Wer­bung

Weih­nachts­wün­sche aus dem Jah­re 2017

Name/
Alter
eMailWeih­nachts­wunsch

Nikolina () Lie­ber Weih­nachts­mann, ich wün­sche mir, den Jah­res­wech­sel mit der Per­son zu ver­brin­gen, die ich lie­be. Lie­ben Dank!

Lara (8) Hal­lo lie­ber Weih­nachts­mann, ich wün­sche mir von dir ein Nähset, ein IPho­ne, eine Baby­pup­pe (die baden kann), ein Weih­nachts­hun­de­glub­schi, eine Bas­tel­kis­te und eine Heißklebepistole mit bun­tem Heißkleber.

Ulrike () Lie­ber Weih­nachts­mann, wenn es dich wirk­lich gibt, dann wün­sche ich mir bis zum nächsten Weih­nach­ten nicht mehr allei­ne zu sein. 

Mari­am (13) muhsinmajanj61@yahoo.de Lie­ber Weinachts­mann ich glaub fest an dir nur erfüllt mir die­sen Wunsch Ich wün­sche mir ein rie­si­gen Teddybär ca. 1meter. Hof­fe du erfüllst mir den Wunsch 😇 Vie­le lie­be Dei­ne Mariam

Ali (4) muhsinmajanj61@yahoo.de Lie­ber Weinachts­mann, Da bald weinach­ten ist wün­sche ich mir ein klei­nen spiel­zeug Bag­ger zum spie­len. Weinachts­mann du bist der bes­te ich hof­fe das du mein Wunsch erfüllst und ich zu weinach­ten glück­lich bin. Mit vie­len weinachtsgrüße Dein Ali

Clau­dia (geheim) eder16@gmx.de Lie­ber Weih­nachts­mann, mein Wunsch kos­tet kein Geld. Aber ich wün­sche ihn mir von Her­zen, ich möchte So ger­ne eine neue Arbeits­stel­le an mei­nem Hei­mat­ort — wo man mei­ne Bemühun­gen auch zu schätzen weis. 

Iva­na (7 ) ivana.juric@sixt.com Lie­ber Weih­nacht­mann, ich wün­sche mir einen Baby­viss­ler, Ei Fohn, Dan­ke, habe Dich leib Dei­ne Ivi

Den­nis (10 jah­re a) Dennis@fillmann.net BRIO World 33052 — Straßen und Schie­nen Set Delu­xe Und BRIO World 33674 — Signal Sta­ti­on .Dan­ke👁

Den­nis (10 jah­re a) Dennis@fillmann.net BRIO World 33052 — Straßen und Schie­nen Set Delu­xe Und BRIO World 33674 — Signal Sta­ti­on .Dan­ke👁

Mari­on Eckert (29) MarionEckert2@gmx.de Ein super Elek­tro­fahr­rad oder eine neue Küche

Den­nis (10) dennis@fillmann.net BRIO World 33873 — Smart Tech Rei­se­zug Set, Groß BRIO World 33874 — Smart Tech Wasch­an­la­ge für Züge

Tim (18 ) tim@youtube.de Lie­ber Weih­nachts­mann ich zu Weih­nach­ten Micro­car Vir­go 45 KM H Mopedau­to wie Ligier Aixam

Tim (17) tim@youtube.de Lie­ber Weih­nachts­mann ich Wün­sche mir zu Weih­nach­ten Micro­car Vir­go 45 KM H Mopedau­to wie Ligier Aix­am Lego Tech­nic 42065 Fern­ge­steu­er­ter Tra­ckend Racer Lego Tech­nio 42053 Vol­vo EW 160 E Bagger

Post comment

Suche

Silvester

Tage
0
-11
-6
Stunden
-1
0
Minuten
-5
-7
Sekunden
-4
-7

Mehr

Wer­bung

Seiten

Kategorien

Spezielle Shops

Neueste Beiträge

Schlagwörter

Neueste Kommentare

Archive

Meta

Help ;-)

  • Blogverzeichnis
  • TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste