Wer­bung

Die Eis­mu­mie

Auf einem Bücher­ba­sar fiel dem Wich­tel die Eis­mu­mie von Jay Bon­an­sin­ga in die Finger. 

Die Mei­nun­gen zu dem Buch gehen ja aus­ein­an­der, aber wer Kri­mis und Thril­ler nicht nur liest, um zu rät­seln und auch ger­ne mal über­na­tür­li­ches in Erwä­gung zieht, für den ist das sicher­lich ein span­nen­des Buch. 

Der Wich­tel hat sich jeden­falls gut unter­hal­ten las­sen, auch wenn das Blut nicht gefror, wie es auf dem Ein­band ange­kün­digt wur­de — zum Glück!

Ulys­ses Gro­ve, sei­nes Zei­chens Star­pro­fi­ler beim FBI steht vor dem größ­ten Fall sei­ner bis­he­ri­gen Lauf­bahn und ist kurz davor, regel­recht aus­zu­bren­nen. Des­halb schickt ihn sein Chef sozu­sa­gen zur Erho­lung an einen ande­ren Tatort.

Dort aller­dings erhält Gro­ve den ent­schei­den­den Hin­weis zur Lösung des Falles. 

Die Eis­mu­mie, Jay Bon­an­sin­ga, Janu­ar 2006, ISBN:978–3945794494 (Juni 2015), neu & gebraucht, eBook

Post comment

Suche

Silvester

Tage
0
-11
0
Stunden
-2
0
Minuten
-2
-7
Sekunden
-3
-2

Mehr

Wer­bung

Seiten

Kategorien

Spezielle Shops

Neueste Beiträge

Schlagwörter

Neueste Kommentare

Archive

Meta

Help ;-)

  • Blogverzeichnis
  • TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste