Wer­bung

Ein Jugend­buch über die Zeit des Erwach­sen werdens.

Für Jugend­li­che, die nicht nur auf Seich­tes ste­hen, son­dern auch mal nach­den­ken wollen…

“Das Leben ist gut zu Sut­ter Kee­ly. Eine Par­ty, Publi­kum und ein Bier (oder zwei) – mehr braucht er nicht, um gut drauf zu sein. Klar, in der Schu­le lief es schon mal bes­ser und mit der Uni wird es wohl nichts wer­den. Aber sein Job ist okay und nach einem Whis­ky (oder zwei) sieht die Welt sowie­so ganz anders aus. Bis zu dem Mor­gen, an dem er in einem frem­den Vor­gar­ten auf­wacht und Aimee trifft. Dass er ein Mäd­chen wie sie – lie­ber ein Buch lesen als Par­ty machen, lie­ber gro­ße Zukunfts­plä­ne schmie­den als in den Tag hin­ein leben – anzie­hend fin­det, über­rascht ihn selbst am meis­ten. Bevor Sut­ter bis drei zäh­len kann, ist er ver­liebt. Zum ers­ten Mal hat er die Chan­ce, das Leben von jemand anders bes­ser zu machen – oder es für immer zu ruinieren.”

Per­fekt ist jetzt, Tim Tharp, ISBN:978–3734850035, Magel­lan-Ver­lag, Juli 2014, anse­hen & bestellen

Post comment

Suche

Silvester

Tage
0
-11
-6
Stunden
-1
-5
Minuten
-5
0
Sekunden
-3
-4

Mehr

Wer­bung

Seiten

Kategorien

Spezielle Shops

Neueste Beiträge

Schlagwörter

Neueste Kommentare

Archive

Meta

Help ;-)

  • Blogverzeichnis
  • TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste