­des Gedicht: Das Christ­kind wan­ket aus dem Wald Und hat den Kopf voll Han­nen Alt Auf Geschen­ke braucht ihr nicht zu hof­fen Es hat das gan­ze Geld versoffen

Mar­co und Max (18) hodenmonster@web.de Oh Gott… Was wir uns am meis­ten wün­schen ist, dass uns das Gras nie­mals aus­geht. Ande­re berau­schen­de Sub­stan­zen sind unterm Baum auch gern gese­hen. Aber bit­te nicht ver­pa­cken, sonst kom­men wir da ja nie ran. M&M‘s

Moni (18) moniga@kuckuck.de Lie­ber Weih­nachts­mann, ich wünsch mir einen Horst zum kuscheln, eine Doris zum reden und einen Ted­dy zum pfle­gen. Dann wünsch ich mir noch einen schö­nen ***!Ich möch­te näm­lich ein Mann wer­den Dan­ke Hadi tschuss

LETI (6) noopywutz@googlemail.com Hal­lo lie­bes Christ­kind, ich wün­sche mir: 1. GiGi-Love­hund Stoff­hünd­chen als Stoff­tier 2. Pup­pen­frie­sier­kopf mit Schmin­ke und Pup­pen­kamm 3. Lern­com­pu­ter 4. HÄNGEROHRINGE MIT ROTEN MARIENKÄFER 5. SCHOKOLADE 6. ROT-ORANGE KUGEL WUTZ 7. TABALUGAMALBUCH

Lola (an Weihnac) coollola26@yahoo.de Lie­ber, guter Weih­nachts­mann c(=* Zu mei­nem Geburts­tag und Weih­nach­ten wün­sche ich mir vor allem min­des­tens eine Reit­be­tei­di­gung sei­en zu dür­fen. Am liebs­ten hät­te ich ein eige­nes Pferd ;DD. Wenn das wahr wer­den wür­de, wärst DU der GRÖß­TE!!! LG Lola 

Kevin (18) ane@hotmail.de Lie­ber Weinachts­mann 😀 ich wün­sche mir 😀 zu Weinach­ten 1.Gesundheit für alle 2.Eine gute und abge­si­cher­te Zukunft 3.Und ein Gei­les Auto weil meins ne Schrott­kis­te ist 😀 am bes­ten nen Audi oder nen Bmw haha 😀

Kathaa. (15) Kathaa.Schneeberger@gmx.de Lie­ber Weih­nachts­mann, ich wün­sche mir, dass sich Phil­lip in mich ver­liebt & dass es zwi­schen uns ein Hap­py End gibt (:

Tors­ten (31) Kavelsdorf@msn.com ein Han­dy Sam­sung 2 und das ich glück­lich wer­de mit mein Schatz lana das alles gut wirt mit ihre Eltern und so und das sie glück­lich ist mehr wün­sche ich mir nicht das letz­te am meis­ten dan­ke dir 

Anni (15) Lie­ber Weih­nachts­mann, ich wün­sche mir, dass mei­ne gan­ze Fami­lie und mei­ne Freun­de immer gesund blei­ben. Ich wün­sche mir ein erfolg­rei­ches Jahr im Tur­nen und in der Schu­le… 😀 Ich wün­sche mir, dass alle Leu­te ein schö­nes Weih­nachts­fest haben. 

Gre­ta (7Jahre) Ich wün­sche mir:Super Mario Bross,Mario Kart,Mario und Sonic bei den Olym­pi­schen Spie­len und Nin­ten­dögs für den Nintendo.Wennich das hätte,wird Weinach­ten gleich noch­mal so schön!

Ale­na (9 Jahre) Ich wün­sche mir eine Wii mit dem Spiel Just Danz 3.Und die DVD Das(T)raumschiff Surprise.Eigentlich wün­sche ich mir noch viel mehr,aber das ist nicht so wichtig.Ich wür­de mich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee­ehr freu­en wenn ich das bekomme!!! 

Les­ley (19) Lie­ber Weih­nachts­mann, ich wün­sche mir einen Sam­sung Gala­xy S2. Mein Han­dy wur­de vor eini­gen Tagen geklaut, und bin nicht mehr zu errei­chen. 🙁 Mit Lie­ben Grüßen

sis­si (19) jolienjolie@HOTMAIL:DE mei­ne Mami zurück..& Frie­den Lie­be & den glau­ben an Gott für alle Menschen

() Ich wünsch mir ein ipod touch

danie­la (41) lie­ber weih­nachts­mann, ich wün­sche mir das mei­ne mut­ter kommt und wie­der hier her zieht. ich eine bes­se­re woh­nung fin­de. daniela

danie­la haug (41 jahre) hellmuth81@web.de lie­ber weih­nachts­mann, mein wün­sche sind das mei­ne mut­ter aus nürn­berg her­kommt und sie wie­der hier her­zieht, dann möch­te ich mei­ne fami­lie aus iowa/usa gern ken­nen­ler­nen und mei­ne bei­den schwes­tern hier mal sehen. und eine bes­se­re woh­nung erhal­ten. das ich end­lich die betreu­ung los­krie­ge und mei­ne sachen sel­ber wie­der machen kann. wenn du mei­ne beschei­de­nen wün­sche erfül­len könn­test, wäre ich sehr dank­bar. dan­ke daniela 

Celi­ne (12) celine.10@live.de ich wünsch­te mir sooooooo seehrrr ein Ipad 🙁

lau­ra (11) wii

Sel­ma 3 (12) SelmaTeichmann@web.de Lie­ber Weih­nachts­mann, ich wün­sche mir sehr vie­le Bücher und einen Lap­top.….. eigent­lich wur­de mir gesagt,dass ich einen bekom­me, doch ich glau­be es gibt bei uns zu wenig Geld dafür. 🙁 HDL PS: Hof­fe es geht in Erfüllung … 😀

wolf­gang (58) wolfgang_jacco@yahoo.de Ich wün­sche mir zu Weih­nach­ten von einer Frau mal wie­der in den Arm genom­men u. geküsst zu werden.

erkan (15) fett1@gmx.at Ich wün­sche mir den Robo­ter Robo­no­va sehr.… Lg erkan

Chan­tal K. (17) Chanti94@hotmail.de Lie­ber Weih­nachts­mann, ich wün­sche mir eigend­lich so gar nichts, mein Leben läuft nicht so toll. Und das ein­zigs­te was ich mir wün­sche ist einen Treu­en Gefähr­ten, der mich nicht allei­ne lässt, mit dem ich viel Spass haben kann. Näm­lich einen Hund ! 

Chan­tal K. (17) Chanti94@hotmail.de Lie­ber Weih­nachts­mann, ich wün­sche mir eigend­lich so gar nichts, mein Leben läuft nicht so toll. Und das ein­zigs­te was ich mir wün­sche ist einen Treu­en Gefähr­ten, der mich nicht allei­ne lässt, mit dem ich viel Spass haben kann. Näm­lich einen Hund ! 

Mag­gie (20) Ich wün­sche mir nur eins: Es soll zu Weih­nach­ten gaanz fett schneien!!!

ele­na (12) elli.bonelli@gmx.at Lie­ber Weihnachtsmann,ich wün­sche mir einen hasen zu Weihnachten

Ergin (17) tecktonik10@hotmail.com Lie­ber Weih­nachts­mann! Ich wün­sche mir am 24.12 ein Ipod touch. Ich Das ist mein Wunsch. Hof­fent­lich bringst du mir was ich mir gewünscht habe Lg Ergin Ich war­te Ihren ant­wort auf mein Mail adres­se. Ich wün­sche Ihnen Fro­he Fest. Dan­ke Ihnen

Nic­las Ham­mes (5 Jahre) jarka.fuscaldo@t‑online.de Lie­ber Weih­nachts­mann, ich wün­sche mir das Pira­ten­in­sel vom Play­mo­bil, wenn es geht dann viel­leicht auch noch ein Puz­zle Cars 2 und die Flö­te um Musik zu machen. Dan­ke. Vie­le Grü­ße auch an alle Elfen, Engel´s und an die Weih­nachts­frau die immer eine Tas­se war­men Tee für dich macht. P.S. Die Renn­tie­re, ins­be­son­de­re Rudolf mag ich auch ger­ne. Gib ihm bit­te eine Möh­re, oder was sie so zum knab­bern ger­ne haben von mir. Dein Niclas

Lara (13) laraoberbanscheid@yahoo.de Lie­ber Weih­nachts­mann! Ich wün­sche mir ihn ♥ zu Weinach­ten! Nicht mehr nur ihn ♥. Lara

joh­nus (9) Lie­bert Wieh­nachtzmann! Ich wün­sche mir das mei­ne Fami­lie gesund bleipt, lei­der wünsch ich mir nichts mehr.

jen­ni­fer Asa­mo­ah (10) Asamoah@yahoo.de lie­ber weih­nachts­mann! ich wun­sche mir das ich ein ipho­ne bekom­me und ein lep­tob und das ich in der schu­le gut lehr­nen kann und das du gesund bleibst vie­le grü­se jennifer

jen­ni­fer (10) Asamoah@yahoo.de Lie­ber Weih­nach­stmann ich wun­sche mir ein ipho­ne und ein mons­ter­high tage­buch und das du gesund bist. vie­le grü­se jennifer

San­ni (23) Gro­ße Lie­be und Gesund­heit mei­ne Fami­lie 3

Michel­le (14) mimm@live.de Lie­ber Weih­nach­stmann, Ich wün­sche mir einen iPod touch , damit ich mit mei­ner Freun­din sky­pen kann, wo immer ich bin, denn sie fährt nächs­tes Jahr nach Cos­ta Rica 🙂 

Sumit (25) spitze@gmail.com Ich wün­sche mir vom Weih­nachts­mann die­ses Jahr ein biss­chen MDMA, eine Fla­sche 高粱 und ne Men­ge Spaß im Berghain! 🙂 

Teu­fel­chen (etwas über) geheim Mein Wunsch ist, dass Mann­heim und Ham­burg ganz nah zusam­men­lie­gen. Wein­ber­ge und das Meer vor der Tür, dazu bit­te das Kli­ma der Vor­der­pfalz… Dan­ke schön! 

Weihnachtsmann () @ nur auf Anfrage Tja, Lukas (13), ich wür­de dir ja dei­nen Wunsch erfül­len aber da Du Dei­ne Adres­se Ver­steckt hast geht es nicht. Wün­sche dir aber ein schö­nes Weih­nachts­fest. Der Weihnachtsmann

Micha­el (18 ) der-michael-dick@web.de Ich wün­sche mir eine coo­le Snap­back und schö­ne Fern­se­her, sowie Plat­te. Wäre schön, wenn ich alle bekommt habe. Dan­kee ;D

Lukas (13) Geheim,troll darf net sehen Ich wün­sche Sky­rim und Ass­as­sins Creed Revala­ti­ons und 2x PSN 50€ auf PS3 DANKE 😉

gay­boy (39,89) Ich wün­sche mir dass der weih­nachts­mann an weih­nach­ten noch ein biss­chen bei mir ver­weilt & einen rasie­rer für mei­nen bauchnabel.

Josii. (14) Liie­ber Weih­nachts­mann.. Die­ses jahr wün­sche ich miir nur eins..! Füür immer sein Mäd­chen sein zu dürfen.. ♥

gül (25) laylaselinaali@googlemail.com ich wün­sche mir einen h&m gut­schein damit ich mir end­lich schö­ne kla­mot­ten kau­fen kann gruss gül

muham­mad ali (4) laylaselinaali@googlemail.com lie­ber weinachts­mann ich wün­che mir einen eisen­bahn bit­te erfül­le mein wunsch gruss an den weinachtsmann.ich glau­be an dich.

seli­na (5) laylaselinaali@googlemail.com lie­ber weinachts­mann, mein name ist seli­na ich bin 5 jah­re alt, und ich wün­sche mir von gan­ze her­zen einen pup­pen­haus. ich habe auch eine klei­ne schwes­ter lay­la sie ist 6monate für sie wünsch ich einen winie puhh krab­bel pup­pe. ich hof­fe mei­ne wün­sche bringst du in erfül­lung. grüs­se aus mön­chen­glad­bach gez:selina

david!!!!#!@#$%^&*()_+ (16) Ist gehei­mer schatz lie­ber weihanchtmann,ich wuen­sche mir:eine laut anla­ge mit 1500 watt,eine scoo­ter cd,schranz cd17.0,ichwaer dir sehr dank­bar dafuer!!!!!!!!!!!!!!!!!!

David Rie­del (16) Lie­ber Weihnachtsmann,ich wuen­sche mir von dir: vie­le fuss­ball sachen von dyna­mo kiev,eine ori­gi­nal cd von scooter,usw.usw

lUKA AUS MOLZENER SANDWEG (12) Lie­ber Weih­nach­ten­mann Wun­sche Just dance 3 und 3ds Nin­ten­do Pink Spie­le Nin­t­en­dogs und Cats Gol­den Retie­ver Unboxing,ich wol­len Weih­nachts­mann Besu­chen kommt konn­te geschen­ke fuer Luka

xarie­ta (60) heikelekos@yahoo.de Lie­ber Weihnachtsmann,kannst du mir mal jemand schi­cken, der mich so rich­tig in sei­ne Arme nimmt und mich fest drückt? Ich glaub ich habs ver­dient und bin das wert, du kannst es ja sel­ber nach­prü­fen…! Dank dir jetzt schon!

Sabi­ne (59) nomadeingr-work@yahoo.de Ich wün­sche mir ein Wohn­mo­bil weil ich kei­ne eige­ne Woh­nung habe, und ich wün­sche mir einen Mann mit viel Humor, der ab und zu mit mir fährt, ans Meer in die Wärme!

Jonas (17) j@web.de Lie­ber Weih­nachts­mann, eigent­lich wün­sche ich mir nur eines vom gan­zen Her­zen. Und zwar, dass ich mei­ne prak­ti­sche Fahr­prü­fung am Frei­tag bestehe und somit mei­nen Füh­rer­schein erhal­te. Das ist mein größ­ter Wunsch! dan­ke! grü­ße, Jonas

Laris­sa (15) ich wün­sche das mc donals einen lie­fer­se­vice hat und ganz ganz viel döner. 

Chris­ti­an (44) sagichnicht@t‑online.de Bit­te lie­bes Christ­kind (an den Weih­nachts­mann glau­be ich näm­lich nicht — nur eine Erfin­dung von Coca Cola) schenk mir und mei­ner Fami­lie (Petra, Fran­zis­ka und Simon) noch vie­le har­mo­ni­sche, glück­li­che Jah­re auf Erden ! Dein Christian

Ange­la (13) Was soll ich mir wünschen? 

Anke (46) annaundderkoenig@web.de das ich end­lich wie­der glück habe , end­lich wie­der gesund bin und für mei­ne toch­ter und für mei­ne söh­ne wie­der da sein kann .erfüll mir den wunsch bit­te bit­te lie­ber weihnachtsmann.

Jaque­line (10) jacki-smily@web.de ich wün­sche mir ein hund ras­se: hus­ky chwarz und weiß.danke lie­ber weih­nachts­mann .ich weiß das es dich gibt egal was ande­re sagen.

Anna (14) Nicht an Aids sterben…

Saskia (13) saskia@timisela.de Ich wün­sche mir ein PC-Spiel (die Sims 3 irgend ein Erwei­te­rungs­pack), dann wün­sche ich mir einen H&M Gut­schein und noch einen TOP­Mo­del-Mal­block. (von www.TOPModel.biz)

Pia (14) weihnachtsmann ICh wün­sche mir ein paar Kla­mot­ten und eine Wii — Kon­so­le mit Spie­len und neue Schu­he und ein Bett und CDs und sachen für mein Afri­ka Zimmer

Son­ja (10) Sonja-ramlow@GMX Kno­ten­set Capte,n Sharcy,Töpfchen mit Stiel,von Glückskäfer.Strick kurbel.Das Buch Rübezahl.

Simo­ne (43) Ja, es gibt Dich:=), ich wün­sche mir, dass mein Papa ganz gesucht wird, er den Krebs besiegt und wir alle vie­le Jah­re zusam­men fei­ern, lachen, reden, hand­wer­keln, strei­ten:=) kön­nen. Und für alle Gesund­heit, der Rest den schafft man.

Petra () Ich wün­sche mir dass mei­ne gro­ße Lie­be end­lich auf­hört zu zwei­feln und unse­rer Lie­be eine Chan­ce gibt, ich weiß dass es funk­tio­nie­ren wür­de wenn er es nur ein­fach zulas­sen wür­de. Lie­ber Weih­nachts­mann, erfüll mir bit­te die­sen Wunsch!!

Tobi­as (9) fcööööööeot Ton­ka xd gihhl

S. (21) Ich wün­sche mir das alles Gute in Erfül­lung geht und es mei­ner Fami­lie die ich sehr lie­be an Nichts fehlt. Und das mei­ne gros­se Lie­be den Weg zu mir fin­det 🙂 Eine wun­der­schö­ne wei­ße Weihnacht :):):)

Iri­na (24) Die Erfül­lung der Wün­sche mei­ner Lie­ben… Denn die­se mach­ten mich so wunsch­los glücklich !

Mar­kus (20) Hallo@Web.nein Eine tol­le Weih­nachts­zeit und Glücklichsein

Scha­hy­enne & Jaq­qi *.* (14 & 15) Wir wün­schen uns voll dol­le das der weih­nachts­mann mal voll echt in unsa haus kommt mit sei­ne ren­tie­re und wir voll fät geschen­ke krign wie zum bei­spi­iel ne neue schmin­ke wie heu­te bei mittn im lebn. thx *_______________*

Kevin (1000) Kp@web.de Ich wün­sche mir ne.….. eigend­lich einen 10 Euro Gut­schein bei KIK=?

Kevin (14) maennlicheAbf@web.de Ich wün­sche mir die­ses Jahr.……? ne Pon­ny? Ich wünsch mir ne Haus ne äff­chen und ein Pferd? Mann nein!!!!!!!!!!!!! neue Schu­he und ne Neue Zer­ava Jeans

name (55) Ich wün­sche mir zu Weih­nach­ten ein guten selbs­ge­mach­ten Jun­gen mit intil­ges und loya­li­tät und Wil­lens­ge­let, der das Land ver­tre­ten kann. Und dazu noch bit­te ein Döner-abbo

(17) ergin_styler@live.at Lie­ber Weih­nachts­mann! Ich wün­sche mir zur Weih­nach­ten von dir dass du mir einen Sam­sung Gala­xy S2 bringst. 

Hugo (4) Das geht euch gar nichts an at web punkt de Ich wün­sche mir einen weih­nachts­mann. Aber einen echten!!

Jani­ne (15) also ich wün­sche mir wei­ße Weih­nacht & einen per­fek­ten Jun­gen für mich ._. *_*

Bus­si Bär Bar­bie (97) heißeSeniorin@Altersheim.com Ich wün­sche mir einen hei­ßen Senio­ren mit dem ich mein gelieb­tes Gebiss und mei­ne Krü­cken tei­len kann.….…. Ich brau­che unbe­dingt einen Part­ner für den Rest mei­nes Lebens!!!!!

Fnu Faki (23) hmmmmmmm.… ööhhhhh?? Ick wünsch mir nen Wunsch­zet­tel.….… .…. .… .….….. Ach neee.…. Ditt is ja eeener!!!!! 🙁

Niki­ta (14) Nikita@behindert.com Ich wünsch mir nen wei­ßen IPos touch 32 gB und alle Sleek Eyes­ha­dow Paletten.

Aus­bil­dungs­werk­statt (18–20) - 401: Ein Ein­horn 402: Xpho­ne 403: 62″ 3D Fern­se­her 404: Plat­ten­ver­trag bei Uni­ver­sal 405: Einen end­lo­sen Tank­gut­schein 406: Einen Kas­ten Ster­mar­ke 407: Luxus­nut­ten mit DIGGEN TIDDEN 408: Dass die Welt 2012 nicht unter­geht 409: Er möch­te sei­ne 3€ wie­der haben 410: Einen Kas­ten Kakis 411: Gesund­heit 412: Eine Wacken­kar­te 413: Sen­kung der Rei­chen­steu­er 414: Er möch­te end­lich wach­sen Es wur­den nur erli­che Wün­sche geäu­ßert! Wir wün­schen allen ein Fro­hes fest

lara (fast 8) geheim lie­ber weih­nachts­mann!!! ich wün­sche mir ein eige­nes pferd einen kid­di­dog eine heimkinoanlage!!!!aber mein größ­ter wunsch ist das es mei­nem klei­nen bru­der im him­mel bes­ser geht und er end­lich ohne schmer­zen sein kann!!!vermiss ihn soooooooo!!!!!hdl

Jacky (28) MilanDick@web.de ich wün­sche mir zu die­sem Fes­te das der hun­ger­not auf der welt end­lich auf­hört und das die wün­sche mei­ner kids in erfül­lung gehen und gesund­heit für alle die mich lieb haben

tupac ama­ru shakur (14) lutsch mei­ne eier Eine Rolex, eine gei­le bitch die man jeden tag durch nageln kann

Rebec­ca (; (12) … g e h e i m ! Ich habe noch was ver­ges­sen ! Ich wün­sche mir statt dem Han­dy einen schwar­zen iPod touch mit 32GB und einem Flip Case als Schutzhülle ! 🙂 ♥

isa­bel­le (12) isi_xD-xD@hotmail.com einen i pod touch mit 32gb und dazu eine blau hül­le aus hartplastik

heinz (15) ich wün­sche mich ganz dol­le die­se sachen; eine babie­pup­pe, einen dil­do, einen hel­lo­kit­ty schlap­top, spon­geb­obs nicht exes­tie­ren­den pim­mel, und einen rasie­rer für mei­ne behar­te zunge.

Pie­ri­na (12) riccardis@t‑online.de Lie­ber Weih­nachts­mann, ich wün­sche mir eine wii mit wii spiel. Dei­ne Pierina

Ulli (48) Lie­ber Weinachts­mann ! Ich wün­sche mir end­lich zwei lie­be Kin­der die nicht immer zicken wenn mann ihnen etwas sagt .Ich wünsch­te sie wäh­ren so Lieb wie vor fünf Jah­ren als sie noch klein waren.

Anne (16) anrawi11@online,de Ich wün­sche mir Freun­de die auch mal für mich da sind. Ich wün­sche mir sor­gen­frei zu sein um das Leben ein­fach mal genie­ßen zu kön­nen. ICH WÜNSCHE MIR EINFACH GLÜCKLICH ZU SEIN. (… und ein kuschel­kis­sen wäre ganz nett) 

karl (4) ich wün­sche mir das neue play­mo­bil­haus und ne packung kondome

Mur­re (24) play­si und spie­le dafür !!!

Schan­tal­le 33 (16) Isch wün­sche mich voll vie­le Geschän­ke: ‑neu­es Netz T‑Shirt ‑Strap­sen ‑neue Leo­par­den Stie­fel & ein sexy des­sous DU BIST DER BESTE :-*******

SSo­pa (98) Eine schö­ne­re Pflegerin

Tina Mei­er (11) ..,-Fer­tig ist das __gesicht Lie­ber Weih­nachts­mann ich wünschemir einen Dön­ner-Abo und einen sixer Has­seröder pre­mi­um­pils!! Ich hof­fe das du den Wunsch erfüllst aber es darf nicht mehr als 50€ kosten!!

DerKurde25 (1) ein echt Basuka zu Spilen

Max Mus­ter­man (12) www.du-stinkst.de Lie­ber Weih­nachts­man ich wun­sche mir zu Weih­nach­ten eine Atom­bo­be die nicht strahlt und eine Por­sche mit Leder­sit­zen! Ich hof­fe das du mei­ne Wün­sche erfüllst. xD

Jen­ny (25) jennifer.kiesling5@yahoo.de Lie­ber Weih­nachts­mann Ich wün­sche mir eine Gesun­de Nie­re ohne Schmer­zen und viel­leicht mal ein biss­chen Schop­pen weil ich es mir durch die gan­zen Medi­ka­men­te nicht leis­ten kann und das ande­re Kin­der schö­ne Weih­nach­ten haben und wenn ich auf mei­ne Geschen­ke ver­zich­ten muß damit das den ande­ren Kin­dern gut geht ist das auch okey.

Nele (13) Ach­so ich hab noch was ver­ges­sen: Ich wünsch mir Welt­frie­den, das es allen Men­schen gut geht, ein glück­li­ches Leben für mich und mei­ne Fami­lie und einen neue Reit­ho­se Dei­ne Nele Ps: Niko­laus bring mir bitt was Süßes

Nele (13) Lie­ber Weih­nachts­mann, Lie­bes Christ­kind, ich wün­sche mir eine Canon eos 600d ( ich weiß, sie ist nicht gera­de güns­tig aber die foto­gra­fie ist mei­ne Lei­den­schaft). Dann wün­sche ich mir noch die Sims 3 für mei­nen Lap­top und Par­füm das gut riecht. 

Gor­don Peters (13) divol.vio@hotmail.de Hal­lo ich wün­sche mir ein LG P970 Opti­mus Black 

Chris­ti­an (14) wha13@gmx.de Lie­ber Whein­achts­mann, ich wün­sche mir bes­se­re Noten und ein Flach­bild­fern­se­her… lie­be Grü­ße auch an den lie­ben Herr Niko­laus und ans Christ­kind… Dein Christian

can (16) citir-can2@hotmail.de lie­ber weih­nachts­mann ich wün­sche mir die­ses jahr von dir ein ipho­ne 4s und ein fahrad 

Wolf­gang Jacob (58) wolfgang_jacco@yahoo.de Ich wün­sche mir eine neue Part­ne­rin, da mei­ne Frau im letz­ten Jahr an Krebs gestor­ben ist u. ich nicht mehr allei­ne sein möchte.

Kiki (14) geeheim 🙂 Lie­ber Weih­nachts­mann, ich wün­sche mir eine Canon Eos 1100D und einen schö­nen Nor­we­ger­pul­li 🙂 Dei­ne Kiki

Moni­ka (42) Monikatraum@aol.com Ich wün­sche mir ein­fach nur daß mein Sohn Weih­nach­ten nach­hau­se kommt.… 🙁

Rebec­ca (; (12) … g e h e i m ! Das Nokia C3 und eine NiKON Ixus 300 in türkis. (:

Geor­gi­os (3) inesefferl@homail.de Lie­ber Weih­nachts­mann, ich bin gera­de sehr krank und ich wün­sche mir, dass ich gesund wer­de. Ich wün­sche mir von gan­zem Her­zen eine Duplo- Eisen­bahn!! Und ein Feu­er­wehr­au­to wäre auch nicht schlecht 😉 Vie­len Dank! Dein Georgios

Geor­gi­os (3) inesefferl@homail.de Lie­ber Weih­nachts­mann, ich bin gera­de sehr krank und ich wün­sche mir, dass ich gesund wer­de. Ich wün­sche mir von gan­zem Her­zen eine Duplo- Eisen­bahn!! Und ein Feu­er­wehr­au­to wäre auch nicht schlecht 😉 Vie­len Dank! Dein Georgios

miran­da (13) mirandagreyson@web.de Lie­ber Weih­nachts­mann, ich wün­sche mir ame­ri­ka­ni­sche Dollar

moscht (17) Eine Sinn U1, weil eine Breit­ling Sea­wolf unver­schämt wäre^^ Ansons­ten, Weih­nachts­wun­der für Men­schen die sie am meis­ten brauchen!

Jen­ni­fer (18) Lie­ber Weih­nachts­mann . Ich wün­sche mir ein Heil­mit­tel für Krebs damit mei­ne Mut­ter nicht ster­ben muss. Damit kei­ner mehr dar­an ster­ben muss.

Julia (14) Ich Wün­sche mir mein Lieb­lings­pferd Arlando!!!!!

Jus­tin Kraft (13) kraft.justin@web.de Lie­ber Weih­nachts­mann, Ich wün­sche mir: +Poi­son Ser­pent SW145 SD von Bey­bla­de +LIMITED GOLD L‑Drago Destroy(Armored Vers.)

Gun­du­la Gausse (15) fghfgbuiy@hotmail.de Ich wün­sche mir alle Dvd Packs von The L‑Word und einen trag­ba­ren Dvd Play­er und neue Skier 😀

unin­ter­es­sant (11) hab keine ‑dass alle schö­ne Weih­nach­ten haben ‑dass ich mit mei­ner Fami­lie fei­ern kann ‑ein Han­dy ‑eine Woche auf einem Rei­ter­hof ‑Kan­di­zu­cker zum süßer werden

Maria Tere­sa (9) uninteressant Ich will einen I‑pod eine Nin­ten­do DSi ein Pferd (ein palo­mi­no) und ganz vie­le Briefmarken

Chris­si (22) ck0310.89@gmx.de Hal­lo, ich wün­sche mir das wir eine schö­ne bezahl­ba­re 4‑Zim­mer-Woh­nung fin­den. Und für mei­ne 4 Mona­te alte Toch­ter Lucy wün­sche ich mir ein Acti­vi­ty-Cen­ter (So heißt das ja jetzt) und ein rich­ti­ges Bett­chen. Für die Wie­ge wird sie lang­sam zu groß! 

Anne-Marie Roß­berg (14) Anne.marie.rossy@googlemail.com Lie­ber Weih­nachts­mann (Papa), Ich wün­sche mir von dir wnder­schö­ne Schu­he oder mein gan­zes Zim­mer tape­ziert !! Ich weiß das du von mir ein bes­se­res Ver­hal­ten verlangst.

Leon Schwaß (7) hexemila@aol.de Lie­ber Weih­nachts­mann, ich wün­sche mir von dir eine Batt­le­a­re­na mit Bey­bla­de oder ein Skat­board… vie­len lie­ben Dank dein Leon aus Parchim

Mar­co locher (13) Locher@hotmail.de Einen [lau­ter ero­ti­sches Zeug] 

Lukas (13) Xbox@hotmail.de Einen labra­dor welpen

Oli­ver (17) sidohertz@googlemail.com Ich wün­sche mir einen ipho­ne 3 bzw.iphone 4 was bil­li­ger ist du kannst mir auch einen gebrauch­ten schen­ken schö­ne grüs­se OLiver

Mat­thä­us Wal­ter (10 Jahre ) www. Mathä­us. Walter@t — online.de Lie­ber Weinachts­mann ich wün­sche mir die kom­plet­te Serie Mcleods Töch­ter im dro­vers­run haus Look und ein Metal Mas­ters Bey­bla­de Grand cetus .

Jas­min (16) CD’s von bru­no mars ein eige­nes auto einen eige­nen fern­se­her einen hund ein pferd ein hals­band einen DS ein modell­au­to ein spiel ein sex­spiel­zeug einen bh und eine unterhose …

Bär­bel (15) ich wün­sche mir ein rosa kuschel­tier am bes­ten ein pferd aber es muss unbe­dingt rosa sein ich lie­be rosa 

nel­ly bau­er (4 jahre) hillerhei@web.de ich wünsch mir ein pferd

Jen­ni (13) Welano@gmx.net Hal­lo.. Ich wün­sche mir zu Weih­nach­ten, dass ich end­lich ein eige­nes Pferd bekom­me. Aber da das eh nicht geht lass ich mich überraschen 

isa­bel­la (11) niten­do ds

erbe (53) einen lie­be­vol­len mann, der lie­be geben und neh­men will — ehr­lich und treu ist. er darf zwi­schen 45 und 56 sein und soll­te ab ca 1.73 gross sein … aber da solch wunsch auch schwer vom weih­nachts­mann zu erfül­len ist, wür­de ich mich auch über diver­se klei­nig­kei­ten oder ein klei­nes auto freu­en 🙂 schö­ne weih­nach­ten für alle…

Aria­ne (16) Ent­we­der einen Audi r8 gt und wenn das nicht klappt ne cor­vette c4 mit Chrom­fel­gen und bit­te in schwarz 🙂 Danke.

lean­dro (4) maikleotoni@googlemail.com lie­ber guter weih­nachts­mann! da ich ein lie­ber jun­ge war,wünsche ich mir zu weih­nach­ten einen bosch-accu­schrau­ber und eine bosch-bohr­ma­schie­ne. vie­le lie­be grüs­se ‚auch an alle dei­ne wich­tel dein leandro

Vir­gi­nia (12) boosvirginia@yahoo.de iPod touch o d e r Geld, Bücher, Schulsachen…

Ali­ce (13) Ich wün­che mir zu weinach­ten eigent­lich nur eine rei­he bücher von jea­niene frost ^.^

lea marie frahm (5) bomel046@yahoo.de Fil­ly­ri­e­sen­rad Fil­ly­kis­sen zum schla­fen Leuch­te­pin­sel Rapun­zel­schloß Gold­fisch Bett­be­zug von Fil­ly Hexe­schlit­ten Fil­ly­pferd Film Weih­nachts­mann ret­ten und Schnee zu Weihnachten 

Susi () Ich wün­sche mir eine NikonD3100 🙂 

gia (12) ich hof­fe die­sen win­ter schneit es wie­der *.* ansons­ten wünsch ich mir eig. nichts .. außer sachen die eh nicht in erfül­lung gehen xD

Giu­lia (13) Also ich wün­sche mir unbe­dingt eine Kat­ze oder einen Hund natür­lich nicht als Kuschel­tier son­dern als lebe­we­sen. Natür­lich auch noch Bücher ein Tier­le­xi­kon ein tier­ka­len­der usw. alles was mit Tie­ren zu tun hat weil ich bin ein rich­ti­ger tierfan…

Mela­nie Lin­de­mann (32) melanielindemann@web.de ICH WÜNSCHE MEINEN ZWEI KINDERN VIER MONATE UND 22 MONATE UND MIR GESCHENKE ZU WEIHNACHTEN DIE WIR UNS NICHT LEISTEN KÖNNEN ABER VORALLEM EINE WOHNUNG DAMIT WIR ZUSAMMEN WEIHNACHTEN FEIERN KÖNNEN DA IN UNSERER WOHNUNG SCHIMMELBEFALL IST 

lola (5) asdfghjkl ein fc bay­ern toaster 

Miri­am (10) MUM I love you Pict­u­na­rie brett PS:ich war ganz lieb weinachts mann ich habe schon 98wii spie­le dan­ke dad­di 333

CORINNA (12) corinna.janssen107@gmx.de lie­ber weinachts­mann lie­be eltern ich wün­sche mir bett­wä­sche von das haus anu­bis und eine zeit­schrift und zum geurts­tag ein Lap­top aber den bekom­me oich hof­fent­lich da ich am 16.12 gebii habe und sonst gesund und frohsinn

Alex­an­der (13) ich wün­sche mir spie­le für die play­sta­ti­on und neue schuhe

Sarah (10) Lie­ber Weih­nachts­mann ich wün­sche mir die Dvd von New Moon und Eclip­se, zusätz­lich auch ein gro­ßes Pos­ter von Robert Patt­in­son, im vorraus schon­mal Danke 

Char­lot­te (7) Lie­ber Weih­nachts­mann ich hof­fe ich war die­ses Jahr artig.Ich wün­sche mir ganz vie­le tol­le bücher weil ich so ger­ne lese.Es wär schön wen es ein spa­nen­des wär.Ich hab dich letz­tes jahr getrof­fen kanst du dich noch erinnern?Wo du mir die gan­zen vilen lecker­sa­chen gege­ben hast.Ichwollte mich noch­ein­mal dafür bedan­ken und ich fänd es toll wen du mir auch ein Foto von dir schen­ken köntest.liebe grü­ße charlie 

Susie (6) lie­be weinach­man ich wün­sche mi eine bet­wä­che von ben­ja­min blüm­chen . es were tol wen ich es krign wür­de DANKE kj ich hab dic gaaa­as­saaaaa­anz dol lib !

Max (12) ein neu­es handy 🙂 

Ali­na (7) Lie­ber Weih­nachts­mann ich wün­sche mir ein eige­nes Pferd , danke

Was geht sie das an ?! ;‘D (tzz. ) neue kar­re . hol­lis­ter — , adi­das — , bench­kla­mot­ten . mehr koh­le . mehr fick­ön . weni­ger stress avec gir­fri­end . neu­es han­dy . mehr nut­ten . weni­ger schulstress .

Niklas (17) ein andrea berg pos­ter ! 3^

Mar­tin (23) Alles was ich mir wün­sche ist, das mei­ne Frau noch leben würde !

Marie (8) Ey Lil­ly ! du passt zu mir , ich lie­be Tay­lor Laut­ner !!!!!!!!! 33333 ich wün­sche mir ihn auch , mal gucken wer ihn bekommt 🙂 ich lie­be die­sen typen *__* 🙂 wie schafft er es so gut auszusehn ? :-*

Anna (14) Ich wün­sche mir einen Kuss von Bru­no mars *-*

Nina (15) Lie­ber Weih­nachts­mann , ich wün­sche mir das neue Play­mo­bil Prin­zes­si­nen­schloss , danke ! 🙂

Lil­ly (9) Lie­ber Weih­nachts­mann ich wün­sche mir über alles und jeden .. ein­fach unbe­dingt Tay­lor Laut­ner ! ♥ Danke !

ange­li­na mar­kel (87) nee! ein Küss­chen von Horst Schlämmer 

ange­li­na mar­kel (87) nee! ein Küss­chen von Horst Schlämmer ♥

Jolyn (6) Liber fai­ner Weinachts­mann! Ich hab Immea Tisch deken gehol­fen und war auch sons imma lib. Des­halb hof­fe ich, das du mir einen wunsch erfülst . ich wün­sche mir nim­lich gans ser doll das ich ein Kanin­chen bekom. Ein Stal wär toll, aber sons kan es auch in mein Bett schla­fen. Ich hab dich lieb! dei­ne Jolyn♥

Kevin (22) kruemo@live.de Lie­ber Weih­nachts­mann, ich wün­sche mir die 20’er Mons­ter DVD Box von Bud Spencer 🙂

lau­ra (16) Lie­ber Weih­nachts­mann, ich wün­sche mir ein neu­es han­dy und einen fehrnsehr 🙂

lau­ra (16) Lie­ber Weih­nachts­mann, ich wün­sche mir ein neu­es han­dy und einen fehrnsehr 🙂

Luka aus Uel­zen molzener () Lie­ber Weih­nach­ten­mann Wusche Just dance 3 und 3ds Nin­ten­do Blau Spie­le Nin­t­en­dogs und Cats Gol­den Retiever 

Ani­ta (30) Anitabaume12@yahoo.de Lie­ber weih­nachts­man­nich wüsche das mein sascha oeh­me am 24. 12 er kommt aus dres­den ani­ta bau­me 63165 mül­heim am main

() Hal­lo ich wün­sche mir die Mil­li­on beim Swiss­lot­to. Dan­ke und ich freue mich schon dar­auf cdm

Bir­git (46) marryblue@yahoo.de Lie­ber Weih­nachts­mann, ich wün­sche mir was das du dir aus­su­chen kannst. Egal was ! Danke

Bir­git (46) marryblue@yahoo.de Lie­ber Weih­nachts­mann, ich wün­sche mir was das du dir aus­su­chen kannst. Egal was ! Danke

Simon bre­beck (8) simonbirmom@yahoo.de Lie­ber Weih­nachts­mann ich wünsch mir unbe­dingt eine plaim­o­bil löwenritterburg

Julia (12) lisapisa1999@yahoo.de Lie­ber Weih­nachts­mann, bit­te mach mei­nen Wunschin erfül­lung, dass ich ein Nin­ten­do 3ds bekom­me! ♥wäre escht toll !!! 🙂 Wenn du willst, kann auch noch ein Zel­da spiel und ein Nin­t­en­dogs + cats Spiel dabei sein. dan­ke, dei­ne Julia

Frau Weih­nachts­mann (59) Bes­se­ren Sex!

*Frash D* (kei­ne ahnu) jojo ich binn fresh dum­ble­do­re! back from the under­ground back 4 more! ich rap­pe hier ich rap­pe dort ich rapp’ immer bes­ser… …als der dunk­le lord!!! jo mother­fu­ckeeeee­ars *hust*

Jona­than der lüm­mel (22) jonnyspliph@hotmail.de Lie­ber weih­nachts­mann, Ich wün­sche mir eine Woh­nung, mit min­des­tens 2 Zim­mern und nicht teue­rer als 600 Eur warm in Kon­stanz. Bit­te noch vor Weih­nach­ten! Sag Rudolph nen schö­nen Gruß dein Jonathan

Kers­tin (22) ICH WÜNSCHE MIR EINEN BOXSACK!!!

Amcor (1337) rdrolgug@rtigire.net Ich wün­sche mir nen Stein.

eme­ly (14) ein sexy boy der eben sexy ist und wo jeden tag mit mir SEX hat, das mei­ne tit­ten fett und sexy wer­den genau so wie meine […]

seli­na (11) selinafi@web.de lie­ber weih­nachts­mann ich wün­sche mir zu weih­nach­ten: die drei ??? buch eine phi­nas & ferb dvd kom­mi­sar kugel­blitz buch 

celi­ne (14) ich wün­sche mir gaanz vie­le kla­mot­ten, die neue bra­vo hits 70, die bücher: das model und ich, und die cli­que und ich von ilo­na einwohlt,und noch was ganz teu­res und gro­ßes, was ich aber noch nicht weis. 

hh (5) celina.chumei@rocketmail.com hhhhhh

Luka huth­mann aus uel­zen Molz (12) Meer­schwein­chen Pas­ty .Schleich kat­ze put­zend und Mad­chen fut­ter­end . und Wii Just Dance 2

Gees­ke Rad­l­off (9 Jahre) wiebke.radloff@foehr.de Lie­ber Weih­nachts­mann! Ich wür­de dich ger­ne ein­mal am Kor­vor­van­tu­ri in Finn­land besu­chen, mit mei­ner Fami­lie. Nicht ande­res wün­sche ich mir. Dei­ne Geeske

Ste­ven Els­te (10) tanyaelste@yahoo.de eine elek­tri­sche Eisenbahn

Domi­nic Els­te (9) tanyaelste@yahoo.de Ich wün­sche mir zu weih­nach­ten ein fern­ge­steu­er­tes Auto und Kuscheltiere.

ROSIMAUSI (7) Dicker was gayt?1 alsow iCH WUNSCH MiR LYRiCS UN NEN FETTEN BEATTTTTTT YEOYYOOO EN LABEL WiLL iCH KRASSE GHETTO AUH BRONX STYLE HOMiE STREETS T‑HAILAND HOMEBOY 

Vanes­sa (5) … Hel­le leder­sit­ze, LED Lam­pen, Bild­schir­me vor allem in den Sit­zen und im Lenk­rad, Frei­sprech­an­la­ge, Tem­po­mat, GEILE FELGEN MANN! Dann noch eine Yacht mit Jet­ski, ein Feri­en­haus in Mau­rici­us, Mei­nen eige­nen Shu­shi Skla­ven und ein Meerschweinchen..

Vanes­sa :))) (5) blablubb Lie­ber Weih­nachts­mann, ich war die­ses Jahr lieb. :-* Zu Weih­nach­ten wün­sche ich mir den neu­en SLK in schwarz-matt, kom­pres­sor bit­te, ja?! Mit 350PS, Kli­ma­an­la­ge, Sitz­hei­zung, Navi mit ero­ti­scher Män­ner­stim­me, Auto­ma­tik bit­te! Ver­dun­kel­ten Scheiben…

bas­ti­an mnich (11) bastianm2000@web.de ich wün­sche mir ein benziner

musch­hi­boy (11) XbOXsuchti@hotmail.com Hal­li ich wün­sche mir das du dich verpisst

Lis­beth (16) lovelygirl@gmx.de Ich wün­sche mir nix 😀 Lus­tig, oder?

Lum Tahi­ri (12) lumibärchen@gayorg.com Ich wün­sche das Gayorg mich liebt so wie ich ihn lie­be. Außer­dem soll mir [zen­siert]

Erwin F. (knapp 40) spam@leukermoser.at chrys­ler 300c 

Alex­an­dra (39) Lie­ber Weihnachtsmann,ich habe nur einen ein­zi­gen Wunsch das ich mit mei­nem Traum­mann Björn zusam­men kom­men wer­de weil ich ihn über alles liebe.

Post comment

Suche

Silvester

Tage
0
-11
-6
Stunden
0
0
Minuten
-5
-8
Sekunden
-5
-2

Mehr

Wer­bung

Seiten

Kategorien

Spezielle Shops

Neueste Beiträge

Schlagwörter

Neueste Kommentare

Archive

Meta

Help ;-)

  • Blogverzeichnis
  • TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste