Wer­bung

Weih­nachts­wün­sche aus dem Jah­re 2012

Name/
Alter
eMailWeih­nachts­wunsch

Kristin () Ich wün­sche mir das du ab und zu an mich denkst.

Enes (17) Lie­ber Weih­nachts­mann, ich wuen­sche mir zu weih­nach­ten einen 107 cm flat­screen und eine Play­sta­ti­on 3 ultras­lim. Ich hof­fe sehr du kannst mei­nen Wunsch erfuel­len. Lie­be Grues­se Enes PS: Du bist der cools­te und ich glau­be immer noch an dich 😉

frenzy () Ich wün­sche mir mei­nen aller aller bes­ten Freund, Dani­el, zurück 🙁 

MO () Für immer eine glück­li­che Fami­lie sein! Gemein­sam mit Kris­si und Mia-Noelle…

Sarah () Ich wün­sche mir Lie­be. Die Lie­be zu mir selbst, zu den Men­schen um mich her­um, zu mei­nen Eltern und zu Dir. 

Petra Ani­ta Hal­big (52) petraanitahalöbig@arcor.de “Lie­be, Frie­den, Freu­de, Mit­ge­fühl, Dank­bar­keit “ sol­len ein­zie­hen in die Her­zen und die Men­schen glück­lich machen 3 Hand in Hand und Herz zu Herz für eine bes­se­re Welt 3

Mar­co 🙁 (16) chillywilly@123sagichnichtxD.com Lie­ber Weih­nachts­mann, ich wün­sche mir zu Weih­nach­ten von dir einen Sack vol­ler Gesund­heit, guter Noten, Freu­de, Väter (zur aus­wahl), kein Schul­stress, und viel Spaß am Leben… und noch viel mehr 😀 Dan­ke und auch dir fro­he Weihnachten

Jana Raa­be (16) JanaRaabe@gmx.de Ich wün­sche mir ein Kon­dom für mich und mei­nen Freund , einen Tan­ga, und eine Strip­stan­ge, einen Push-up-bh, und einen Slip mit einer Schlei­fe dran, und nicht zu ver­ges­sen ein DILDO *__*

Anni­ka (13) schonwiesagichnicht@web.de Ich wün­sche mir einen I love Lon­don Pul­li, einen Tal­ly Wei­jl Gut­schein , Handyhülle .. 😀

abhi­nav (10) bawamode@ymail.com just dance 4 für wii

Sis­is­is­i­si (Inner­lich ) Xbcrhc­gyg­bxdghb At hot­mail dr Ohr­lö­cher !! Jungs ! Bang bang ban­ge­di bang ich sag bang bang ban­ge­di bang bang bang bang 

Dami­en Kamm­ler (8 Jahre) nadinekammler@t‑online.de Ich wün­sche mir die Kid­di­zoom Twist, ein Nin­ten­do DSI mit Kame­ra und ein Tablet PC.

Dah­lia Kamm­ler (6 Jahre) nadinekammler@t‑online.de Ich wün­sche mir ein Tage­buch und ein Nin­ten­do DS. Und Bar­bie Mode­zau­ber, außer­dem eine Freun­din für mein Baby (Baby Born). Das Play­mo­bil Pup­pen­haus wün­sche ich mir auch und das Fil­ly zm draufsetzen.

Gabi (58) gamor@t‑online.de ich wün­sche mir ein sor­gen­frei­es , gesun­des Leben ohne Geldsorgen

Isa­bell (13) ich wün­sche mir das die natur bis zur tiier welt nie­mals ver­schmutzt wur­de und auch die umwelt nicht. und das sie immer geach­tet und respek­tiert wird. und das tie­re nie­mals gequällt wur­den. nie­mals! und ich wün­sche mir das nie­mals tiere 

Char­lie (13) nachwuchshooligan@gmx.de Das mei­ne eltern wie­der zusam­men kom­men und das mei­ne alle leh­rer ster­ben die mich schon mal bei irgen­tet­was erwischt haben

Köh­ler, Olli­ver (3) brueckner-ina@t‑online.de Lego Duplo Eisen­bahn Starterset

Hay­lee Grace Kas­per (3 Jahre) zumklabautermann@yahoo.de mei­ne toch­ter Hay­lee Grace ist 3 jah­re alt gewor­den und wünscht sich ein neu­es kin­der­bett weil das kigit­ter­bett mit jugend­fkt. zus.gebrochen ist als i ihr ein buch vor­le­sen woll­te. seit­dem schläft sie auf einer matrat­ze auf dem küh­len boden ihr papi

Dani­el Ger­ner (15) Danielgerner41@yahoo.com Hal­lo Lie­ber weih­nachs­mann ich wün­sche mir einen bmx und ein spiel test dri­ve unli­mi­t­ed für xbox 360

chris­ti­an coo­nen (8) Hans-Coo­nen @t‑online.de ich wün­sche mir ein kicker 14 in 1 ich wün­sche mir das mei­ne mama und papa gesund blei­ben. und mein hase chanthal

Wenig, Sabi­ne (43) sabine_wenig@gmx.de Ich wün­sche mir nur von Her­zen, daß mein Kater Paul wie­der gesund wird.

Mar­cel And­re´ (21) M‑Hoelzer1@gmx.de Ich wün­sche mir die­ses Jahr, nur eine Klei­nig­keit! Ich möch­te mich end­lich mal wie­der von Her­zen über etwas freuen…

iwan (8) iwan.schwezow.04@mail.ru ich wün­sche mir ein hams­ter und ein schö­nes han­dy und viel schnee und gute freun­de und ein schö­nes buch und ein gewinn­spiel mit machen und das mei­ne schwers­ter mich mag bit­te und mir und mei­ne fami­lie 90euru weil mei­ne fami­lie hat nur 0 haben bitte 

Nico­le & Nathan (6) Nicole-Nathan@deutschland.ms Dad­dy hat 13 Jah­re lang unse­re gro­ße Schwes­ter, gro­ßen Bru­der, uns und unse­re Mom­my ver­sorgt, die Schul­aus­bil­dung finan­ziert und war immer für uns da. Nächs­tes Jahr soll­ten wir umzie­hen, nun hat er kei­ne Arbeit mehr u. auch kein Geld. Bit­te HILF uns!

Nicol­ce & Nathan (6) Nicole-Nathan@deutschland.ms jam­bo, wir sind die Zwil­lin­ge Nico­le & Nathan aus dem schö­nen, aber sehr fer­nen Nai­ro­bi in Kenia. Mom­my und dad­dy (in Deutsch­land, ist nicht unser Vater) lie­ben sich sehr und wir möch­ten 2013 in Deutsch­land zur Schu­le gehen. Bit­te gib dad­dy Arbeit!

Mina (28) minaswunsch@web.de Mei­ne münd­li­che Prü­fung gut zu bestehen und einen neu­en tol­len Job. 

Jas­min (13) Ich Wün­sche mir zu Weih­nach­ten das ich weiß was ich mir wün­schen soll

Herr Mir­fälltk­ein­Namei­en (ganz schön) ich@ich.ich.com.uk Lie­ber guter Weih­nach­stmann , ich wün­sche mir — Play­sta­ti­on 3 Slim — Xbox 360 + Kinect — iPho­ne 5 weiss — Sam­sung Gala­xy S3 — Wii U — 3DS XL — BF3 (PS3) CODBO2 (X360) AC3 (PS3) — LS2013 (PC) — PC (Intel i7 , Rade­on HD 7970 4GB , 16GB RAM , 128SSD)

Cin­de­r­el­la (51) ********************** Und wenn es nicht unver­schämt erscheint, bit­te ich noch dar­um mei­nen Sohn immer ein paar Schutz­en­gel mit auf rei­sen zu geben, damit er stets wie­der gesund nach hau­se kommt.

Cin­de­r­el­la (51) ************************ Ich wün­sche mir, das mei­ne Toch­ter eine glück­li­che Ehe füh­ren möge und das mein ers­tes Enkel­kind im nächs­ten Jahr gesund zur Welt kommt.

Cin­de­r­el­la (51) ************************ Lie­ber Weih­nachts­mann, ich habe nach vie­len Irr­we­gen vor 7 Mona­ten die Lie­be mei­nes Lebens ken­nen gelernt. Mein Wunsch ist nicht mate­ri­el­ler Art, son­dern ein­fach nur das uns noch vie­le glück­li­che Jah­re beschert wer­den. Dankeschön.

Sera (9) j.r.schwarz@t‑online.de ich wün­sche mir eine Märk­lin 29539-Digi­tal-Start­pa­ckung Güterzug

Lau­ra (15) lstock@tele2.at Lie­ber Weih­nachts­mann, Ich wün­sche mir Glück, Lie­be, Frie­den & Segen & für mei­ne Mama Gesund­heit! Mein größ­ter Weih­nachts­wünsch wäre aber eine Spie­gel­re­flex­ka­me­ra von Nikon D3200! Lg & Dan­ke! Dei­ne Laura

Jan Met­scher (19) poldi.fahn@web.de Hal­lo Lie­ber Weih­nachts­mann Schau mich nicht zu böse an setz dei­ne rou­te auf ich will auch immer Artig sein Mein Aller Aller Größ­ter Weih­nachts­wunsch Wäre ein­mal Beim Ech­ten Weih­nachts­mann auf­em Renn­tier­schlit­ten mitzufliegen!!!

Lui­sa (15) luisamarx@web.de Lie­ber Weih­nachts­mann, ich wün­sche mir eine unter­was­ser­ka­me­ra, damit ich es fil­men kann wenn ich mit den del­fi­nen schwim­men gehe 

Nata­lie Holz­wart (13) emmalela@yahoo.de Lie­ber Weih­nachts­mann ich wün­sche mir ein 3D Fern­se­hen zum auf­hän­gen Dei­ne Natalie

Anna Stein­le (12) Anna:Steinle1@web.de ich wünsch mir ein niten­do 3ds, ein han­dy sam­sung gala­xy s3, 

Mela­nie Stein­le (14 Jahre) Melanie.Steinle1@web.de Lie­ber Weih­nachts­mann, ich bin wahr­schein­lich die ein­zi­ge die in mei­nem alter noch an dich glau­ben aba ich wür­de mir so ger­ne ein Sam­sung Gala­xy s3,ein Fernseher,ein bett,neues zim­mer mit lila far­be und ein wandtattoo,frieden,ein niten­do ds wünschen

shania (6) Shene_1970@yahoo.de lie­be Weih­nachts­mann kannst du bit­te eine mei­ne Wun­sche erfül­len :kidi­zoom oder Gitar­re oder kleid . dein Shania 

shania (6) Shene_1970@yahoo.de kidi­zoom kame­ra kleid MATTEL Bar­bie Elek­tro­ni­sches Key­board kin­der gittare 

Kani (3 monate) juan7983@yahoo.com Traum­bär­chen mobi­le baby wip­pe Bie­co Baby Akti­vi­ty kra­bel Decke

Sche­ne (9) Shene_1970@yahoo.de ich wün­sche so sehr : kidi­zoom Top­mo­del Schul­ran­zen kleid gros­se 140 

maxi (10) ka6478-014@online.de go wild mis­si­on wild­nis dvd und cd.ein kos­tüm von chis.ein poster.das wün­sche ich mir lie­ber weihnachtsmann.danke dei­ne maxi.

Hao­ni (12) haonilemos@gmail.com Lie­ber Weih­nachts­mann ich wun­che mir i pho­ne s4,xbox360.

Susi (6) brandl@traufenkamm.com Lie­ber Weih­nachts­mann, ich wün­sche mir: — Fil­ly­Fairy: Magi­sches Baum­haus — Bar­bie Kut­sche von Pop­stars — Fil­ly­Fairy: Würfelspiel

Adria­na Cay (9) aleyna.cay@gmx ich wün­sche mir ein spiel das heiß plisch plasch pin­gu­in. ich bin cool

nico­le (12) natalilaminador@googlemail.com ich wün­sche mir ein ipho­ne 4s oder 5 in weiss.…

Esther (14) Lie­ber Weih­nachts­mann, da mir mei­ne Eltern mei­ne größ­ten mate­ri­el­len Wün­sche erfül­len wer­den, wenn ich sie unbe­dingt möch­te, wer­de ich mir, jetzt, wo ich mich nach Jah­ren wie­der an dich wen­de, von dir Din­ge wün­schen, die mei­ne Eltern nicht erfül­len kön­nen. Ich wün­sche mir, dass… …der Krebs mei­ner Mut­ter ruhig bleibt und sie sich wei­ter erho­len kann. Das ist einer mei­ner größ­ten Wün­sche. Ich möch­te nicht bald wie­der Wochen­en­de für Wochen­en­de zur Uni-Kli­nik nach Müns­ter fah­ren und sie dort besu­chen müs­sen. …mei­ne Eltern, vor allem mein Vater, mei­nen ers­ten Freund akzep­tie­ren und sehen, dass er ein ver­nünf­ti­ger Kerl ist. …mein klei­ner Bru­der wei­ter­hin glück­lich ist und die Medi­ka­men­te gegen sei­ne Anfäl­le wei­ter­hin so gut wir­ken. …es mei­nem kürz­lich ver­stor­be­nen Nach­barn, der frü­her immer für dich im Weih­nachts­mann­kos­tüm die Geschen­ke aus­ge­teilt hat, dort, wo er jetzt ist, gut geht. Er war ein lus­ti­ger Kerl. …mei­ne bes­te Freun­din Joshi gut mit dem Ver­lust ihrer Oma, die eine tol­le Frau war, umge­hen kann, ihr Vater sich benimmt und sie in der Schu­le mit­kommt. …Nata zumin­dest Weih­nach­ten kei­ne Gewalt erle­ben muss. …ich sein kann und darf, wie ich bin und wer­de, wie ich wer­den soll. …es schneit. Und zwar ver­nünf­tig! Dei­ne Esther

alex­an­dra (11 jahre) alexandra.izotova@web.de beanie boos plüsch affe in pink sam­sung gala­xy s2 und den pin­ken del­fin von barbie 

Mier­af (38) mirafh@yahoo.de Ich wür­de so ger­ne nach Sudan um mei­ne Mut­ter zusehen.Ich ver­mis­se sie so sehr aber ich kann mir das ticket nicht leisten.

Yuel (12) lilmilena@hotmail.de Ich hät­te gern ein Geschenk egal was es ist aber ich hät­te so gern ein GESCHENK!!:) Danke

Feven (14) lilmilena@hotmail.de Ich hät­te gern irgend­et­was als geschenk für weihnachten :).

Samu­el (9) lilmilena@hotmail.de Ich hät­te gern eine Play­sta­ti­on vita , dass wün­sche ich mir schon so lan­ge aber mie­ne Mut­ter kann es sich nicht leis­ten und ich wür­de mich freu­en , wenn ich das bekom­men wür­de. Danke:) 

René (46) info@rene-schuhmann.de lie­ber Weih­nachts­mann, ich wünsch mir zu Weih­nach­ten eine lie­be Freun­din (viel­leicht lan­ge blon­de haa­re, oder auch ande­re far­be, schlank), anschmieg­sam, ver­schmust, treu… lie­be Grü­ße, René ps. www.rene-schuhmann.de is was von mir drin…smile

Lei­ti­cia (7) gggg@googlemail.com 1. ZWERGKANICHNEN UND KÄFIG 2. UNENDLICHE GESCHICHTE BUCH 3. HÄNGEROHRINGE (DELPHIN ODER PFERDE) 4. FILLY-HAUS MIT DEM FILLY-RONIA 5. WUTZ MIT REIß­VER­SCHLUß 6. ARMBANDUHR 7. NEUES LUPENGLAS 6. SPARSCHWEINPUZZELWUTZ 8. OLCHIBUCH

Tanja () Lie­ber Weih­nachts­mann, bis­her waren alle mei­ne Weih­nachts­fes­te immer schreck­lich. Ent­we­der Streit in der Fami­lie der meist eska­lier­te oder irgend­je­mand war im Kran­ken­haus oder Freun­de kamen vor­bei, weil die daheim ver­prü­gelt wur­den… Und mir erging es in letz­ter Zeit auch nicht gut: Kank­heit, Kran­ken­haus, Job­ver­lust, aber das weißt du ja alles. Aber am schlimms­ten ist die Ein­sam­keit. Ich bin von der Welt allein gelas­sen. Ich wün­sche mir doch nur jeman­den, dem ich all mei­ne Lie­be schen­ken kann und der mich wirk­lich liebt. Jeman­den, mit dem ich die rest­li­chen Weih­nachts­fes­te in Ruhe und Glück ver­brin­gen kann. Ich wün­sche mir ein­fach nur wah­re Lie­be 3

Rahim (1 jahr) moniraherz@aim.com Lie­ber Weih­nachts­mann das ist mein Ers­tes weih­nach­ten, ich wün­sche mir einen freund der mit mir spie­len kann und zum kuscheln am liebs­ten hät­te ich gern ein Kikan­in­schen stoff­tier das mit mir tan­ten und spie­len kann. Lie­be grü­ße Rahim

Ali­na (12) teufel.boese@web.de Lie­ber Weih­nachts­mann zu Weih­nach­ten wün­sche ich mir ein Sam­sung Gala­xy Note 2 bit­te bit­te bit­te alle hab das und ganz viel neue Kla­mot­ten am bes­ten 2 T‑shirts,2 Hosen,1Sportanzug,2Longshorts oder ein­fach nur 500 Euro. Dei­ne lie­be net­te Alina

jen­ny (15) Lie­ber Weih­nachts­mann ich wün­sche mir ein Iphone5 und eine XBox 

Dawid (Halt­bar­kei) dawid.heftman@gmail.com Ich wün­sche mir eine pep­pi­ge schlan­ke intel­li­gen­te Frau 😉 Die nicht von Bett zu Bett hüpft und auch was im Leben errei­chen möch­te.. 😉 Ist ja wohl klar.. Wer nicht.. 🙂

Lara aus Franz­burg (5 Jahre) joergmoeller70@web.de Lie­ber Weih­nachts­mann, ich wün­sche mir eine Scho­ko­la­den­ma­schie­ne und ein klei­nes Pferd! Dei­ne Lara 

julia (10) thomas.henken@ewetel.net Sam­sung gale­xy y Gt-5360 und das alle Men­schen gesund bleiben

Lau­ra (13) Laura.ellermann1999@web.de Lie­ber Weih­nachts­mann, ich wün­sche mir das wir mehr geld bekom­men damit wir unser haus ver­schö­nern kön­nen und das wir alle glück­lich sind. mein weih­nachts­wunsch wäre freu­de glück und ein neu­en fern­se­her 🙂 mit ein­ge­bau­ten dvd play­er! danke :*

Tan­ja (42) tanja-ranke@t‑online.de Lie­ber Niko­laus von Myra Ich weiß,es gibt so vie­le lie­ben auf der Welt,darum bit­te ich, bit­te den Herrn,die Erde,mit allem Leben zu ret­ten und zu schützen.Ich bin nur ein Mensch,doch tra­ge mei­ne Bit­te vor.

Daliah und Saphi­ra (5 und 3) annettwtzl@aol.com Lie­ber Weih­nachts­mann, wir wün­schen uns das wir immer gesund sind nicht viel strei­ten und das wir einen neu­en lie­ben Papa fin­den. Dazu eine schö­ne Pup­pe und ein Plüschhund

Ava (20) Es wäre so schön, wenn es kei­nen Neid mehr um das neu­es­te iPho­ne, das größ­te Auto oder das meis­te Geld gäbe. Es wäre schön, wenn es auch nur einen Tag lang jedem Men­schen auf der Welt ein­fach gut gehen wür­de, es wäre ein unver­gess­li­cher Tag für alle.

Lara (1000000) Ich wün­sche mir ein neu­es Bett, einen Schreib­tisch, Kla­mot­ten und Mäuse

Name (666) devilsadvokate@erde.de Lie­ber guter Weih­nachts­mann, ich wünsch mir von dir einen 5 km hohen, lan­gen und brei­ten ASTEROIDEN !!!

Leah (11) leah-mrogenda@hotmail.de Ich wün­sche mir von Star Wars the Clo­ne Wars was für die PSP oder irgend­was davon 🙂

W. N. (36) naberwemilen@hotmail.de Lie­ber Weih­nachts­mann, ich bin eine allein­er­zie­hen­de Mama von 3 Kin­dern und wün­sche mir schon so lan­ge einen Füh­rer­schein. Das wür­de das Leben,vor allem das mei­ner Kin­der extrem erleich­tern und auch berei­chern, denn wir könn­ten viel unternehmen.

Ina Schus­ter (11) ina_schuster@fastmail.fm ich wün­sche mir ein pferd!

Selin (13) Dies_das_1999@hotmail.de iPho­ne 4s Hin­weis: Ich hab mir ja gera­de etwas gewünscht da stand ich bin 11 das war aus­ver­se­hen ich bin 13

Selin (11) Dies_das_1999@hotmail.de iPho­ne 4s

Post comment

Suche

Silvester

Tage
-8
-9
Stunden
-1
-5
Minuten
-4
-4
Sekunden
-1
-5

Mehr

Wer­bung

Seiten

Kategorien

Spezielle Shops

Neueste Beiträge

Schlagwörter

Neueste Kommentare

Archive

Meta

Help ;-)

  • Blogverzeichnis
  • TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste