Die Eismumie

Auf einem Bücherbasar fiel dem Wichtel die Eismumie von Jay Bonansinga in die Finger.

Die Meinungen zu dem Buch gehen ja auseinander, aber wer Krimis und Thriller nicht nur liest, um zu rätseln und auch gerne mal übernatürliches in Erwägung zieht, für den ist das sicherlich ein spannendes Buch.

Der Wichtel hat sich jedenfalls gut unterhalten lassen, auch wenn das Blut nicht gefror, wie es auf dem Einband angekündigt wurde – zum Glück!

Ulysses Grove, seines Zeichens Starprofiler beim FBI steht vor dem größten Fall seiner bisherigen Laufbahn und ist kurz davor, regelrecht auszubrennen. Deshalb schickt ihn sein Chef sozusagen zur Erholung an einen anderen Tatort.

Dort allerdings erhält Grove den entscheidenden Hinweis zur Lösung des Falles.

Die Eismumie, Jay Bonansinga, Januar 2006, ISBN:978-3945794494 (Juni 2015), neu & gebraucht, eBook

Post comment

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.

Silvester

Tage
1
8
Stunden
1
4
Minuten
2
5
Sekunden
0
5

Seiten

Spezielle Shops

Neueste Beiträge

Kategorien

Schlagwörter

Neueste Kommentare

Archive

Meta

Help ;-)