Wer­bung

Bereits letz­tes Jahr waren Droh­nen stark im Kom­men, die­ses Jahr wer­den sie wohl mit an vor­ders­ter Front spie­len, was die Geschen­ke­hit­lis­te betrifft.

Nach Smart­phones (es muß wohl jedes Jahr ein neu­es sein?!), Fern­se­hern und Musik­ge­rä­ten ste­hen die Droh­nen auf dem vier­ten Platz, zumin­dest nach den Forschern.

Die Gesell­schaft zur Kon­sum­for­schung schätzt, daß um die 300.000 Droh­nen bis Ende des Jah­res gekauft wor­den sein dürf­ten — zu Prei­sen von 100 Bis 1500 Euro.

Eben­falls im Trend: Intel­li­gen­te Zahn­bürs­ten, die mer­ken, wenn man nicht rich­tig putzt. Kei­ne Ahnung, wie das gehen soll, aber klingt span­nend, für alle die, die es nicht ganz so ernst neh­men mit der Zahnpflege.

Quel­le: KSTA 9.12.2016

Post comment

Suche

Silvester

Tage
0
-10
-9
Stunden
-2
-3
Minuten
-3
-7
Sekunden
-4
-9

Mehr

Wer­bung

Seiten

Kategorien

Spezielle Shops

Neueste Beiträge

Schlagwörter

Neueste Kommentare

Archive

Meta

Help ;-)

  • Blogverzeichnis
  • TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste