Wer­bung

Weih­nachts­wün­sche aus dem Jah­re 2004

Name/
Alter
eMailWeih­nachts­wunsch

Wolf (25) Habe eigent­lich kei­nen kon­kre­ten Wunsch, möch­te nur Dan­ke sagen, dass ich vor Weih­nach­ten den net­tes­ten Men­schen auf die­ser Welt ken­nen­ge­lernt hat. Sie bringt so viel Freu­de in mein Leben, und auch wenn wir nur Freun­de blei­ben, ich lie­be sie als Mensch, f

astrid (30) astrid.rogl@rzb.at wie­der lau­fen kön­nen ohne schmer­zen bit­te lie­ber weihnachtsmann

Micha­el (11) Ich wünsch mir eine schö­ne Digi­tal­ka­me­ra. Dan­ke, Weih­nachts­mann für Dei­ne Bemühungen 😉

Juan Car­los Pon­cho (ten) me gus­ta­ria una pina­ta ich moch­te eine pinata

Frau Lucy (14) lucy_p@hotmail.com Das ich nicht schwan­ger wer­de, weil ich zu vie­le Babys habe. 

Theo (48) Tja, so unter­schied­lich sind die Wün­sche… Sonst wäre das ja auch lang­wei­lig. Ich wünsch mir ein paar erhol­sa­me Tage.

Brit­ta (37) auf alle Fäl­le kei­nen Schnee und dass der gan­ze Zau­ber bald vor­bei ist. Ich mag Weih­nach­ten nicht!!!

Clau­dia (18) Das ich schwan­ger werde

Peter () End­lich eine Freundin!

Thors­ten (31) Tja, ich glaub, ich wünsch mir ein­fach einen Eimer Schnee vor der Tür 😉

Rai­ner (10) () Ich wünsch mir jede Men­ge Bücher — ich lie­be Bücher!

Din­go (19) Hal­lo Weih­nachts­mann, glaubst Du an eine bes­se­re Welt? Also ich nicht. Aber ein schö­nes Weih­nachts­fest wär schon toll! Dingo

Hen­ning (14) henning-bulka@nuclearfree.de Ich wün­sche mir, dass die Welt bes­ser wird, dass ich im Janu­ar einen schö­nen Schü­ler­aus­tausch nach Ita­li­en habe, und dass ich zu Weih­nach­ten das Spiel “Never­win­ter Nights” bekomme.

Jupp () Eigent­lich wünsch ich mir nur Schnee. Ich weiß ja, daß das nix wird, aber ver­su­chen kann man es ja mal 😉

San­dra (7) Ich wün­sche mir nur net­te Leu­te um mich und ein Pony.

Diet­mar (6) Ich wünsch mir eine Eisenbahn

Micha­el (8) Lie­ber Weih­nachts­mann ich wünsch mir einen Game­boy weil mein alter ist kaput. Dankeschön

hexi (23) Mei­nen alten Freund hab ich raus­ge­wor­fen. Nun wünsch ich mir einen neu­en — einen lie­be­ren! Hexi

Tho­mas (18) Eigent­lich hab ich gar kei­nen Wunsch, bin sozu­sa­gen wunsch­los gkück­lich. Mir gehts gut und allen um mich rum auch. Was will man mehr — außer zu wün­schen, daß das so bleibt… Aber das wäre viel­leicht ver­mes­sen, oder? 

Tho­mas (14) Ich wünsch mir einen neu­en Com­pu­ter, weil mei­ner nur noch abstürzt. Da ist wohl was kaput. Danke

Peter () Will zu Weih­nach­ten Schnee! Alles ande­re is mir egal.

Didi (61) Geseg­ne­te Weih­nach­ten und mehr Frie­den auf der Erde für alle. Didi

Rai­ner P (16) Hal­lo, ich wün­sche mei­ner Freun­din und mir ein ganz dol­les Weih­nachts­fest und allen, die uns ken­nen! Rainer

Post comment

Suche

Silvester

Tage
0
-11
-1
Stunden
0
-1
Minuten
0
-8
Sekunden
-4
-4

Mehr

Wer­bung

Seiten

Kategorien

Spezielle Shops

Neueste Beiträge

Schlagwörter

Neueste Kommentare

Archive

Meta

Help ;-)

  • Blogverzeichnis
  • TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste