Wer­bung

Weih­nachts­wün­sche aus dem Jah­re 2016

Name/
Alter
eMailWeih­nachts­wunsch

HE (41) Ich wün­sche für die­sen einen ehr­li­chen, auf­rich­ti­gen, kla­ren, rei­nen, authen­ti­schen, lie­be-vol­len, muti­gen, wun­der-vol­len, wahr-haf­ten ver­trau­ten Men­schen in mei­nem Leben ein ruhi­ges fried­vol­les Heim, in dem er ein­fach sein kann, in Liebe+Dankbarkeit

Jas­min (69) Lie­ber Weih­nachts­mann, ich wün­sche mir Samu­el. Bit­te bit­te sen­de ihn mir per post. Ich brau­che ihn aber leben­dig! Weil ich ihn ganz dol­le gern habe und er sehr weit weg wohnt. Er soll noch an Weih­nach­ten ankom­men also beeil dich! Dan­ke c: 3

Maja (23) maja326932@gmx.de Ich wün­sche mir nichts mehr, als dass ich end­lich mein eige­nes Zim­mer habe, bit­te. Ich kann so nicht mehr

Petra Hal­big (56) petraanitahalbig@arcor.de Möge das Licht der Lie­be in alle Her­zen scheinen.

Elke Bön­nig­hau­sen (35Jahre ) Elke.Boennighausen@gmx.de Lie­ber Weih­nachts­mann!!! Ich wün­sche dir und dei­ne Wich­tel­männ­chen eine schö­ne Advents­zeit. Ich wün­sche mir zu Weih­nach­ten das der Weih­nachts­mann mal zu mir kom­men kann. 

Cinderella () tasamara2005@yahoo.de Lie­ber Weih­nachts­mann, ich weiß, dass du auch zu Weih­nach­ten dabei ist, Geschen­ke zu ver­tei­len. Ich mag Geschen­ke sehr ger­ne. Lei­der habe ich kei­nen Weih­nachts­baum und auch nur wenig Geld. Wür­de mich freu­en, ein Geschenk von dir zu erhalten!

Melis­sa (19 ) lilly-seidel97@web.de Lie­ber Weih­nachts­mann , Seit der Tren­nung vor 5 Mona­ten mit mei­nem Freund , ver­geht fast kein Tag an dem ich nicht nachts wei­nend im Bett lie­ge. Ich wün­sche mir nur eins end­lich wie­der glück­lich zu sein . :/ 

Gar­be Andre­as (45) Speedlink1070@web.de Play­Sta­ti­on 4 Pro — Kon­so­le (1TB)

lucas (11) luc-online@.de guten tag weinachts­mann ich wün­sche mir die­ses jahr eine ps 4

Emi­lia (6) danielyvo15@gmail.com Emi­lia wünscht sich eine Kinderkamera

thor­ge (10) joergundbarbara@t‑online.de lenk­rad ps4 han­dy trecker 

janis (13) joergundbarbara@t‑online.de moni­tor pc phil­ips, flix­bus simu­kla­tor, ets2,ls 17

;Mart owen (7) joergundbarbara@t‑online.de Anki Over­dri­ve, schwar­zer LKW für Anki Overdrive

San­dra (39 J.) Lie­ber Weih­nachts­mann Ich wün­sche mir nichts sehn­li­cher als das mei­ne wah­re Lie­be mich end­lich fin­det. Danke.….

Andrea (30) Beerchen_112@web.de Hal­lo lie­ber Weih­nachts­mann. Ich habe kei­ne Wunsch­zet­tel seit über 18 Jah­ren mehr ver­fasst. Mein klei­ner Sohn ist gera­de 6 Mona­te alt. Ich wün­sche mir für ihn, dass er einen Papa bekommt, der stän­dig für ihn da ist und sich um ihn sorgt. Danke!

Elke Bön­nig­hau­sen (35Jahre ) Elke.Boennighausen@gmx.de Ich wün­sche mir einen gro­ße Weih­nachts­pe­ra­mi­de zu Weih­nach­ten und eine schö­ne Schnee­ho­se zum Schlit­ten fahren.

Jani­na (18) N4naws98@gmail.com Lie­ber Weih­nachts­mann, Ich weiß, dass du nur für mate­ri­el­le Din­ge zustä­ding bist jedoch glau­be ich an den Weih­nachts­zau­ber. Ich wün­sche mir von dir nichts sehn­li­che­res als das mein Freund sei­ne OP ohne Kom­pli­ka­tio­nen über­steht und gesund aufwacht.

Leo­nie bit­ter­lich (2) bitterlichchristin@gmail.com Lie­ber guter weih­nachts­mann ich wün­sche mir ein lauf rad und ein puppenhaus 

Leon­hart (7) alexanderhauptfleisch@gmail.com Lie­be Weih­nachts­mann, ich möch­te Geschenk Lego City Flugzeug-Station

Elke Bön­nig­hau­sen (35Jahre ) Elke.Boennighausen@gmx.de Ich wün­sche mir zu Weih­nach­ten das der Weih­nachts­mann mal zu mir kom­men kann. Dei­ne Elke Bönnighausen 

Jas (39) weberjas@web.de Ich wün­sche mir, dass ich den Mann wie­der­se­he, den ich Anfang 2016 bei einem Fest um Mün­chen ken­nen­lern­te und durch eigen Schuld “vertrieben“habe, weil ich nicht wuss­te, wie mir geschah. Ich habe es so bereut und sol­che Sehnsucht

Engel-Hel­ten (30) jumpstylegirl21@hotmail.de Ich wün­sche mir für mei­ne Kin­der ein schö­nes Weih­nach­ten ich habe mei­ne Eltern bei­de ver­lo­ren vor einem Jahr ist mein Vater ver­stor­ben und ich kann mei­nen Kin­der nicht ihren Wunsch erfüllen.2 Scoo­ter, Puppe,Mosaik,minions,Winnie pooh, 

sarah (13) sarahbieber712@gmail.com ich wün­sche mir das ich mit jus­tin bie­ber zu samen bin und das ich sän­ge­rin werde

sarah (13) sarahbieber712@gmail.com ich wün­sche mir das ich mit jus­tin bie­ber zu samen bin und das ich sän­ge­rin werde

Lina (15) fee.pauli.fan@gmail.com UE Boom

Bea­tri­ce Oven­hau­sen (11 Jahre) Beatrice.Ovenhausen @ web.de Böser Weih­nachts mann ich wün­sche mir von dir ein Long­board, 5 neue Hosen , Hüp­sche Kla­mot­ten , 2 paar neue Schu­he und einen wel­pen einen wei­ßen stru­bel hund 😍

Eli­sa­beth (10) esator152@gmail.com Lie­ber Weih­nachts­mann ich wün­sche mir : ein iphon 6 ein io hawk ein wol­ki tal­ki ein ech­tes und gros­ses Elek­tro­ni­sches spiel Auto indem ich Fah­ren kann ich bin 1.60m gross

Elke Bön­nig­hau­sen (35Jahre ) Elke.Boennighausen@gmx.de Ich wün­sche mir einen Schlüs­sel­bund für mei­nen Schlüssel 

Maxi­mi­li­an Gold­am­mer (14) maximilan.goldammer@gmail.com Für Weih­nachts­mann lie­ber Weih­nachts­mann ich wün­sche mir von dir ein paar FC Bay­ern Mün­chen Hand­schu­he für den Win­ter und eine FC Bay­ern Mün­chen Müt­ze und noch was ich wün­sche mir noch das ich dir beim Geschen­ke machen hel­fen darf. Lie­be Grü­ße von Ma

mjac () Lie­ber Weih­nachts­mann, von Her­zen wün­sche ich mir, dass Fuchs und Hase eines Tages wie­der zuein­an­der fin­den. Dass sie anein­an­der ein­ge­ku­schelt ein­schla­fen und gemein­sam wie­der auf­wa­chen. Und dass sie nichts und nie­mand mehr tren­nen mag. Danke

Jan Met­scher (22) poldi.fahn@web.de Hal­lo Lie­ber Weih­nachts­mann! 🙂 Wie Geht Es Ihnen So? Mir Geht Es Gut, Ich Hei­ße Jan Ich Möch­te Mei­ne Wün­sche Für Weih­nach­ten 2016 Bekannt Geben: 1.Wunsch. Air­ho­ckey. 2.Wunsch.Papagei. 3.Wunsch Mit inkl.Flug.Und 2+2 Tickets Real Madrid + Fc Barcelon

Post comment

Suche

Silvester

Tage
-8
-8
Stunden
-2
0
Minuten
-4
-3
Sekunden
-5
-8

Mehr

Wer­bung

Seiten

Kategorien

Spezielle Shops

Neueste Beiträge

Schlagwörter

Neueste Kommentare

Archive

Meta

Help ;-)

  • Blogverzeichnis
  • TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste