Wer­bung

Weih­nachts­wün­sche aus dem Jah­re 2015

Name/
Alter
eMailWeih­nachts­wunsch

Ute (60) aus.kluger@web.de Ich wün­sche mir, dass der Schmerz mei­ner Depres­si­on aufhört.

anni (34) anni010381@googlemail.com Eine Chan­ce mit mei­ner gro­ßen Liebe.

Ben Hamann (8) mailpost72@web.de Ganz viel Lego Star Wars PS 3 oder 4 Car­re­r­abahn elek­tri­sche Zahn­bürs­te Lego Mar­vel Spiel

micha­el (10) michael-ger@mail.ru lie­ber weih­nachts­mann ich wun­sche ein fern­se­hen mit HDMI kabel und ein WiiU und mario kart 8 fur WiiU

micha­el (10) michael-ger@mail.ru lie­ber weih­nachts­mann ich und mein bru­der wun­schen ein tablet ein fur mich und fur mein bru­der dein lie­ber micha­el haren 18.12.15

micha­el (10) michael-ger hal­lo ich wun­sche ein tablet und fur mein bru­der niki­ta auch ein tablet haren den 18.12.15

Dani­ell (33) Noreply@public-files.de Lie­ber Weih­nachts­mann, ich wuen­sche mir, dass alles gut ist. Vie­len Dank und fro­he Weihnachten. 

Leo­nie­Mer­ten (11) LeonieMerten47@Gmail.com Ich möch­te Frie­den in die Welt set­zen indem ich Wasser,Erde und Luft bän­di­gen kann. Ich weiß das ist ein gro­ßer Wunsch abends ist für die Welt für die Kin­der die mit dei­nen Geschen­ken erwach­sen werden.

Stef­fen (47) steffen@ford-fans.de LED-Lichtstreifen-H7-H1-Scheinwerfer-Ford-Focus-mk-III-3-DYB-ab-2011-schwarz

Osay­im­wen (13) osayimwenosemwegiegmail.com Lie­ber Weih­nachts­mann Ich wün­sche mir zu Weih­nach­ten ein Les­se­nich oder DM gut­schein und vlt Geld

Danie­la (12) osayimwenosemwegieqgmail.com Lie­ber Weih­nachts­mann ich wün­sche mir ein DM oder Les­se­nich gutschein

Enes (19) enes.yavuz@gmx.net ‑Nike Short in weiß Gr. XL ‑Nike Stut­zen Clas­sic weiß Gr. XL ‑Wei­ße lan­ge Ten­nis­so­cken ‑Kalen­der 2016 (wie Jennys) 

Pas­cal (26) kuhn-pascal@gmx.de Rise of the tomb rai­der für die xbox360

Ama­de­us (5) Hal­lo lie­ber Weih­nachts­mann , Ich wün­sche mir von dir zur Weih­nach­ten ein neu­es Fahrrad.Danke und fro­he Weih­nach­ten. PS ;ich wer­de dir Kek­se und Milch im Wohn­zim­mer hin­ter­le­gen, sei aber nicht böse wenn die Kek­se weg sind,Papa nascht zu gerne ;-(

Eli­na (11) elina.mathieu@web.de Lie­ber Weih­nachts­mann, ich wün­sche ich mir ein Sofa in weiß, Cout­tisch in weiß, Bett­wä­sche in weiß mit grü­nen Schmet­ter­lin­gen, Nacht­tisch­lam­pe in weiß,Nachttisch in weiß Dann noch ein Buch und Vor­hän­ge Schie­be­gar­die­ne und M&M Auto­mat. Dan­ke schön! 

Corin­na (28) cori2687@gmail.com Lie­ber Weih­nachts­mann und Lie­bes Christ­kind. Ich wün­sche mir schon immer eine neue Kame­ra mit bild­schirm wo man fotos auch sehen kann. Das wäre mein sehn­lichs­ter wunsch. Ich hof­fe mein wunsch wird war. Die kame­ra braucht auch nicht teu­er sein.

jas­min (17) jasminheinz1989@gmail.com Lie­ber Weih­nachts­mann. Ich wün­sche mir neue anzieh­sa­chen und neue win­ter­stie­fel Grö­ße 40 und anzieh­sa­chen 174 Und Geld und eine neue hül­le für mei­nem Han­dy in Pink Dan­ke­schön. Lie­be grü­ße jasmin 

Natha­lie (13) nathalie.voelkel.08@best-sabel.de Lie­ber Weih­nachts­mann, ich wün­sche mir unbe­dingt eine Go pro. Ich lie­be es Vide­os zu machen , von daher ist die­se Kame­ra per­fekt für mich. Ich hab schon Zei­tun­gen aus­ge­tra­gen um mehr Geld zu haben, aber das reicht noch lan­ge nicht. Lie­be Grüße!

Jas­min Kai­ser (13) Schutzengel31.83@web.de ich wün­sche mir ein Handy 

Matteo (8) michele8@arcor.de ich wün­sche mir eine smartphone

Nata­lie (28) Ich wün­sche mir Tom Hidd­le­s­ton. 3 vie­len Danke :)

Nick P (11) Dirk‑G@web.de Lie­ber Weih­nachts­mann ich wün­sche mir eine Xbox 360 Long­board Ich wür­de mich ganz doll freu­en dein Nick P

juli­an (17) Julianlangmaier46@gmail.com — FC Bay­ern Heim­tri­kot von Robert Lewan­dow­ski — Gro­ße Kopf­hö­rer — Han­dy­hül­le/-Tasche für sam­sung gala­xy s5 neo — Scho­ko­la­de und Süßig­kei­ten von Weih­nach­ten — Geld even­tu­ell dazu

Baran und Liyan (8 und 3) ebruarslanoglu@hotmail.de Lie­ber Weih­nachts­mann.. An ers­ter Stel­le wün­schen wir uns end­lich Frie­den auf der Erde. Wir wün­schen uns, dass alle Kin­der lachen und nicht mehr krank wer­den oder Opfer der erbar­mungs­lo­sen Men­schen. (Jun­ge 8 und Mäd­chen 3 Jah­re )Baran und Liyan 

Celi­ne (12) mein.engel25@web.de Dis­ney Vio­let­ta Mein Tage­buch 1 und 2, Vio­let­ta Bett­wä­sche, Die Sims 3 Star­ter Set 3 in 1 pc, Play­mo­bil Moder­ne Luxus­vil­la, Lego 71006 Das Simpsons Haus, VTech 80–163404-Wecker kidi­ma­gic colour show, Pitch per­fect 1 und 2 Box, Mons­ter high Amanita

l‑p (28) kurteshi1984@web.de Hal­lo weih­nachts­mann Ich wün­sche mir für mei­ne kin­der ein 7 oder 8 sitzer auto da ich nur ein 5 sitzer habe und immer 2 mal fah­ren muss und wir sind 8 per­son und die kin­der sind trau­rig wenn die immer lan­ge war­ten müs­sen bis ich zurück komm

pati (27) kurteshi1984@web.de Lie­ber weih­nachts­mann ich wün­sche mir schon lan­ge die play­sta­ti­on 4 oder ein neu­es schlafzimmer 

leo­na (2) kurteshi1984@web.de Lie­ber weih­nachts­mann ich bin die leo­na und erle­be weih­nach­ten jetzt zum ers­ten mal da ich mit 1 das nicht mit­be­komm habe ich wün­sche mir ein mickey mous zim­mer und mickey­mous spiel­zeug freu mich drauf wenn mein wunsch in erfül­lung geht 

seli­na (7) kurteshi1984@web.de Hal­lo weih­nachts­mann ich bin seli­na und bin 7 jah­re habe aber eine alters­ge­rech­te behin­de­rung und bin so 5 geschätz wor­den da ich nicht so weit den­ken kann wie 7 ich wün­sche mir ein prin­zes­sin zim­mer wo ich dann spie­len kann schön das es dich gibt .

selim (9) kurteshi1984@web.de Lie­ber weih­nachts­mann ich wün­sche mir ein auto­cars zim­mer mein zim­mer ist sehr klein aber ich möch­te es schön haben damit ich kusche­lig schla­fen kann ich­hab dich lieb weihnachtsmann 

joani­ta (10) kurteshi1984@web.de Hal­lo lie­ber weih­nachts­mann als ers­tes wünsch ich dir viel gesund­heit und glück und jetzt kommt mein her­zens­wunsch ich möch­te ein­mal für 1 woche ein fami­li­en­ur­laub in phan­ta­sia land machen mit mei­ne mama und mein papa und mei­ne 4 geschwis­ter danke

alia (12) kurteshi1984@web.de Lie­ber weih­nachts­mann ich wün­sche mir für weih­nach­ten neue win­ter anzieh­sa­chen und dir wün­sche ich fro­he weih­nach­ten und schö­ne weih­nachts tage

sabine (?) biene@freenet.de Mei­ne Frei­heit, Sehen kön­nen, wer mein Gegen­über ist. Schmer­zens­geld für mei­ne will­kür­li­che Gefan­gen­schaft, kei­nen Kon­takt mehr mit Sadis­ten und See­len­schän­dern. Eine psy­chisch gesun­de Fami­lie. Die ich mir danach aus­su­che. Frie­den für die Welt! 

Jan Met­scher (21) poldi.fahn@web.de 1. Wei­ßes Pony! 4. Hand­tü­cher Von Real Madrid CF. 1.Nintendo DS Spiel. 

Post comment

Suche

Silvester

Tage
0
-11
0
Stunden
0
0
Minuten
0
-3
Sekunden
-3
-1

Mehr

Wer­bung

Seiten

Kategorien

Spezielle Shops

Neueste Beiträge

Schlagwörter

Neueste Kommentare

Archive

Meta

Help ;-)

  • Blogverzeichnis
  • TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste