Werbung

Der Weihnachtsmann und seine Truppe stellen seit Alters her Spielzeug her, aber das will irgendwie kaum noch jemand geschenkt bekommen zu Weihnachten. Angesagt sind Smartphone und anderes technische Gerät.

Aber das kann man am Nordpol leider so gar nicht. Also denkt der Weihnachtsmann ans aufgeben.

Das aber findet Nikkels, der über irgendwelche seltsamen Wege entsprechende Nachrichten auf seinem Handy empfängt, gar nicht toll. Und er hat auch schon einen tollkühnen Plan.

O du fröhliche Entführung: Eine ziemlich verrückte Weihnachtsgeschichte, Friedrich Oetinger, ISBN: 978-3789114755, September 2020, bei Amazonien (*)

(*) Affiliate Link

Post comment

Suche

Silvester

Tage
0
-21
-6
Stunden
-2
-2
Minuten
-2
-3
Sekunden
0
-9

Mehr

Werbung

Seiten

Kategorien

Spezielle Shops

Neueste Beiträge

Schlagwörter

Neueste Kommentare

Archive

Meta

Help ;-)

  • Blogverzeichnis
  • TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste