Wer­bung

Lang­sam geht sie los, die Weih­nachts­baum­heiß­epha­se der Pro­du­zen­ten, der Groß­händ­ler usw.

Es wird sor­tiert und bestellt.

Ins­ge­samt, so die Schät­zun­gen, wer­den 24 Mil­lio­nen Bäu­me unters Volk gebracht wer­den, etwa sovie­le wie im Vorjahr.

Nord­mann­tan­nen wer­den dabei wie­der die füh­ren­de Rol­le über­neh­men, gefolgt von der Blau­fich­te, sie riecht ein­fach gut.

Zu den Prei­sen läßt sich wohl sagen, daß sie mehr oder weni­ger gleich blei­ben, trotz ungüns­ti­gem Wet­ter die­ses Jahr. Was ja auch irgend­wie kein Wun­der ist, die Bäu­me wach­sen ja schließ­lich nicht nur ein Jahr, son­dern wie es heißt, im Schnitt 12 Jahre. 

Ach so, die Prei­se: Nord­mann gibt es von 18 Euro bis 25 Euro, den lau­fen­den Meter, die blaue Fich­te kommt auf 12 bis 15 Euro.

Und was eini­ge schon lan­ge haben, wird zum Trend, der Zweit­baum auf Bal­ko­ni­en oder im Garten.

Quel­le: ksta 29.08.2014

Post comment

Suche

Silvester

Tage
0
-11
-5
Stunden
-1
-4
Minuten
-3
0
Sekunden
0
-5

Mehr

Wer­bung

Seiten

Kategorien

Spezielle Shops

Neueste Beiträge

Schlagwörter

Neueste Kommentare

Archive

Meta

Help ;-)

  • Blogverzeichnis
  • TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste