Wer­bung

Por­tal des Vergessens
Ste­phan R. Bellem
Otherworld-Verlag

Zwei Wel­ten, zwei Brü­der, eine Geschichte.

Vryn träumt davon, end­lich drei­zehn zu wer­den, ansons­ten hat er sich über sein Leben noch nicht vie­le Gedan­ken gemacht. Sein Bru­der Vorl­okk hin­ge­gen möch­te ein gro­ßer Krie­ger wer­den, doch als Erst­ge­bo­re­ner muss er den Hof sei­nes Vaters über­neh­men. Als die Brü­der erfah­ren, dass einer von ihnen der pro­phe­zei­te König von Mela­ras ist, stellt das ihr Leben auf den Kopf. 

Der Geschichts­stu­dent Peter hat wie­der­keh­ren­de Alb­träu­me vol­ler Blut, Ver­rat und Mord. Über die­se Träu­me spricht er nur mit sei­ner Psy­cho­lo­gin. Was er nicht ahnt, ist, dass die Träu­me ihn auf den größ­ten Kampf sei­nes Lebens vor­be­rei­ten – und eine töd­li­che Ver­bin­dung zu dem Bru­der­zwist in Mela­ras haben.

Por­tal des Ver­ges­sens, Ste­phan R. Bel­lem, Other­world, August 2014, ISBN: 978–3902607904, neu & gebraucht.

Übri­gens, die Wich­tel haben hier ein Exem­plar lie­gen, gebraucht zwar, aber so gut wie neu. 

Wer es haben möch­te, schickt eine eMail (ver­sen­det wird nur inner­halb Deutsch­lands!) an info @ weih­nachts­mann – online punkt net. Mit ein bis­serl Glück gehört es ihr oder ihm dann bald.

Der Rechts­weg ist wie üblich ausgeschlossen.
Ein­sen­de­schluss ist der 20.11.2016.

Post comment

Suche

Silvester

Tage
0
-11
-1
Stunden
0
-4
Minuten
-4
-3
Sekunden
-5
-3

Mehr

Wer­bung

Seiten

Kategorien

Spezielle Shops

Neueste Beiträge

Schlagwörter

Neueste Kommentare

Archive

Meta

Help ;-)

  • Blogverzeichnis
  • TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste