Wer­bung

Ein neu­es — nach­hal­ti­ges — Weih­nachts­baum­pro­jekt haben Jan & Sebas­ti­an von happytree.de ins Leben gerufen:

Den Weih­nachts­baum zur Miete.

Wer schon mal einen Weih­nachts­baum im Topf gekauft hat, der weiß ver­mut­lich, daß es recht schwer ist, ihn anschlie­ßend im Gar­ten erfolg­reich am Leben zu halten. 

Anders als bei der übli­chen Vor­ge­hens­wei­se, näm­lich der Baum wird vor Weih­nach­ten aus der Erde geholt und in einen Topf ver­frach­tet, zum Leid­we­sen der Wur­zeln, läuft es bei Hap­py­tree. Da wird der Baum von vor­ne­her­ein im Topf ange­pflanzt, wodurch sei­ne Chan­cen, den Haus­aus­flug zu über­le­ben, signi­fi­kant steigen.

Wer bis zum 15. bestellt, hat sei­nen Baum pünkt­lich zu Weih­nach­ten, abge­holt wird spä­tes­tens am 4.01. was mir aller­dings deut­lich zu früh wäre.

Los, Baum mie­ten — aller­dings nur in Köln und Düsseldorf.

Quel­le: ksta Maga­zin 287 10.12.2014

Nach­trag 24.11.2022: Link führt jetzt irgend­wie zu einer Ler­n­app für Jäger oder so ähnlich

Post comment

Suche

Silvester

Tage
-8
-8
Stunden
-1
-1
Minuten
-4
0
Sekunden
0
-8

Mehr

Wer­bung

Seiten

Kategorien

Spezielle Shops

Neueste Beiträge

Schlagwörter

Neueste Kommentare

Archive

Meta

Help ;-)

  • Blogverzeichnis
  • TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste